Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
zum Thema
Erotik-/Aktfotograf:in in der Region Basel (+/-90km) gesucht6
Wir suchen in der Region Basel einen professionellen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Salzburger Erotik-, Fetisch- und Kontaktcafe

1. Salzburger Erotik-, Fetisch- und Kontaktcafe
In Salzburg wird seit 2 Monaten das "Poschinger" als 1. Salzburger Erotik-, Fetisch- und Kontaktcafe geführt.

Es bietet sich für Treffen im lockeren Rahmen sehr gut an - bereits jetzt haben sich einige erotische Stammtischrunden der Region dort eingenistet.
Wo in Salzburg ist das Poschinger zu finden? Ist es auch rollstuhlfahrer-geeignet, bzw. sind rollyfahrer auch willkommen?
Das Poschinger ist direkt in Salzburg, in der Poschingerstraße 10 zu finden. Plan ist auch auf der Homepage. Einfach mal googeln... *zwinker*

Leider ist das Lokal nur über Treppen erreichbar und nicht rolligerecht (älteres, schon länger umgebautes Gebäude....).
gibt es das Poschinger noch? ich finde im I-net keine passenden Seiten.
******ers Paar
89 Beiträge
@lio44
hallo,
schaut so aus als ob es noch geöffnet hat:

http://www.erotikcafe-poschinger.at

lg
Danke
Danke für die Info. Habt ihr dort schon mal einen Kaffee getrunken?
******ers Paar
89 Beiträge
@lio44
nein, wir waren selbst auch noch nicht dort.
da ist mir aber was passiert, den link hätte ich gar nicht posten dürfen laut reglen, ich hoffe mir wird noch mal vergeben.
den hab ich beim googlen nach poschinger eigentlich ganz leicht gefunden.

lg
Dann mach ma im Sommer mal einen Ausflug dorthin
Erotikcafe-Poschinger
Hallo zusammen
wollen demnächst das Lokal besuchen! War schon jemand von Euch da und hat Infos für uns. Wie kleidet man sich und was ist erlaubt(sexeln)??? Liebe Grüsse von N&T
Wir waren da
Wir waren letzten Samstag im Poschinger. Man konnte nette Kontakte knüpfen, sich erotisch frei betätigen ohne Zwang und aufdringlichen Soloherren (hoffen es bleibt so, die suchen wir uns selber aus). Die Betreiberin hat ein liebes u. nettes Auftreten.
Wir werden wieder hingehen, wer (nur Paare) Lust hat sich mit uns ganz unverbindlich dort zu treffen, bitte melden.
Poschinger Salzburg
Hallo zusammen
wir waren besagten Samstag auch da! Das Lokal war schön und die Betreiberin wie oben schon erwähnt freundlich. Nur das Outfit der Gäste war mehr oder weniger Freizeitlook. Mit unseren Lack- und Latexklamotten, welche wir in einer Sporttasche dabei hatten wären wir die einzigen gewesen! Werden aber gerne wieder einmal vorbeischauen... LG N&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.