Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Auflagevibrator mit sanfter Vibration3
Ich bin auf der Suche nach einem Auflagevibrator mit einer ehr…
zum Thema
Nippelklemmen13
Ich bin auf der Suche nach "alltagstauglichen" Nippelklemmen, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Nippelklemmen mit Vibration

Suche Nippelklemmen mit Vibration
Hallo ihr Lieben!

ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche .. aber so richtig finde ich nichts..
bzw. bei einigen Sachen sind keine Erfahrungsberichte zu lesen..

Habt ihr Tips für mich welche Nippelklemmen mit Vibration gut sind und Spaß machen?

Danke euch schon mal
Hallo, ich hatte schon mal Nippelklemmen mit Vibratoren. Hatte mir vorher mehr davon versprochen. Die Vibration kommt nicht 1:1, sondern sehr abgeschwächt an den Nippeln an. Was ich besser finde, Nippelklammer mit schweren Gewichten und dann einen harten Plastikvibrator auf die geklammerten Nippel halten bzw. Damit an diesen rum spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.