Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5816 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanken mit Leidenschaft - Dingolfing (23.09.2017)

Schwarze RoseSchwarze Rose
**********se_eV
93 Beiträge
Themenersteller 
Spanken mit Leidenschaft - Dingolfing (23.09.2017)
Spanking Workshop für besondere Liebhaber
Wir wollen hier sowohl Anfängerpaaren im Bereich BDSM als auch schon erfahrererenen Paaren die Möglichkeit bieten sich im Bereich
Spanking einmal bei dem professionellen Peitschenmacher Bruno von BB-Whips aus Österreich über die Arbeit eines Peitschenmachers zu informieren, seine Peitschen zu testen und selber zu erleben und eine Spanking Session eines erfahrenen Pärchens live zu erleben.
Es handelt sich um bb-whips , sehr hochwertige handgemachte Peitschen
Bruno und Connie sind ein Schweizer Paar , in Wien lebend, mit langjähriger Erfahrung im BDSM Bereich, das seine Erfahrungen und Leidenschaften mit Hirn, Herz und Verstand an alle interessierten weitergeben will.
Zu beginn des Workshops stellt Bruno sein Leben und seine Arbeit als professioneller Peitschenmacher vor.
Er wird dann etwas über Spanken mit Gefühl erzählen, wie man sein Gegenüber liest.
Sie berichten über Aktive und passive Erfahrungen , den Teilnehmern wird auch ausreichend Gelegenheit gegeben sich zu äußern und jedem Teilnehmer wird die Möglichkeit gegeben die handgemachten Peitschen von BB-Whips zu testen.
Der Abschluss wird eine Play party sein, bei der alles kann, aber nichts muss.
Die Location ist das Dunkle Paaradies, eine ideale Playarea
Übernachtungsmöglichkeiten sind in 200 m Entfernung vorhanden und können vermittelt werden


In Der Gebühr sind Getränke und Snacks enthalten.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt


Spanken mit Leidenschaft
Spanking Workshop für besondere Liebhaber

Dingolfing, Bayern
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Spanken mit Leidenschaft



ProfilbildProfilbild
*****IPS
238 Beiträge
Werde wieder einige Neuigkeiten für Euch dabei haben
Liebe WorkshopteilnehmerInnen

Freue mich schon sehr auf unseren Workshop und werde das miteinander lernen, erfahren und spüren, intensiver in den Workshop einbauen.

Seid gespannt auf die Neuigkeiten, die Ihr ausprobieren könnt.

Gruss Bruno
******and Mann
231 Beiträge
Hallo vielleicht traut sich eine einzelne sub mich zu dieser Veranstaltung zu begleiten.
Würde mich über eine Nachricht freuen
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Wir haben die Veranstaltung ...
... auch als gemerkt gesetzt, aber es wird sich leider erst kurzfristig herausstellen, ob wir auch tatsächlich kommen können.
Sicher für uns Anfänger sehr interessant.
Auf alle Fälle viel Erfolg dabei für alle Beteiligten.

Das Schmetterlingsteam
******and Mann
231 Beiträge
Schade dass abgesagt wurde
*********ariya Paar
2.129 Beiträge
Das finden wir ja auch. Aber wenn sich zuwenig Teilnehmer anmelden, dann ist es verständlich.
Viele die wir angesprochen haben, haben uns mitgeteilt sie seien da im Urlaub oder eben erst zurück. Scheint keine gute Zeit für diese Party zu sein.
Vlt. sind einfach auch einige Unentschlossene, bzw. Welche die sich bis zuletzt nicht festlegen wollen, dabei. Jedenfalls sind es einfach zuwenig Meldungen. Wir hoffen nächstes Mal wirds besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.