Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3782 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zum Thema
GangBang-Erfahrungen mit Rubensdamen?4
Ich weiß, es gibt viele Liebhaber von Rubensfrauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einweihungspartywochenende ab 12.10.17 - Döhnsdorf (14.10.20

*********Erste Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Einweihungspartywochenende ab 12.10.17 - Döhnsdorf (14.10.20
Die Ferienwohnung "Chillgarden" in der Hohwachter Bucht‎ erwartet das erste Mal Gäste
"Chillgarden"- Das ist eine Ferienwohnung, 115 qm, für Joyler, SM, BDSM-Liebhaber. Vom 12.10. bis 14.10. findet eine Mitbring-Einweihungsparty statt, zu der ich mir wünsche, dass jeder Teilnehmer einen leckeren Salat mitbringt oder bei mir dann herstellt (nach Absprache)...ab Donnerstag ist die Anreise möglich!
Bringt bitte Eure Lieblingsalkoholika selbst mit...., alkoholfreies stelle ich, (bitte Wünsche anmelden), ebenso Grillgut!
Übernachtung kostet 10,-€/ Tag, Bettwäsche, Handtücher bitte mitbringen, ... ich hab gegen Gebühr aber alles da! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Betten sichern!.... wenn die Betten "voll" sind , könnt Ihr, nach Abspache mit mir, vielleicht teilnehmen, solltet dann aber Schlafmöglichkeiten mitbringen, Räume sind da, die Parkplätze aber begrenzt, Zeltmöglichkeiten sind vorhanden (nach Absprache)!
Das ist meine erste Veranstaltung dieser Art, die ich hier einstelle! Bitte seht mir nach, dass die Ausfüllung der "Lücken" nicht perfekt ist!!!! Wenn Ihr mich kennt, und bei mir sein möchtet, schreibt mich einfach an!.... ganz ganz liebe Grüße Ayla!
Ich freu mich einfach mal jetzt schon auf ein schönes WE mit interessanten Menschen.

Aus gegebenem Anlass: 4.9.2017, möchte ich ergänzen:

Liebe Nichtleser meines Profils/ Nichtschreiber und trotzdem Anmelder/ Unbekannte:

Ich bitte darum: 1. Lest doch bitte überhaupt mein Profil!!!!!
2. Lest und registriert bitte die Zielgruppe der Veranstaltung!!!!!
3. Ich veranstalte hier keine Gang-Bang-Party!!!!!! .... entscheidet dann, auf welche Tasten Ihr drückt!!!
Vielen Dank und liebe Grüße Ayla

Ergänzung 13.9.17.... ich bitte nochmals darum, erst mein Profil zu lesen!!!!!, wenn Ihr mich nicht kennt!!!!
Gerne lerne ich/wir auch neue Joyler kennen!.... Es ist aber für mich gar nicht ok!, wenn ich als Veranstalter und "gerne Raucher" zuerst auf Eurem Profil lesen muss, dass Euch das absolut abstößt.! Bitte warum meldet Ihr Euch dann bei mir/uns an?????.... und auch noch kommentarlos, ohne dass ich Euch kenne!????????!!!!!! Das nervt!!!! LESEN KÖNNEN- KLARER VORTEIL! Ayla


Einweihungspartywochenende ab 12.10.17
Die Ferienwohnung "Chillgarden" in der Hohwachter Bucht‎ erwartet das erste Mal Gäste

Döhnsdorf, Schleswig Holstein
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Einweihungspartywochenende ab 12.10.17



*********Halle Mann
23 Beiträge
Wird sicher toll *cheers*
*****mom Mann
656 Beiträge
Eine spannede Veranstaltung
Hallo Ayla,

ich hatte eine Einladung über einen gemeinsamen Bekannten erhalten, aber wir haben leider keine Zeit, da der Oktober schon verplant ist.

Da ich selber solche Events ausrichte, wenn auch nur halb so groß, wünsche ich Dir viel Erfolg damit.
Eine gute Zusammensetzung des Gäste wird sicher gelingen und damit das Wochenende von alleine laufen.


Viel Spaß!

lg
wolf
*******ile Mann
1.088 Beiträge
@zinnamom
Schade schade *snief* Wäre gerade im Bereich von Bondage eine Bereicherung gewesen, wenn ihr Zeit gehabt hättet *zwinker*

lg

Mars
*******o64 Mann
178 Beiträge
wir sind
gespannt Süße und freuen uns auf ein tolles Wochenende und lassen uns gern überraschen *freu* *freu2* *freu* *bussi2*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Seile sind frisch geölt....
Nun müssen nur noch die Wetterbedingungen stimmen und schon kann an Bäume getüdelt werden, mit Blick auf den Strand und die Ostsee..... *freu2*
*********Erste Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
nebenbei,
fischi1959...wird keinesfalls auf der Party sein!!!! eure Ayla (Gerne-Raucherin)
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Leider kann man bei der Einstellung eines Events nicht verhindern, dass fremde Leute Dates einstellen können und diese auch nicht löschen oder von der Anmeldeliste (Warten) nehmen.....


Alles gut Ayla und Danke

Mars
Absage
Meine Begleitung und ich sind leider beide krank und können nicht mehr dran teilnehmen...sehr schade *snief* ...hatten uns beide sehr drauf gefreut!!!
Euch allen viel Spaß!

LG Christian
****tan Mann
486 Beiträge
Einfach Klasse
Schöne Location, sympathische Leute und eine Gastgeberin die mit Herzblut bei der Sache ist.

Wir bedanken uns für ein tolles Wochenende.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Danke !!
Für dieses tolle Wochenende.

Einfach klasse die Möglichkeit zu haben, um auch eigene Veranstaltungen dort zu planen und einstellen zu können.
Ob SM/BDSM, Bondage, Swingern oder einfach nur ausgelassenes Seele baumeln lassen und eben chillen. Das Haus bietet alle Möglichkeiten.

Mars
Ein..
Rundum gelungenes Wochenende!
Mit Herzblut und viel Freude wurden uns die Tage schön gemacht... entspannen, futtern, und an den Strand.. was will man mehr?
Ich freue mich auf das nächste schöne Wochenende, unter welchem Motto auch immer.
Unter der Leitung dieser Gastgeberin eine wahre Freude und Genuss!

Danke für die Einladung *knutsch*
**********iel62 Mann
28 Beiträge
Bilder
Ich könnte das eine oder andere Bild beisteuern vom Brunch und Abbaden ...
Da ich nicht ungefragt das eine oder andere Gesicht zeigen möchte, bitte ich um Kontakt, wenn ihr NICHT gezeigt werden möchtet.
Ja, es war eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der sich hoffentlich jeder wohlfühlen konnte und auf seine Kosten kam.
Es war schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennen zu lernen.

Seid lieb gegrüßt vom

Franky
**********iel62 Mann
28 Beiträge
Tut mir leid
Bilder lassen sich hier nicht einfügen
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Decke hält....
An einem anderen Tag im Chillgarden *g*
Im Chillgarden :-)
**********iel62 Mann
28 Beiträge
Bilder
Da niemand geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass die folgenden Bilder ok sind.
Dank Micha geht es nun doch.
**********iel62 Mann
28 Beiträge
Sonntag morgen, der Abschluss
Zum Abschluss des Wochenendes einen Brunch
**********iel62 Mann
28 Beiträge
Abbaden
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Unsere Lieben
Nackt-*schnecke*n in der Ostsee *g*

Es war ein Genuss die Temperaturen, beim herausgehen der Mädels an den Brüsten ablesen zu können und Hilfestellung bei der wieder Erwärmung, mit eigenen Augen zu unterstützen *baeh*

Genau das richtige Wetter und die richtigen Leute für den Tag danach....

Mars
Verletzungen von den Augenausstechern habe ich nicht davon getragen ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.