Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Sind Stringslips beim Mann eine Alternative?

And die Damen: Eure Meinung zu Stringslips / Cheeky Briefs?

Dauerhafte Umfrage
*********2010:
violette Jeans mit Paisleymuster *panik*


Moooooment! *freundchen*
*********2010 Paar
125 Beiträge
Moooooment!


Ich sah darin aus wie Wurst in Pelle ... und habe es damals nicht mal gemerkt.
Männer in Strings oder Männer in rosafarbenen Hemden...........wuahrrrrrrrr *smile*
Das - passt - einfach - nicht.
Aber für die Vielfalt ist das gut *g*
Wir Frauen müssen ja auch was zum gucken und aufregen haben *zwinker*
Oh weh, da werden die Damen dann als Kampflesbe unsexy und unweiblich betitelt......Von Männern !

Die eine Wertung ist genauso an den Haaren herbei gezogen wie das andere.

Ich denke nur, dass man Frauen mehr Freiheiten zugesteht als Männern! Der Begriff "Tunte" ist für Männer in unserer Sozialisation eine Beleidigung. Das müßte Frauen doch auch geläufig sein.

Ich kann doch als Frau nicht auf ungeschriebene Gesetze pochen - auch wenn es sich nur um Kleidung der Männer handelt, und auf der anderen Seite außer acht lassen, dass ich einen Mann beleidige, wenn ich ihn als Tunte bezeiche.

Aber dennoch akzeptieren, dass es Frauen gibt, die das an einem Mann nicht männlich finden.

Frau könnte auch einfach sagen oder denken: Das paßt nicht zu dem Bild, wie ich mir einen Mann für mich vorstelle ... denn ich will für mich das Superdupervorzeigemännchen ... und gut ist. Ist doch OK - hat ja auch niemand hier verlangt dass Frau es gut findet.
Was mir nur immer aufstößt ist die Wertung oder Abwertung die damit verknüpft wird.

Seid doch mal ehrlich liebe Frauen, das mögt ihr doch auch nicht oder - für euren Klamottengeschmack abgewertet zu werden, auch wenn es vielleicht fast normal ist und es gerade so im Zeitgeist liegt, anabzuwerten, abzuwerten.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Wohl das kann ich als Frau sehr wohl . Denn ich habe Männer im String weder als schwul noch als tuntig bezeichnet !
Ich finde einfach nur, es sieht blöd aus, also nur für mich sieht es blöd aus.

Genauso wenig wie ich was gegen Männer habe die Männer lieben, oder Männer die sich als Frau fühlen , oder Frauen die ne Frau lieben , oder Männer die sich in Strumpfhosen wohl fühlen .

Muss ich mit denen Sex haben wollen ? Nein sicher nicht. Muss ich alles super geil finden ? Nein auch nicht, nicht für mich, weil es nicht meine Vorliebe ist.
Aber ich kann sie so annehmen , wie sie sich am wohlsten fühlen .
Ganz ohne Urteil , oder ganz ohne Wertung , Abwertung.
Ist doch ganz natürlich, dass uns an Anderen aber auch uns selbst was nicht gefällt - von mir aus auch blöd aussieht. Damit dürfte doch wohl niemand ein Problem haben. Die Mode (zumindest die der Frauen) lebt doch von der Vielfalt - und es wäre ja schrecklich langweilig, wenn alle nur vorschriftsmäßig und kniggekonform rumliefen - dann hätten wir ja gar keinen Grund uns drüber zu "aufzuregen". *ggg* Da würde gleich die Hälfte der Smalltalk-Themen wegfallen. *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Soll jetzt noch die freie Meinungsäußerung den Normen unterzwungen werden - soll ich mich genötigt sehen, wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, diese in einem dermaßen kompliziertem Geschwurbel zu verstecken, nur damit sich ja niemand davon betroffen fühlt?

Soll ich gar einen Anwalt bemühen, um ja nicht irgendein Diskriminierungsgesetz zu verletzen (welche m.E. nach eh nur einen Teil der Bevölkerung schützen, weil dem einen ist alles erlaubt, während dem anderen alles verboten ist)?


He, dann fragt nicht nach Meinungen.
Tragt was ihr wollt und wenns auf Ablehnung stößt, beispielsweise beim Such nach einem freien Fick, dann tragt es wie ein Mann oder eben wie eine Frau.
@seeleverschenkt
Nein, sollst Du nicht.

Wenn Du mich meinst - ich trage gar keine Strings und hab auch nicht nach der Meinung gefragt. Dafür trage ich andere nicht typlich männliche Sachen - und es sind immer die gleichen Totschlagargumente: tuntig, schwul, unmännlich.

Aber vielleicht wäre ein wenig Selbstreflexion und Differenzierung durchaus mal angebracht. Ich schätze das sehr bei Frauen. *anmach* Ich selbst würde auch den Teufel tun, noch mal nach der Meinung der Frauen zu fragen - interessiert mich persönlich auch nicht mehr groß. Es gibt viele Frauen denen gefällts nicht, aber auch einige denen es gefällt - das Wissen reicht mir.

Und ich denke, dass ich auch die Möglichkeit zu einem
freien Fick
hätte, wenn ich es denn darauf anlegen würde. Nein - natürlich würde ich deswegen keine Frauen nachts auf der Geisterbahn überfallen. *haumichwech*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Von mir aus kann wirklicher jede/r tragen, was er/sie möchte.

Ich denk halt nur, dann sollte man sich davon verabschieden, jedem/jeder gefallen zu wollen.
Und generell Akzeptanz für alles zu erwarten - geht auch nicht.
Steht zu euch selbst und gut ist.


Und hier (ich hoffe, das wird nicht gelöscht oder verstößt gegen irgendwelche Regeln), ein Beweis, dass nicht alle Männer in Röcken unmännlich wirken.....

Und dann geh ich meine Tastatur wischen, denn bei diesem Video sabber ich immer.....

Und hier (ich hoffe, das wird nicht gelöscht oder verstößt gegen irgendwelche Regeln), ein Beweis, dass nicht alle Männer in Röcken unmännlich wirken.....

Und dann geh ich meine Tastatur wischen, denn bei diesem Video sabber ich immer.....

Ok - das ist ein Schönling, aber der Rock der steht ihm - das muss ich zugeben! Aber den Beinüberschlag, mit den Knobelbechern, den muss er noch üben! *haumichwech*

Da können Normalsterbliche natürlich nicht gegen anstinken - zumal wenn sie schon ein paar Jährchen älter sind. Aber auch da gibt es immer wieder Ausnahmen von der Regel und das finde ich ziemlich spannend!
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nimm doch mal den Schuh aus dem Weg ! *anmach*
Der hat bestimmt keinen String an.
*nono*

Vorsicht - so wie ihr lechzt und sabbert, könnt ich mir vorstellen, dass ihr euren Prinzipien untreu werdet und den auch im String rannehmen würdet. *haumichwech*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich sag dir, diesem Kerlchen würd ich den String mit den Zähnen ausziehen .... ganz langsam und vorsichtig.
Auf allergarkeinsten Fall! grusel
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ich würde eher wetten oder hoffen ,er hat gar keinen Slip an *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Unterm Schottenrock wird normalerweise gar nichts getragen - also an Kleidung, mein ich jetzt. *grins*


Leider kenn ich persönlich jetzt noch keinen Schotten - und doppelt leider nicht so einen wie aus der Werbung - aber zumindest auf Metalfestivals gibts auch des Öfteren mal so einen Rock am Manne und nein, da wird tatsächlich nichts darunter getragen.



Aber ehrlich, bei dem legga Kerlchen tät ich auch großzügig über nen rosa Spitzenstring darüber hinweg sehen.... und wie erwähnt ihn von demselbigen mittels zärtlicher Zähne befreien.
Aber ehrlich, bei dem legga Kerlchen tät ich auch großzügig über nen rosa Spitzenstring darüber hinweg sehen.... und wie erwähnt ihn von demselbigen mittels zärtlicher Zähne befreien.

Ich wußte gar nicht, dass Du so milde sein kannst, aber pass auf mit deinen Zähnchen an seinem besten Stück! *neck*

Hmhh - ich glaube die Stringträger haben sich gerade verkrümelt. Schade eigentlich - die neusten Kommentare sollten doch eigentlich Hoffnung geben, zumindest für legga Kerlchen. Ich habs ja immer gewußt - es ist nicht wichtig was man trägt - sondern wer was trägt. Dem Schönling wird fast alles verziehen, sogar der String, der Normalo wird ausgebuht und verfemt.

Meine Frage an die Frauenwelt - sind das aus Eurer Sicht Alternativen für den Mann oder schaut Ihr lieber weg? Und warum? *zwinker*

Was sind denn sonst noch so Alternativen zu einfachen Baumwoll-Slip oder zum Boxerhort? Womit kann man euch gnädig stimmen, zu was könnt ihr euch gerade noch so hinreissen lassen? Danach wurde ja auch gefragt. Wie sieht es z.B. mit Jocks aus?

Retro-Shorts haben wir schon gehört. Wie sieht es z.B mit Jocks aus?
*********2010 Paar
125 Beiträge
Nachdem ich Jocks gegoogelt habe, komme ich für mich zum Schluss: *schock* *nene*

Dann sind mir sogar Strings lieber.
Komischerweise gibt es ja einen riesigen Markt mittlerweile für "Alternative Unterwäsche" - nur stellt sich mir die Frage, wer trägt denn dann das ganze Zeugs?

Nun ich oute mich mal - ich trage eigntlich hur normale Unterwäsche. Eine Unterwäsche muss für mich in erster Linie paktisch und alltagstauglich sein. Soll es dann irgendwann mal erotischer werden, dann trage ich gerne gar nichts - und für mich allein dürfen es zusätzlich Nylons, Strapse oder Strumpfhalter sein - aber dann eigentlich ohne jegliche Art von Unterbuxe.

Aber bei anderen bin ich da unheimlich tolerant - denn beim Sex werden Schlüppi oder Buxe doch eigentlich schnell abgelegt!
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Komischerweise gibt es ja einen riesigen Markt mittlerweile für "Alternative Unterwäsche" - nur stellt sich mir die Frage, wer trägt denn dann das ganze Zeugs?

Ja, der Markt scheint riesig. Schaut euch mal allein bei Ot*o Online die (> 500 !) Bewertungen für die HIS-Strings an. Das passt nicht zu den offiziellen Umfragen, nach denen fast keine Männer Strings tragen und fast keine Frauen einen String beim Mann akzeptabel finden.
*********2010 Paar
125 Beiträge
Tja, die liebe Statistik. Nun sind wir Frauen im Joy ja nicht repräsentativ, genausowenig wie die >500, die die positiven Bewertungen abgegeben haben.

Was lernen wir daraus?

1.mit Statistik kann man/frau eine Menge Thesen belegen oder widerlegen

2. wohl keine Frau wird aufgrund einer Statistik IHRE ureigene Meining zu Strings bei Männern ändern

3. niemand spricht dem TE das Recht ab, Strings zu tragen oder schön zu finden - genauso wie niemand dazu genötigt werden sollte, seine Meinung zu diesem Thema von contra auf pro zu ändern
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Verstehe mal wieder das ganze Problem nicht.
Jeder wie er oder sie mag .

Mag ein Mann und seine Partnerin an ihm die Strings, nur zu, wer hindert Euch daran das schön zu finden ?
Muss ich das deswegen schön finden ? Nein, natürlich nicht, NO Way !

Was tragen denn die Herren vorwiegend im Club so ? Wer kann was dazu sagen ?
*********2010 Paar
125 Beiträge
Viele tragen Retroshorts, gelegentlich sieht man Boxershorts, normale Slips, Varianten aus den Katalogen eines flensburger Versands (Beate Uhse, Orion o.ä.) oder auch mal einen Mann in Rock klassisch slipless.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Stringslips und Netzhemd
*******elle:

Was tragen denn die Herren vorwiegend im Club so ? Wer kann was dazu sagen ?

Bevorzugen im Club vorrangig die Männer, die es sich vom Alter und von der Figur her nicht leisten können - das wird aber dann kompensiert durch den Anblick der gleichaltrigen Frauen, deren Speckröllchen sich EbenSo dekora_tief durchs neonfarbige Netzkleidchen in XXS drücken.

*********2010:
Viele tragen Retroshorts, gelegentlich sieht man Boxershorts, normale Slips, Varianten aus den Katalogen eines flensburger Versands (Beate Uhse, Orion o.ä.) oder auch mal einen Mann in Rock klassisch slipless.

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.