Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause664
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Sind Stringslips beim Mann eine Alternative?

And die Damen: Eure Meinung zu Stringslips / Cheeky Briefs?

Dauerhafte Umfrage
Sind Stringslips beim Mann eine Alternative?

Natürliche Verhütung. *ja*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Finde ich gaaaaaanz furchtbar!
Hat für mich nichts erotisches und männlich attraktives, daher *nein* zu Strings/Stringslips bei Männern *dagegen*

Warum?
Ich mag keine rasierten Männerkörper. Gefällt mir einfach nicht.
Ein Männerpo mit Haaren also, die dann aber durch einen String geteilt? Nääääää *nein* Echt nicht.
Außerdem ist für mich ein String irgendwie weiblich. Und das mag ich nun mal nicht bei einem Mann. *zwinker*
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
*****013:
Ich finde...
... wenn die Männer einen hübschen Po haben, dann sind Strings eigentlich gar nicht so falsch *ggg*

Scheint aber auch so, dass ich da eine Ausnahme bin *nachdenk*

Ich finde es sehr anziehend wenn mein Mann einen anzieht. Jedoch trägt er die Strings nicht im Altag.

LG.

Ja, da bist du offensichtlich (leider) eher die Ausnahme. Trägt Dein Freund die Strings ungern bzw. nur für Dich? *g*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich bin da nicht (mehr?) so festgelegt. Lange Zeit hätte ich auch eher gedacht, passt nicht für mich - habe aber dann festgestellt dass es schlichtweg eine Gewohnheit ist - und warum Gewohnheiten nicht an und an auch mal ändern?

Ich könnte nun nicht sagen dass ich das Eine oder Andere prinzipiell anziehender fände - es ist mehr eine individuelle Frage.

Das hier eingangs gezeigte Modell gefällt mir persönlich weniger als ein richtiger String - jedenfalls so wie es fotografiert ist. Da sprechen mich die Proportionen einfach nicht an.

Ich habe mit einem Freund mal nach Alternativen zur Standardform geguckt und wir sind letzten Endes bei Boxershorts aus Spitze in royalblau gelandet. Mir (und ihm) hat die Kombination aus klassischer Form, Farbe und anderem Stoff durchaus gut gefallen.

Weit mehr über die Sexiness entscheidet für mich aber nicht die Stoffform sondern der Stil mit dem der Träger das präsentiert. Auch wenn es mal ein Modell ist was ich persönlich gerade optisch weniger ansprechend finde, ein freches, selbstbewusstes Grinsen des Trägers kann das auf der Stelle wieder ins Gegenteil umwandeln.
nicht von allen gern gesehen.....
...doch von vielen getragen - der String.
Mir persönlich gefallen sie überhaupt nicht, weder bei Männern noch bei Frauen.
Es gibt so viele schöne Slips in den verschiedensten Formen und Farben, mit und ohne Spitze und doch greifen viele zu einem String.
Ein enganliegender Slip formt einen schönen Po und das ist für mich reizvoller als ein durch einen String geteilten Po.
Aber wie gesagt - alles eine Frage des Geschmacks.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
*****de2:


Ich habe mit einem Freund mal nach Alternativen zur Standardform geguckt und wir sind letzten Endes bei Boxershorts aus Spitze in royalblau gelandet. Mir (und ihm) hat die Kombination aus klassischer Form, Farbe und anderem Stoff durchaus gut gefallen.

Hast Du davon ein Foto? Wo gibt es diese Shorts? Viele Grüße *g*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g* Auch ganz interessant! Der Stoff sieht allerdings ziemlich filigran aus, hoffentlich hält der auch ein bisschen was aus.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Was hattest du bei Spitze erwartet? Und ja, für Spitze ist das recht strapazierfähig. Wenn du allerdings darüber nachdenkst, die Wäsche zum Erbstück zu machen solltest du vielleicht doch eher nach Feinripp gucken *zwinker*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ach, ich bin da relativ offen. Soll der Mann tragen, was er will und worin er sich wohl fühlt. Bei manchen sieht es ganz gut aus, bei einigen nicht, es kommt ja auch auf die Form des Hinterns an.
Wenn mein Partner sich mir präsentieren will, dann darf er das gerne machen, aber ich denke, dass das bei meinem jetzigen Freund nicht passieren wird.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
*******_hh:
Ach, ich bin da relativ offen. Soll der Mann tragen, was er will und worin er sich wohl fühlt. Bei manchen sieht es ganz gut aus, bei einigen nicht, es kommt ja auch auf die Form des Hinterns an.
Wenn mein Partner sich mir präsentieren will, dann darf er das gerne machen, aber ich denke, dass das bei meinem jetzigen Freund nicht passieren wird.

Hat sich Dir ein Partner schon einmal im String präsentiert? Wenn ja, wie war Deine Reaktion? *g*
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Angebot
Offensichtlich wird das Angebot im "normalen Bereich" abseits von Spaß- und Fetischzeug wieder breiter. Neben Zalando hat jetzt hat auch intimissimi (Calzedonia) Herrenstrings im Programm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.