Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Sind Stringslips beim Mann eine Alternative?

And die Damen: Eure Meinung zu Stringslips / Cheeky Briefs?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
33.236 Beiträge
Bevorzugen im Club vorrangig die Männer, die es sich vom Alter und von der Figur her nicht leisten können

Ja danke schön, das hatte ich irgendwie schon in der Art vermutet.

Da wäre dann nämlich eine Retro shorts sicherlich angebrachter .
FURCHTBAR !!!
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Bevorzugen im Club vorrangig die Männer, die es sich vom Alter und von der Figur her nicht leisten können - das wird aber dann kompensiert durch den Anblick der gleichaltrigen Frauen, deren Speckröllchen sich EbenSo dekora_tief durchs neonfarbige Netzkleidchen in XXS drücken.

Beides schlimm.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Beides schlimm.

...aber wer will sich schon gern ausgrenzen lassen.

Ich hatte ja anfangs für den Stringtange gestimmt. Allerdings bin ich von Männeren ausgegangen die mit "Waschbrettbauch" daher kommen und nicht wie die Herren a la "Bulle von Töltz". Es kann niemand dafür eine Fettschürze zu haben aber wie soll in einem Stringtanga diese "versteckt" erden?
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Es kann niemand dafür eine Fettschürze zu haben aber wie soll in einem Stringtanga diese "versteckt" erden?

In den allermeisten Fällen können die Kandidaten schon etwas dafür eine Fettschürze zu haben *g*
*******elle Frau
33.236 Beiträge
Das hat für mich mit Übergewicht rein gar nix zu tun, ich finde die immer daneben. *oh*
****33n Mann
471 Beiträge
ich oute mich mal mal: ich trage zu 90% strings , cheekies sind auch dabei. ich trage es für mich, also interessiert es mich weniger, was andere darüber denken.

In der Tat habe ich noch keine negativen Reaktionen feststellen können, höchstens eher Irritationen, weil es nicht "normal" ist. und der häufigste Kommentar direkt danach "aber es sieht gut aus".

und PS: Selbst in der Männerumkleide in der Mucki-Bude hat noch keiner was gesagt...
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@Kosh33n
Gute Einstellung. Im Grunde ist nur wichtig, dass es Dir selbst gefällt.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zal**do
Inzwischen gibt es sogar bei Zal**do eine ganze Reihe Männerstrings, und zwar von Armani, HOM, Versace und eine Eigenmarke. Schlichte und maskuline Modelle, keine Rüssel-, Glitzer- oder Boratstyles *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
String ist String
Und bleibt String, auch wenn ein Markenname draufsteht.

Und für mich ist ein Mann mit Schwanz in einem Stoffbeutelchen und mit nem Bindfaden zwischen den *arsch*backen einfach nicht sexy und attraktiv.
******ool:
Und für mich ist ein Mann mit Schwanz in einem Stoffbeutelchen und mit nem Bindfaden zwischen den *arsch*backen einfach nicht sexy und attraktiv.

dem schließe ich mich ohne wenn und ober an! Egal was für ein Body der Mann hat ein Männerarsch gehört nicht in solch wenig Stoff - so jedenfalls meine persönliche Meinung.
Ich persönlich finde es nicht sexy, aber der Herr muss ganz für sich allein entscheiden was er trägt.
Ich mag bei Männern keine Strings, Tangas oder ähnliches, in meinen Augen sieht das albern und lächerlich aus *sorry* ich mag boxershorts, retro Pants u.s.w. alles andere wirkt wie ein Lustkiller auf mich
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich
mag keine Strings bei Männern-allerdings-auch gegooglet und Jocks sind vollkommen schrecklich bei Männern......

Ich finde aber auch bei Frauen muss der darin steckende Po GANZ klein sein....isf eben persönliches Empfinden....
*nene*

Ich würde es akzeptieren, dann muss der Mann schon ein richtig durchtrainierter Kerl sein, an dem das Teil höchstens gay aussieht und nicht schlimm und peinlich.

Ich glaube diese Mode kommt unter Homosexuellen sehr viel besser an als unter Heten und von Männern, die sich selbst schön finden damit. Deshalb auch die Statistik.

Schreibt Sie
schrecklich
ob an Mann oder Frau!

Hab noch keine Version gesehen,die nicht lächerlich und billig aussah.
*nein*


Das ist weder sexy, noch verführerisch noch in irgendeiner Weise anregend.
Weder String noch Tanga. Ich finde es sieht einfach furchtbar aus.
****33n Mann
471 Beiträge
erst mal Danke für die Teilnahme an der Umfrage. das Ergebnis bisher: 75% dagegen, d.h. 25 % wohlwollend .
Das ist für mich erfreulicherweise ein stärkeres positives Feedback als ich gedacht habe ;-D
Und auch wenn .....
.... alle dagegen sind, wird mich solch eine Umfrage nicht davon abhalten einen String anzuziehen.

Solch Umfrage zeigt wo der Mainstream hindenkt und tendiert. Ich bin nicht Mainstream und möchte es auch nie sein, und brauche es auch nicht sein. Soviel Toleranz soll bitte schön sein.
Wenn alle in retroshorts rumlaufen, Farbe Schwarz, weiß oder dunkelblau, ist es den Damen auch wieder zu langweilig ....

Ich ziehe das an was ich möchte und wo ich mich drin wohl fühle. Wer es nicht sehen möchte, der guckt halt weg .....

Der Washi
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Oha
Zalando hat wieder neue Männerstrings im Sortiment. Rechtzeitig zum Sommer *g*
*****ved Frau
516 Beiträge
Meinen Geschmack treffen ehr weite Boxershorts mit witzigen Motiven.
Aber natürlich gilt auch bei diesem Thema: Tragt was euch gefällt! *geheimtipp*
String beim Mann
*panik* geht gar nicht, egal wie knackig der Po auch ist. *augenzu*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
**FS:
Oha
Zalando hat wieder neue Männerstrings im Sortiment. Rechtzeitig zum Sommer :)


*panik*



*undwech*


Bitte liebes Universum

*superman*


*****013 Paar
52 Beiträge
Ich finde...
... wenn die Männer einen hübschen Po haben, dann sind Strings eigentlich gar nicht so falsch *ggg*

Scheint aber auch so, dass ich da eine Ausnahme bin *nachdenk*

Ich finde es sehr anziehend wenn mein Mann einen anzieht. Jedoch trägt er die Strings nicht im Altag.

LG.
****ute Frau
565 Beiträge
Sexyness entsteht nicht allein dadurch, dass man zeigt. Gekonnte Verhüllung spricht mich meist mehr an als das offensichtliche Zeigen.

Gerade Strings empfinde ich als viel zu plump um sexy zu sein, egal ob bei Männern oder Frauen.

Aber:
Es würde mir gar nicht einfallen, einem Mann vorzuschreiben, was er anziehen soll. Wenn er sich in Strings wirklich wohlfühlt, dann kann er das doch tragen. Es ist Unterwäsche und meistens auch nicht zu sehen.
Sollte er den Wunsch haben, mich zu verführen, müsste er dafür dann extra die RetroShorts anziehen oder sich schlicht und einfach nackich machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.