Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in der Wohnung außerhalb des Badezimmers43
Ich habe mal eine grundsätzliche. Wie praktiziert ihr eure NS Spiele…
zum Thema
Wie IHM Natursekt näher bringen?23
Ich bin ganz neu hier und suche dringend Rat. Schon seit Wochen suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem bei Durchführung Natursekt

Problem bei Durchführung Natursekt
Hallo zusammen!
Ich hab vorgestern mit meinem Sexfreund mal wieder Natursekt ausprobiert... Bis jetzt war es immer so, dass er dabei eine Latte hatte. Er findet das aber bei Natursekt (verständlicherweise) nicht so toll und geeignet. Also hab ich ihm einen geblasen bis zum Schluss und dann wurde er ja auch schlapp... Aber das Problem: Seine Lust sank auch...
Er meinte nur: "Das ist blöd: Wenn ich geil bin, gehts nicht. Und wenn es geht, bin ich nicht geil...". (Wir haben es dann gelassen.)
Wie macht ihr das?
Freu mich sehr über Ideen und Vorschläge!
Lieben Gruß, Kleine!
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Kleine
Ich wollte mit meinem Schatz auch nach langem überlegen NS-Spielchen im Bad machen,aber trotz Druck ging es auch nicht .... Ist sicher überwiegend Kopfsache,wenn es nicht klappt und auch hier hilft sicher den Kopf frei machen und öfter probieren.Wir haben es leider noch nicht wieder probiert..,ist auch stimmungsabhängig.
Ich wünsche Dir / Euch viel Glück dabei.
LG,Gabi
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Das Problem liegt in der männlichen Anatomie verborgen: Der Prostata oder auch Vorsteherdrüse genannt. Vereinfacht gesagt funktioniert diese wie ein T-Ventil. Es kommen 2 Leitungen rein (Harnröhre von der Blase und Samenleiter aus den Hoden) und eine raus (Harnröhre Richtung Penis). Die Prostata sorgt nun dafür, dass der Samen auch dahin fließt, wo er hin soll, nämlich in die Harnröhre Richtung Penis und nicht in die Blase. Dazu macht sie vereinfacht gesagt, bei Erektion den Weg zur Blase dicht... --> nix mehr mit Pinkeln. Mit viel Übung kann Man(n) diese Barriere überwinden und auch im erigierten Zustand Wasser lassen. Das Problem sollte jeder Mann zur Genüge kennen, wenn er versucht mit einer ordentlichen MoLa seinen morgentlichen Toilettengang zu absolvieren.
dann solltet ihr das vieleciht vorher machen, bevor er nen ständer hat?
wäre wohl am logischsten denn auf eure art scheint es ja nicht wirklich zu klappen *zwinker*
Danke schon mal für die Antworten! *g*
Das Problem ist, sobald ich bei ihm bin (geschweige denn, er mich nackt sieht und anfässt), bekommt er die Latte. Hm... *schiefguck*
Er kann ja auch damit pinkeln, aber ich möchte es ja lenken (und das geht so sehr schwer).
Das ist ganz schön kompliziert...
Lieben Gruß, Kleine! *rotfl*
*******_by Paar
112 Beiträge
üben üben üben......
****Ela Frau
196 Beiträge
Lass ihn Zeit....
Hi auch für uns ist was total geiles. Wir mögen es sehr. Auch Er kennt das Problem.
Aber lasse ihn Zeit. Und es wird klappen.
Meiner hatte das Gefühl gehabt ich würde ihn dadurch unter Stress bzw unter druck setzen.
Wir haben darüber geredet und nun ist es toll.
*********es13 Paar
3 Beiträge
NS-Spiele
Ich glaube Euer Problem ist kein Einzelfall, selbst ich der weibliche Part hatte damit anfänglich Probleme... wir haben festgestellt das es wirklich stimmungs- und gefühlsabhängig ist bei beiden..
Versucht es doch mal spontan beim duschen oder in der Wanne, warmes Wasser hat eine ungewöhnliche Wirkung *zwinker*
Wanne ist gut. Macht´s wie bei kleinen Kindern: Wasserhahn auf --> das regt zum Pieseln an. *ggg*
********iend Mann
588 Beiträge
@kleine
Euer Problem ist kein Einzelfall. Gute Tips gibt es im Gruppenforum NS.
Aber, jetzt kommt´s: Es hat wirklich viel mit der Einstellung zu NS-Spielchen zu tun. Nix mit verklemmt oder so. Hat sich was. Es ist die anerzogene Hemmschwelle, die den meisten Interessierten Probleme bereitet. Ist dieser innere Schweinehund erstmal überwunden, dann klappt es auch mit NS.

feuchte Grüße

Springfriend
Hemmschwelle ist ein gutes Stichwort...
.. denn genau die ist es, die meine Freundin bisher davon abhält obwohl sie Interesse dafür gesteht. In Verbindung mit einem recht geringen Selbstwertgefühl ist diese Hemmschwelle sogar so hoch, dass es mich viel Ausdauer kostet, sie allmählich von dem Reiz zu überzeugen und vor allem davon, dass sie durch mich keine gesellschaftliche Abwertung erfährt. Naja, nichtsdestotrotz, wir sind ja noch jung und haben noch viele Jahre Zeit für neue Experimente.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner vollkommen anschließen. Es ist eine reine Einstellungssache, je öfter man es praktiziert, desto einfach wird es "los zu lassen". Mit Ständer geht es aber auch, dann muss man ordentlich drücken. Und falls es gar nicht will funktioniert immer ein Trick: Drück ihm (oder er sich) auf die Blase, aber lange. Dann kommts fast von allein *g*

Grüße
mögliche Lösung...
Also er hat mir jetzt Sonntag folgendes vorgeschlagen:
1. Möglichkeit: ich beschäftige mich zuerst mit seinem Hintern, das lenkt dann die "Gefühle" vom Ständer ab, er wird schlaff und kann dann pinkeln
oder
2. Möglichkeit: wenn er kurz vorher schon einen Orgasmus hatte und plötzlich keine Lust mehr hat, soll ich trotzdem einfach lospinkeln, dann hätte er bestimmt schlagartig wieder Lust drauf. *zwinker*
Möglichkeit 2
hört sich für mich am besten an.
Wenn mein Schatz sich mit meinem Hintern beschäftigt (1. Möglichkeit) hätte ich auf jeden Fall einen Ständer...

Gruß

Lutz
*******_by Paar
112 Beiträge
Mir gings auch so daß ich mit Ständer nicht pinkeln konnte.
Da ich automatisch "einen Harten" habe wenn wir Pipispielchen machen habe ich das Problem quasi immer.
Mit etwas Übung kann ich jetzt aber prima auch mit Ständer pullern.
Brauche dazu nur n bisschen Konzentration.
Darum meine Empfehlung: üben üben üben.
mfG
Nescafe
Zeit !!!
Man muss sich hierbei ,wie bei fast allem am Anfang, einfach Zeit lassen... Ein gemeinsames Bad geniesen... Keine Eile. Der Rest kommt von selbst *g*
zu möglichkeit 1
ja. ich denke auch wenn sich jemand vernünftig um das hinterteil kümmert hilft das eher nicht den ständer wegzubekommen. ich hab auch schon ne viertel stunde in der wanne gelegen und ne freundin stand drüber.irgendwann war mir dann kalt und sonderlich gemütlich liegt es sich auf dauer auch nicht in einer leeren wanne. sie war auch sauer weil es nicht wie gedacht verlief.

unabhängig davon finde ich persönlich es aber eher spannend überrascht zu werden und zum beispiel beim pussilecken angestrullt zu werden.
*****man Mann
64 Beiträge
ns spielchen
hallo,

was du schreibst,ist im allgemeinen richtig.
ns spielchen sind nach meiner erfahrung so was zwischendurch.
in der zeit der "aufladphase" deines partners um wieder in dir oder wo auch immer zu kommen kann man sich mit beiderseitigen ns spielchen so richtig scharf machen.

lg

matze
*********stirn Mann
145 Beiträge
Habt einfach gedult. da muß man nicht sauer werden, wenn es mal nicht klappt.
Irgendwann klappt es einfach.
Ich kann mitlerweile in allen lebenslagen spenden *g*

immer mal üben und versuchen und irgendwann klappt es einfach...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
einfach den kopf ausschalten und genießen, wie bei allen anderen dingen auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.