Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

p

p
oü+ *g*
Schonmal dran gedacht, dass sie dich vielleicht gar nicht so sehr antörnt? Ist jetzt vielleicht eine harte Frage, aber so Sachen solls ja geben. Auf menschlicher Ebene läufts absolut top, aber im Bett hapert es mit der Anziehungskraft.
naja
Ich würd versuchen mal was neues auszuprobieren - vielleicht mal Sextoys anschaffen!
Wenn sie der Meinung ist sie müsste dich befriedigen, sich selbst aber zurück halten was das Zeug hält, musst sie vielleicht mal dazu zwingen! *ggg* Wie wärs mal mit Handschellen? *engel*

Ansonsten hilft wohl nur ein Gespräch! Kann ja nicht sein, dass ihr beide ständig auf der Strecke bleibt: Sie, weil du bei ihr im Vordergrund steht und du, weil sie es irgendwie nicht schafft!

Hoffe, ihr bekommt eure Problemchen in den Griff!

Lieben Gruß

eine der Sabberschnuten
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich würde es ihr direckt sagen den da müsst Ihr schon was ändern. Man kann eben ichts ändern wenn man nicht ganz mit der Wahrheit rausrückt.
So wie es aber klingt scheint sie dich ja nicht wirklich anzumachen oder sie macht bei dir alles falsch.Sag Ihr was Du willst und schau wie sie reagiert nur halt deine Position nicht zurück.
Also als allererstes solltest ihr reinen Wein einschenken. Sie zu belügen bringt gar nichts, weder Dir noch ihr. Warum soll es daraufhin zu Problemen kommen? Das einzige was sie Dir krumm nehmen kann ist, dass Du sie angelogen hast - nicht offen warst.

Als nächstes würde ich versuchen keinen sportlichen Ehrgeiz zu erzeugen. Schlaf mit ihr, zeig ihr was Du toll findest und wenn der letzte Moment nicht klappt, dann mach Du eben fertig was sie nicht schafft. Nehmt Euch Zeit und versucht hin und wieder das ganze zu variieren.

Es wird Situationen geben die nicht so schön sind und vielleicht welche die sind ganz ok, aber mehr auch nicht. Dann zeig und sag welche ganz ok waren. Daraus kann sie lernen und so wird es mit der Zeit besser.

Und wenn sie es wirklich als ihre Hauptaufgabe sieht den Mann zum Orgasmus zu bringen (was eigentlich ziemlich Stuß ist - Sex hat was mit geben und nehmen zu tun) dann hat sie hier endlich mal die Möglichkeit sich einer echten Herausforderung zu stellen *zwinker*

Wichtig ist nur wirklich: offen drüber reden, von alleine wirds nicht besser
sie
Hast du sie mal gefragt, warum sie dann so ist? Hat sie mal schlecht Erfahrungen gemacht? Hört sich irgendwie komisch an, dass sie dann von dir nichts mehr wissen will!

Gibt wohl nichts was es nicht gibt!
naja
Wäre wirklich schade, wenn es wegen sowas kaputt gehen würde.... aber sprechen solltet ihr auf jeden Fall miteinander!

Schön und gut wenn die Beziehung sonst super ist, aber der Sex gehört ja nunmal mit dazu!

Vielleicht solltest du sie wirklich mal mit was "neuen" überraschen, wenn sie ja noch nicht so erfahren ist! Vielleicht braucht sie nurmal einen kleinen Stubser in die richtige Richtung!

Wünsche euch echt alles Gute dafür!
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Hmmm
eine nicht alltägliche Konfiguration, in der ihr da steckt.

Eine Idee wäre, wie zuvor beschrieben, alles auf den Tisch des Hauses. Wenn die Basis stimmt, also das Grundgefühl oder Liebe oder wie man es immer bezeichnen will. ist erst einmal alles okay. Dann kann man die weniger wichtigen Problemchen in Angriff nehmen.

Ich denke auch, dass sich da eine Schiene eingefahren hat. Einmal lange, immer lange, das heißt vor dem Sex: Shit, jetzt muss ich wieder stundenlang nuckeln und er spritzt ja doch nicht.... oder: shit, jetzt läuft dasselbe wie immer: Kurz vorm Orgi roter Alarm und Schluss.

Stimmt, das kanns nicht sein auf Dauer. Und auf ein Wunder warten? Das haben schon andere versucht und ihre Gebeine gammeln jetzt im Wüstensand....nee

2 Wochen. 2 Wochen absolutes Sexverbot. Sehen ja, berühren nein. Naggisch machen ja, kuscheln verboten. Weder berührungen noch Streicheleinheiten. Küsschen zum Abschied und zur Begrüßung ja, keine Zunge und nicht länger als 2 Sekunden. Jeder schläft auf seiner Seite des Bettes. Es wird folgendes passieren:

• die 2 Wochen haltet ihr im Leben nicht durch
• wenn ihr dann sexelt, werdet ihr übereinander herfallen wie die Tiere
• die "lange" Nummer hat sich von selbst erledigt

Versuchts mal, schaden kanns nicht....

Tom

PS: Noch n Tipp: Geh doch zunächst auf sie ein. Lass sie kommen, steh auf und geh Kaffee machen oder zieh dich zurück, lass sie wirklich allein. Ich vermute fast, dass sie immer noch die 2 Jahre im Kopf hat. Und den Knoten kann sie nur allein lösen. Sicherlich braucht sie dazu dich, aber eben nicht sofort danach. Lass sie allein, warte ne gewisse zeit und kuschelt dann....
das
******yle Mann
125 Beiträge
@berba
Hallo, ich glaub ihr zwei habt echt ein Problem, manchmal kann man Dinge auch zerreden. Hoffentlich war das noch nicht der Fall, ist bei eitlen Menschen ganz schlimm.
Oder ihr passt in diesen Dingen einfach nicht zusammen, (Falscher Deckel, falscher Topf).
Versuch einfach sie mehr zu verwöhnen und auf sie einzugehen
ja
Ich hab glaub ich alles gelesen, hab aber vielleicht was überlesen.

Wie ist es denn, wenn Du es Dir selbst machst? Klappt es dann auch nicht?
Hast Du Ihr schon mal gezeigt wie sie Dich anfassen soll, gesagt wie Du sie gerne hättest. Habt Ihr es schon mal mit DirtyTalk versucht? Hast Du ihr schon mal gezeigt, wie Du es Dir selbst machst?

Ihre Seite kann ich teilweise nachvollziehen. Es ist bei vielen Frauen so, (hingegen der Meinung der meisten Männer, alle Frauen könnten ewig und zig Orgasmen hintereinander kriegen), dass es Ihnen ähnlich geht, wie dem Mann, wenn sie kommen ist danach erst mal Sense. Nichts geht mehr, jede Bewegung lässt den Körper zucken und das ist nicht immer angenehm, weil es manchmal gar weh tun kann.

Ich hab das Gefühl, mit dem was sie sagt, setzt sie Dich zu sehr unter Druck, sie sollte sich einfach mal fallen lassen. Wenn sie zu früh kommt, gut, dann ist es halt so, gönn ihr eine Pause, zieh Dich zurück, streichel Dich selbst, vielleicht mag sie kurz drauf weitermachen. Oder versuch mal ihren Orgasmus rauszuzögern.

Ich dachte eigentlich immer, wenn Männer nicht so oft dürfen, wären sie anschließend so geil da drauf, dass sie dann kaum an sich halten können, irgendwie scheint das doch nicht so zu sein, wie man bei Dir sieht.

Red mit ihr, schaut wo die Ursachen liegen und versucht aufzuhören, dass Ihr Euch Gegenseitig unter Druck setzt.

Und bitte setzt Euch nicht das Ziel zum Orgasmus zukommen sondern sie Zweisamkeit zu geniessen.

Und wenn Sie Dich wirklich kalt lässt, denn sonst würdest Du nicht sagen, die Wandbemalung interessiert Dich mehr, als das sie Dir einen bläst, dann solltest Du mal grundsätzlich drüber nachdenken, was die Frau Dir gibt und ob es das ist was Du willst. Wo bist Du denn mit Deinen Gedanken? Warum gibt Dir das nichts? Wann oder bei wem warst Du schon mal geiler?

Ich glaub ich red mir grad einen Wolf, sorry...

LaLu
Orgasmus
mein erster gedanke beim lesen war: sie kommt nicht, weil sie nicht kommen kann. als ich in eurem alter war, war ich genauso. nur nicht zugeben, dass es nicht geht, einfach vorher aufhören und so tuen, als würde frau sich auf ihn konzentrieren.

leg es darauf an, sag ihr, du möchtest ihren orgasmus erleben, auch wenn sie dann ruhe haben will. versuch dich auf sie zu konzentrieren. denke nicht, dass sie einen orgasmus hat, nur weil sie laut stöhnt, sondern fühl ob die (inneren) muskeln sich echt zusammenziehen.

hat sie wirklich einen orgasmus, kann es schon sein, dass sie dann nicht mehr berührt werden will. kann LaLu da nur zustimmen, das kenne ich auch. diese phase dauert aber meist nur ein paar minuten. in der zeit kann man ruhig aneinandergekuschelt liegen und dann kann es weiter gehen. aber jeder reagiert da anders.

die andere seite, nämlich deine, warum kannst du dich nicht konzentrieren, wenn sie dich oral befriedigt und warum glaubst du, dass du zu lange brauchst?
bist du im stress? stehst du kurz vor dem abi, hast den kopf mit anderen dingen voll?
oder stimmt euer rhythmus nicht überein, bewegt sich einer ruhig, einer hektisch? das kann ein störfaktor sein.
habt ihr vielleicht keine ruhe, weil ihr angst habt, dass mama oder papa reinkommen könnten?
was ist mit liebe? ihr seid zwei monate zusammen, da könntet ihr wissen, was ihr fühlt. vielleicht bist du es nicht für sie, vielleicht ist sie es nicht für dich.

so viele möglichkeiten, was schief laufen könnte, priorität hat: REDEN. sagt euch was ihr wollt und erwartet. auch wenn es vielleicht weh tut, redet darüber, wie es mit vorigen partnern besser funktioniert hat, (falls es funktioniert hat) aber ohne anschuldigungen, dass einer von euch etwas falsch macht.

viel glück
kj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.