Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (02.09.2017)

Profilbild
*******icky
6.063 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (02.09.2017)
Luder sucht Heißblut
[h4]Young Men Night![/h4]
[h4]*[/h4]
Die legendäre Nacht, in der -
*alarm* - die angemeldeten Jungs (< 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!
*alarm* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
*alarm* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
*alarm* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
*alarm* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
*alarm* - die Luft zu brennen scheint!

[h4]Preis-Beispiel für junge Young Men´s:[/h4]
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden Württemberg
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night



Poppahontas
Ich würde dich gerne begleiten;)
Vielleicht vorher was zusammen trinken?
*******s10 Mann
59 Beiträge
Party zum ersten Mal. ....
Bin gerade zu Besuch in Heidelberg, hatt vielleicht eine nette Sie Lust
mich auf die Party zu begleiten. LG Sami
****o76 Mann
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...
HUHU welche sie hat Lust mit mir auf die Party zu fahren ?? bin aus Mannheim und würde dich auch mitnehmen und natürlich auch wieder nach Hause fahren ...;)
Vic80
Unser männlicher Part würde dich gerne kennenlernen dort;)
Und warum schreibt ihr das dann nicht in einer persönlichen Nachricht 🤔
**********Heels Frau
2.961 Beiträge
Neues Profil. ..keine Fotos. ..ungeprüft
Ich glaub, sie kennen die Regeln noch nicht *zwinker*
****o76 Mann
9 Beiträge
meint ihr mich ???
Noch 2 tage.....
Dann ist es wieder so weit,Partytime *dj* und dann heist es wieder geil ab zu *dance* Freu mich total drauf *victory*
Und natürlich auf die geilen Sexy Milfs *sabber**hothips* *pimper*
Wünsche allen noch ne schöne Woche bis Samtag *teufel*
Wow ;)
Hier sind echt einige heiße Frauen angemeldet , freue mich schon auf den Spritzigen abend und kann es kaum noch erwarten *baeh*
LG euer Alex *g*
*****561 Mann
7 Beiträge
Ich fahren allein
wer will mit mir fahren
*****_64 Paar
7 Beiträge
Freu mich schon auf die geilen Jungs *schleck*
Traum_64
Freue mich auch auf dich;)
Freu mich auch schon *freu2* .
Und müssen wir nur noch 1 mal *heia2* machen dann haben wir es geschafft *wiegeil*
*******o881 Mann
56 Beiträge
Morgen ist SAMSTAG 😋
Morgen , der 2.9. und ich bin mal wider mitten drin .😉
Mitfahrgelegenheit
Wenn es eine Sie aus dem Raum KA gibt, welche gerne ganz diskret und kostenlos mit mir zusammen zur Party und wieder sicher nach Hause gebracht werden will, kann sich gerne bei mir melden.
*******990 Mann
36 Beiträge
Selbiges gilt für leute aus MZ/WI
Werde nochmal um 15:00 Uhr online sein und nachschauen. Gut wäre PN mit Telnr
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Wir wollen doch nur Spielen
Freuen uns auf eine heiße Party und bei so vielen hübschen Männern, wird sich doch einer finden lassen für ein bisschen Spaß *mmf*
******old Paar
124 Beiträge
und etwas Geduld
Jungs habt etwas Geduld, die Frauen müssen erst mal warm laufen, was trinken und tanzen, ich will um Mitternacht auch noch stehende Schw.... also Jungs, nicht gleich Euer ganzes Pulver verschießen !!!! *zwinker*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Wir denken das manche natürlich noch ein wenig ersatzpulver nachladen können.
Vielleicht ist dann auch der erste Druck weg . Schließlich hat dies auch gewisse Vorteile *smile*
*******hape Mann
49 Beiträge
Immer dieser Samstag *top2* da kommt Freude auf . Wünsche allen eine gute hin fahrt und heute Abend geile Abfahrt. Auf eine gute zusammen Arbeit haha *pimper* ..
MFG von KA aus gesucht
Hi zusammen,

ich bin noch neu hier im Joy (daher leider noch unbestätigt und ohne Bild), würde mich aber trotzdem sehr freuen, falls jemand aus KA oder Umgebung mich mitnehmen könnte *g*
Bin auf jeden Fall ein angenehmer Beifahrer *zwinker*
Beste Grüße, Jules
*****n75 Mann
23 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Bieten Mitfahrgelegenheit Hinfahrt an
**********Heels Frau
2.961 Beiträge
Freu mich..Hoffe das die Party genauso geil wird, wie die letzte ymn
******m15 Frau
3.025 Beiträge
freu mich auf heut abend....
ich wünsche mir ein achtsames umgehen miteinander ...ganz achtsam
*leck* achtsam *blowjob* achtsam*pimper* achtsam*mmf*

oder so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.