Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Möglichkeiten für die Aufbewahrung von Sextoys?

*******albe Mann
2.425 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Möglichkeiten für die Aufbewahrung von Sextoys?
Hallo. Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Im laufe der Zeit haben sich bei uns ein paar sexspielzeuge angesammelt. Die liegen nun lieblos unter dem bett rum und ich würde die gern in irgendetwas dekorativen aufbewahren. Eine funtionelle und schöne kleine Box der man den Inhalt nicht unbedingt ansieht. Leider fehlen mir gerade die Ideen.

Wo bewahrt ihr eure Spielzeuge auf?
Und hat irgendwer schon mal eine Aufbewahrungsmöglichkeit selbst gebaut?
Fotos wären toll.

Lg der Albe
****_AA Mann
2.603 Beiträge
In verschiedenen ...
...
Was ich regelmäßig nutze im Nachtschränkchen, Schubladen.
Für Unterwegsbenutze ich Kosmetiktaschen.
Oder schöne Boxen mit Deckel im Regal,fallen auch nicht auf.
Und die Dinge stauben nicht so ein.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
ein alter Koffer...
und der geht immer mit auf Reisen.
*****ght Paar
226 Beiträge
Wir nutzen...
...mehrere größere Klarsichtboxen (Ikea), die lassen sich bei wachsender Sammlung prima stapeln... *lach* und die Lieblingstoys haben wir mehrfach, damit sie immer in der Nähe sind...
*******albe Mann
2.425 Beiträge
Themenersteller 
Klarsichtboxen nutzen wir auch gerade.Darunter Schlafzimmer aber ein offener Raum ist Suche ich etwas wo man die Sachen nicht gleich sieht,man schnell darauf zugreifen kann und wo alles noch ordentlich und dekorativ verstaut ist.
Statt Klarsichtboxen einfach Dekoschachteln nehmen, die sind günstig und auch im Regal schön anzusehen
ansonsten einen kleinen/großen oder noch größeren *zwinker* Koffer, "Schubladenunterteiler" rein, jedes Teil dazu in seine Aufbewahrungshülle, praktisch auch zum Mitnehmen
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben unser Zeug in einem Alukoffer unter dem Bett. Unser Plan ist aber, einen Schrank zu besorgen, wo das alles ordentlich aufgehängt und hingelegt ist.
Extra Kommode
Bei mir wurde es langsam auch Zuviel für ein Köfferchen *lach*
Ich habe eine extra Kommode gekauft.
Erste Schublade Dessous, zweite Schublade Spielzeug, dritte Schublade Diverses *fiesgrins*

Alles schön mit Satintüchern und Schals ausgelegt. Diese teilweise so groß, dass man sie auch über das Spielzeug klappen/drapieren kann. Dann wird beim Öffnen durch "Nichtbefugte" *lach* nicht gleich alles gesehen *zwinker*
L Boxx
Hi,
Ich bewahre meine Toys ganz praktisch in Werkzeugkisten der Firma Sortimo auf.
Die L Boxx Mini ist stapelbar und eigentlich groß genug für alle Toys:)
Ich hänge mal ein Bild von der "anal-box" an. (Ja, ich mags gerne schwarz 😁)
Auf Reisen schnappe ich mir einfach immer die Module, die ich die nächsten Tage verwenden möchte.
Die lebensmittelechten Boxen gibts übrigens auch mit undurchsichtigem Deckel.
Vielleicht ist das ja auch für euch eine Lösung. *zwinker*
Sortimo L Boxx mit Anal Toys
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
Schöne Möglichkeiten für die Aufbewahrung von Sextoys?
HUHU *huhu*

.... in der roten Kartonbox neben dem Bett ... aus dem 1 Euro - Shop *lach*
*********over Mann
68 Beiträge
Munitionskisten eignen sich auch gut....was für Schwarzpulver, Granaten und Co. gut ist, kann für unsere Spielzeuge nicht schlecht sein. Abschließbar sidn die Meisten davon auch mittels Vorhängeschloss....so ist alles vor neugierigen Blucken gut geschützt.

Und hat n gewissen Coolnessfaktor.....

Gibts in diversen Größen in den üblichen US-Armyshops oder über ebay....oder aufm Flohmarkt....
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Wir bewahren unser Zeug in einem Schrankteil auf. Also der Schlafzimmerschrank hat ja verschiedene Türen. Und hinter einer ist das Spielzeug dein. Natürlich mit Innenbeleuchtung. *g*
Sie schreibt
Bei uns im Schlafzimmer ist eine abschließbare Kommode eingezogen, nachdem die Kinder hier und da mal in den Schubladen der Nachttische gewühlt haben. *oh2*
In Kisten im Schlafzimmer-Schrank hatten wir die Sachen danach erst; aber ich finds jetzt viel schöner, dass alles schön übersichtlich und ordentlich in den Schubladen liegt und vor allem sicher verstaut ist *lol*
*********ncoe Paar
378 Beiträge
Alles höchst unliebevoll in die unterste Schublade des Nachttisches geworfen...So ein kleiner Sortiereinsatz wird langsam nötig.. *panik*
ich hab einen alten waffenschrank, der nachdem ich die waffen abgeben mußte oder einer entsprechenden gemeinschaft hätte beitreten müssen jetzt eben scharfe waffen fürs bett beherbergt .

unter dem Dach in einem raum in dem ich schaukelösen in die balken gedreht hab und sie dort gut
hinhängen kann..
Ikea Stoffbox
Wir haben da so eine große Ikea-Stoffbox... eigentlich wohl für Kinder für Spielzeug gedacht, aber Kondome, Gleitgel und Spielzeuge passen da auch prima rein. Und die ist unauffällig wenn man nicht weiß was es ist! *g*
*******rxxx Paar
1 Beitrag
Wir nutzen einen großen Alutrolli (Schminkkoffer). Die Fächer werden gestapelt, so kann man das ganze Spielzeug gut sortieren *g*
***68 Mann
15 Beiträge
Box für Toys
Also ich habe unsere Toys in einer schicken Holzbox von Tedox auf dem Nachtschrank stehen. Die gibt es da sehr preisgünstig in verschiedenen Größen und Designs. Mal etwas weiblicher mal etwas männlicher. AuF jeden Fall nicht langweilig und in die großen passt auch sicher ein Dildo rein.
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Holztruhe
Es ist von Vorteil, wenn man jemand mit handwerklichem Geschick in der Familie hat, der sehr gut mit Holz umgehen kann und somit eine 60x40x40 Truhe mit Schnitzereien im Aussenbereich , im Innenbereich mit schwarzem Damaststoff ausgelegt und mit alten Scharnieren, Griffen und Schloss anfertigen konnte für mein Erwachsenenspielzeug! Zumindest wissen jetzt alle gleich, dass ist unsere Spielzeugtruhe im Schlafzimmer 😉. Ich steh dazu u schäme mich nicht u viele meiner Bekannten wissen es, dass ich ausreichend Spielzeug besitze, warum dann ganz verstecken? 😁
Das beflügelt zudem so manche Fantasie bei der Sichtung der Truhe und sie steht griffbereit !!!😉👍
Also, lasst euch inspirieren und eurer Fantasie freien Lauf.....👍
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Ich denke meine Frage passt hier in das Thema.
Wir haben auch einige Sextoys.
Leider haben wir die Erfahrung machen müssen,
dass sich einige unserer StrapOns und Dildos
wenn sie denn unmittelbar zusammenliegen
nicht miteinander vertragen.
Der Kunststoff hat sich aufgelöst.
Ich habe die befallenen Toys natürlich direkt entsorgt.
Drei StrapOns der gleichen Firma,
alles ok.
Ab in ein Beauty Case für den Urlaub
und ein Dildo von einer anderen Firma,
eventuell anderes Material???
Da hat sich dann teilweise der Kuststoff aufgelöst.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jetzt habe wir die Toys in kleinen Beuteln
oder nicht mehr zusammenliegen.

LG Bellinda
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Trennen
Ich hab die jeweiligen gleichen Toysmaterialien zusammen getan in einzelne Metallboxen die wiederum ausgelegt sind mit Baumwollstoffen. Ketten/Metalle; Gurte/Bänder; Latexteile u Dildos unterteilt, bzw getrennt mit etwas Stoff in den jeweiligen Metallboxen aufbewahrt. Bisher hat sich nichts aufgelöst. Latexwäsche bepudere ich mit Körperpuder bevor sie wieder zusammengelegt werden.
Kein Papier verwenden (Zellstoff-/ZewawischTücher oder Papierboxen usw) u auch Boxen aus weichen Kunstoffmaterialien, da bleiben tatsächlich bestimmte Dildos/Latexwäscheteile dran haften u sind danach nicht mehr benutzbar.
Deshalb ist die Holztruhe so gross.😏
Viel Spass beim aufräumen!
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Danke für die Tipps.
Habe gerade für einen Kurzurlaub
das Beautycase mit Spielzeug gepackt.
Die Dildos habe ich in Sneackersocken gesteckt. *juhu*

LG Bellinda *sextoy*
*******euer Mann
5 Beiträge
Es hängt davon ab wie Du wohnst, ob Du viel oder wenig "Kram" hast, eher mobil oder sesshaft (kleiner Koffer/Box/Schublade vs Spielzeug an der Wand drappiert und zur Schau gestellt, im Spielezimmer).

Ideen gibt es viele auf youtube oder einschlägigen Seiten.

Ich stehe auf samtbeschlagene Schubladen und Koffer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.