Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay Spielnachmittag - Hamburg (24.09.2017)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Petplay Spielnachmittag - Hamburg (24.09.2017)
Das Treffen für Ponies, Doggies, Katzen und andere Human Animals.
Wieder haben wir für einen Sonntagnachmittag die Hallen des Catoniums für Pony- und Petplay reserviert. Ponies, Hunde, Katzen und anderes menschliches Getier und ihre Besitzer sind willkommen, wir wollen uns treffen, kennenlernen und natürlich auch aktiv sein.

Wir werden für die Ponies ein oder zwei Sulkys vor Ort haben und ein wenig Material. Die gotische Halle wird wieder zum Tummel- und Kuschelplatz für die Hunde und Katzen.

Das Programm gestalten wir dann nach Euren Wünschen. Neugierigen und Einsteigern zeigen wir gerne die Grundlagen und bieten Möglichkeiten zum Ausprobieren. Fortgeschrittene haben einfach Spielmöglichkeit und wir können auch je nach Interesse etwas anbieten.
Wenn Ihr Euch anmeldet, schreibt bitte eine kurze Mail oder einen Eintrag im Forum hier mit Euren Interessen und Wünschen. Wir planen dann danach.

Start ist ab 14:00, ab 17:00 geht es dann in die normale Öffnungszeit des Catoniums über und wir lassen den Nachmittag ausklingen.

Willkommen sind neben den Aktiven auch alle, die wissen wollen, was da eigentlich so passiert. Die Bar des Catoniums hat geöffnet, kommt gerne vorbei, schaut zu und stellt auch Fragen.

Der Nachmittag kostet keinen Eintritt - es steht einen Spendendose an der Bar und wir bitten alle Besucher um einen kleinen Beitrag.
Aus dem Inhalt der Dose wird dann die Raummiete bezahlt. Und wenn dann genug übrig ist, dann können wir für kommende Spielnachmittage vielleicht auch mal was kaufen oder so.


Petplay Spielnachmittag
Das Treffen für Ponies, Doggies, Katzen und andere Human Animals.

Hamburg
24.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Petplay Spielnachmittag



**********Fixie Paar
624 Beiträge
10 WAYS TO ...
10 WAYS TO PAY HOMAGE TO THE ANIMAL.
(by Pipi Spielhand)

To Become the Animal is to Honour the Animal. To Be One with the Freedom, Spontaneity, and Naturalness of the Beast. It is to let go of Planning and Remembering; to let go of Mind and to enter Body. To Be the Animal is to Be in the Eternal Present.

Note:
If you're Honoring a Mythical Creature, you just have to Imagine these things.

1 - Look at the Animal in real life, if possible. How it Moves.. it's Rhythm.. What Sounds does it make?

2 - Watch videos of the animal in its Natural Habitat. What it Does in its daily life. Who does it Hang-Out with?

3 - Learn about its Behaviour, its Body, its Biology. Get under its Skin. Which Senses are Sharper?

4 - What is its Temperament? Is it Moody, Restless, Dull, Playful?

5 - And its Diet.. What does it find to Eat? What does it Like? Does it Eat a lot?

6 - Where does it Fit in Big Fauna. Who are its Cousins? Who is Chasing it? Who does it Chase? ...

7 - Now you can start thinking like the Animal. And imagine the world Through Animal Senses.

8 - What Motivates it other than food? What does it Fear other than predators? Think and Feel it.

9 - Your Body is Animal. Your Skin is Animal. Your Energy is Animal. Your Mind is Animal.

10 - The Human has Ceased to Exist. Be Free, Spontaneous, Intuitive and Sensual.

Be Here Now, you Beastly Thing.

<3 Capt. Spielhand
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt übrigens gerne mal schreiben, was Ihr Euch wünscht vom Nachmittag und was Ihr gerne machen würdet. Spezielle diejenigen, die das erste Mal dabei sind. *g*
****XXL Frau
1.161 Beiträge
Neugier
Ich werde vorbeikommen, weil ich es spannend finde wie sich die Spiele gestalten.

Auch wenn ich mich Katzen sehr nahe fühle, glaube ich nicht, dass irgendsolche Neigung in mir schlummert.
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Wir mussten...
unsere Teilnahme leider stornieren.

Die offizielle Begründung: wir bekommen den Sonntag nicht frei.

Die inoffizielle: der katze wird schlecht auf so langen Autofahrten.

Beides bedauern wir sehr. Und wünschen allen Teilnehmern ein erfülltes und spannendes Treffen!
******ell Frau
160 Beiträge
Liebes Zebra, wie wäre es mit ein paar Cavalettis?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
******ell:
Liebes Zebra, wie wäre es mit ein paar Cavalettis?

Ich schaue mal, was wir da improvisieren können *g*
Man darf gespannt sein ! *smile*
*********ieds Mann
177 Beiträge
Gefüllt mit petfreundlichem pansen natürlich:-)
******ell Frau
160 Beiträge
Ein Cavaletti ist keine Nahrung für lungernde Tiere sondern ein Bodenrick zur Verbesserung der Agilität und Grazie bei Pferd- und Hundedressur.
Vielleicht finde ich morgen auf dem Land noch eins, das bring ich dann mit.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Merci

Wieder was gelernt;)
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
*********ieds:
Merci

Wieder was gelernt;)

Schonmal von diesem "Google" gehört? Damit kann man ganz einfach nach Sachen suchen, die man nicht kennt. Tolle Sache *ggg*

******ell:
Ein Cavaletti ist keine Nahrung für lungernde Tiere sondern ein Bodenrick zur Verbesserung der Agilität und Grazie bei Pferd- und Hundedressur.
Vielleicht finde ich morgen auf dem Land noch eins, das bring ich dann mit.

Das wäre cool *g*

Sonst schaue ich mal, was man aus dem Baumarkt da ähnliches machen kann..
******ell Frau
160 Beiträge
Bodenstangen wären auch toll, ich könnte Vierkanthölzer mitbringen.
******ell Frau
160 Beiträge
Sorry, liebe Gemeinde, ich habe die Vierkanthölzer nach der letzten Party auf'm Land einlagern lassen und deshalb sind sie morgen nicht verfügbar.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Das war eine schöne Runde gestern. Etwa 40 Anmeldungen hatte ich verteilt über alle Communities, etwa 35 Menschen waren dann dort. Und ich habe wieder viele Tiere in Aktion gesehen und auch einige Zuschauer, die das Ganze mit Interesse und Genuss beobachtet haben.

Jetzt muss ich mal den richtigen Rhythmus finden, in dem das weitergeht. Alle zwei Monate scheint zu oft - einmal im Jahr ist etwas wenig. Dieses Jahr wird es eher keinen weiteren Termin geben, voraussichtlich dann im Frühjahr.
Ideen gibt es schon, was man noch machen könnte *g*

Die Spendendose hat die Raummiete diesmal gedeckt und etwas mehr war auch drin. Beim letzten Mal bei 14 Teilnehmern ca. €80, jetzt bei 35 Teilnehmern ca. €135.
Liebes Zebra,
Es war der wirklich toll, schöne Atmosphäre, schöne Ponys, leider warst du nur in zivil, ich kenne doch noch gar nicht deinen neuen Zebrakopf live *smile* .

Ich denke, zweimal im Jahr wäre ein guter Rhythmus.
Ich freue mich auf das nächste Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.