Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Beach Party - Sprockhövel (26.08.2017)

1
********haus
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Summer Beach Party - Sprockhövel (26.08.2017)
Einfach Heissssss
Das Geheimnis für tolle Beach Partys sind gut gelaunte Swingergäste

Wir laden euch ein mit uns einen abgedrehten Samstag zu zelebrieren!



Sommer, Sonne, strand! Einfach die Füße in den warmen Sand strecken, einen Longdring schlürfen und das Leben genießen. Erlebt ihr den Summer in Waldhaus Für das leibliche Wohl ist mit einem BBQ-Angebot gesorgt. Die breite Palette reicht von Steak,Grillwurst Salaten mit verschiedenen Beilagen.

Barfuss im Sand, tanzen und feiern zwischen Bambus und Palmen, einen Longdrink in der Hand und dazu die besten Sommerhits von Mambo No 5 bis Mr. Saxobeat. sorgt für echtes Karibikfeeling


Euer Zum Waldhaus Team


Summer Beach Party
Einfach Heissssss

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer Beach Party



Wir hoffen auf nette Gäste und auf geile Kontakte...
Wir möchten Sex bis zu Erschöpfung und heiße Momente mit gleichgesinnten erleben...
In erster Linie freuen wir uns auf Paare die es mit uns gemeinsam richtig knallen lassen...
Wenn wir dann Lust auf Solos haben werden wir es diese wissen lassen.Alex führt Regie und Silvia kann sich fallen lassen.
Als wir uns angemeldet haben stand als Startseite 16 Uhr in der Beschreibung, nun steht dort 18 Uhr, was gilt denn nun...wir möchten ja nicht den Anfang verpassen
Geile Grüsse
Ihr dürft auch gerne schon mal mit uns Kontakt aufnehmen und uns Euer Kopfkino schreiben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.