Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1867 Mitglieder
zum Thema
Der neue Fetisch meines Mannes überfordert mich223
Mein Mann möchte mir beim Sex mit einem anderen Mann zusehen.
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert mit den eigenen BDSM-Vorlieben

Naja,ich hab mich so mit 6 oder 7 Jahren das erste mal nackig im Freien gemacht,einfach,weils mir irgendwie gefiel,hab mich im Gebüsch versteckt....ohne irgendwie n sexuellen Hintergrund zu haben,fand das einfach nur gut.....also,irgendne Veranlagung steckt schon dahinter....
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Das ist völlig normal.
Du hast einen fetisch, das haben viele.

Eine normale Freundin wird damit wohl eher ein Problem haben bzw es abstoßend finden.

Hier gibt es viele Menschen die auf sowas stehen.sie leben es auf der sexueller Ebene aus. Genau so wie mein Partner und ich. Sexuell benutzt er mich als seine sub, Sklavin. Wqnn immer er Lust dazu hat
Auf der partnerschaftlichen Ebene sind wir gleichberechtigt und auf Augenhöhe.
Mit einem normalen Partner unvorstellbar.

Fang erstmal damit an es zu akzeptieren das du diesen fetisch hast. Es ist deine Sexualität. Nicht dein Leben. Und dann such dir hier in Gruppen Kontakte zu anderen Mitgliedern die genau das selbe bzw ähnliches (aus) leben.

Je früher du es akzeptierst und je älter du wirst, um so besser kannst du damit umgehen und leben.
******ose Frau
4.599 Beiträge
Es ist müssig, darüber zu streiten.

So viel ich weiss, sind unsere Bedürfnisse sowohl als auch, sprich die Summe von Veranlagung und Geschichte (Erfahrungen, Erlerntes).

Selbst wenn nur angeboren - Anfänger (Beginner) ist man trotzdem, wenn man beginnt, BDSM auszuleben.

Und es kann allemal überfordernd sein. Es ist gut, wenn nan dann auch Unterstützung und Hilfe im Austausch mit Gleichgesinnten sucht.
Ein erster Schritt, sich selbst zu akzeptieren und was man empfindet zu Ordnen.
@****si - du bist nicht das Mass aller Dinge, genauso wenig wie jeder einzelne hier, sondern nur ein Beispiel.
**********audia
4.826 Beiträge
Vielleicht ist es auch
eine Kombination aus Beidem. Die genetisch bedingte VERANLAGUNG schafft dann wohl ein "Fundament", welches in späteren Lebensjahren dann "hervorkommt" um dann als NEIGUNG, allerdings bewusst gesteuert, gelebt oder nicht gelebt zu werden. Ist auch nur ne Theorie.
Als Kind mochte ich z.B. immer gerne in andere Rollen schlüpfen, obwohl ich mir da sehr sicher bin, das da nix sexuelles hintersteckte. Ich war damals in meiner Generation immer von den AMI-Actionserien, den Filmhelden fasziniert. Also spielte ich mit ein paar Kumpels damals die Filmszenen nach. Dann war man halt mal Colt Seavers der coole Stuntman, oder Magnum der Detektiv. Das war natürlich alles Kinderspielerei, welche aber Riesenspass gemacht hatte. Man war wie ein kleiner Schauspieler. Heute als Erwachsener reizen mich im BDSM-Kontext ebenfalls Rollenspiele, allerdings hier mit einem erotischen Hintergrund. ABER: Ich glaube nicht, das mein damaliges Action-Helden-Kinderspiel irgendwie angeboren war. Wenn ja, dann müsste aus mir ja der perfekte Schauspieler geworden sein. *mrgreen*
********n_84 Frau
6.082 Beiträge
Lieber TE,

Es wurde ja schon vieles gesagt und ich möchte mich nicht groß wiederholen.

Aber ich sehe es wie viele andere: lebe doch einfach deine Sexualität ohne dies groß in Frage zu stellen. Experimentiere. Finde Gleichgesinnte. Und wenn du dich hier im Joy etwas umschaust, wirst du sehen, dass es viele Menschen mit nicht alltäglichen Vorlieben und Fetischen gibt, die mit sich und ihrem Leben im reinen sind und die Ebenen Sexualität und Berufsleben/sonstiges Privatleben trennen können. Das wird dir auch gelingen.
Was nicht gelingt ist sexuelle Vorlieben langfristig zu unterdrücken, das führt nur zu Frust!

Ich muss dir allerdings sagen, dass ich, was meine Vorlieben angeht nie groß mit mir am hadern war oder mich Zweifel plagten. Ich sehe es einfach so, dass wir alle unterschiedliche Facetten haben und verschiedene soziale Rollen, die mal hier mal da zum Vorschein kommen. Jeder trägt dabei auch Gegensätze in sich.

Alles Gute für dich!
*********paar Paar
307 Beiträge
Ich sehe es etwas anders
... wenn es tatsächlich so ist, dass dich deine Wünsche belasten und du auch immer mehr in eine Richtung gelangst, wo deine Vorlieben immer krasser werden und du Gefahr läufst, auch in deinem Alltag daran zu zerbrechen, weil du vielleicht unfähig wirst zu lieben, würde ich mich so schnell wie möglich einem Fachmann, einem Sexualtheräpeuten, anvertrauen.

Der wird die richtigen Schritte für dich einleiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.