Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Die Kinky-Bar71
Heute wollen wir euch mit der Kinky-Bar eine Lokalität vorstellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen auf einem Festival – Ideen und Vorschläge?

*******_be Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingen auf einem Festival – Ideen und Vorschläge?
Bonjour liebe Community,

dieses Jahr besuchte ich zum ersten Mal zwei Festivals (Hurrikan in Deutschland und OZORA in Ungarn) und kam nicht umhin, eine allgemeine sexuelle Spannung zwischen den Besuchern festzustellen. Auf dem Hurrikan Festival (ein stark kommerzialisiertes Mainstreamfestival) ging es ähnlich wie in einem Club oder einer Bar zu und man kam leicht mit Vertretern des anderen Geschlechts ins Gespräch. Da meine Exfreundin und ich uns zu diesem Zeitpunkt in einer monogamen Phase befanden, musste ich diverse Male Anfragen, ob man nicht in meinem Zelt übernachten dürfe, ausschlagen. Die OZORA (ein Goa Festival mit vielen Dreadlocks und Anlehnungen an die Hippiezeit) war voll von leicht bekleideten Menschen, die alternativ leben und Spaß haben wollten. Wären nicht zum Zeitpunkt des Festivals Probleme mit meiner Freundin, die schon wochenlang unter der Oberfläche geschlummert hatten und auch schon in der Vergangenheit Thema von Streit und Problemgesprächen waren, wieder aufgetaucht, weswegen wir in den ersten Tagen des Festivals nur mit uns beschäftigt waren und letztendlich Schluss gemacht haben, denke ich, dass man unglaublich aufregende und neue Erfahrungen auf diesem Festival als Paar hätte machen können.

Warum ist meiner Meinung nach ein Festival so ein interessanter Ort zum Swingen? Zuerst kennt einen dort keiner. Du bist eine Woche lang in einer Zeltplatz Kleinstadt (die Ozora hatte 35 bis 40 Tausend Besucher) und hast die Möglichkeit zu sein wer du willst und zu tun was du willst. Keiner weiß von deinen Fetischen und Vorlieben und du selber kannst entscheiden, wem du es erzählst. Des Weiteren gibt es einen fast unendlichen Vorrat an Single Männern. Die beiden größten Besuchergruppen, die ich auf den Festivals gesehen habe, waren Paare und Single Männer. Zwar gibt es auch viele Frauen und besonders als Paar sollte es auch nicht zu schwer sein, eine zweite Frau zu finden. (Meine Freundin wurde oft sehr offensichtlich angebaggert von anderen Frauen. Ein Jammer, dass es da schon nicht mehr mit uns funktioniert hat.) Dennoch ist die Suche nach einem weiteren Mann für die eigene Freundin deutlich einfacher.

Welche Ideen, Tipps und Vorschläge habt ihr für Swinger auf einem Festival?
Ich habe mir die Freiheit herausgenommen, diverse Fantasien und Ideen, die ich in späteren Beziehungen vielleicht auf Festivals versuchen würde umzusetzen und sich von herkömmlichen Swinger Szenarien unterscheiden, aufgeschrieben und freue mich natürliche über euer Feedback.

1. Was wenn niemand weiß, dass ihr ein Paar seid. Ich hatte immer schon eine Schwäche für „schlampiges“ Verhalten meiner Freundin (Dabei sei gesagt, dass eine „Schlampe“ in diesem Zusammenhang für mich nichts Schlechtes ist.) Ihr findet eine Gruppe von sympathischen, hübschen Männern und stellt euch als Freunde oder zufällig getroffene Reisende vor. Sie kann dann im Laufe des Festivals nach Lust und Laune Männer verführen, Dreier (oder mehr) initiieren und Spaß haben, ohne dass einer der Männer eine Ahnung von eurer Beziehung hat. Die Idee des „heimlichen“ Swingens finde ich extrem anregend. Auffrischen kann man dieses Szenario noch durch erfundene Geschichten. So könnte sie beispielsweise von einem untreuen Freund zu Hause erzählen, an dem sie sich nun rächen will, indem sie ebenfalls fremdgeht und ihm Bilder und Videos davon zuschickt. Er würde sich dann natürlich bereitwillig als Helfer und Kameramann anbieten.

2. Betrügen ohne zu Betrügen. In Swingerclubs und ähnlichen Etablissements, gehen die meisten Männer davon aus, dass der Mann einverstanden ist, wenn die Frau auf sie zukommt. Auf dem Festival kann sie einen Mann verführen, der denkt, dass ihr ein Paar seid, aber nichts von eurer Swinger Vorliebe weiß. Eine Affäre, die alle Eigenschaften des Fremdgehens hat, von der Er aber jeden Abend jedes Detail erfährt und das weitere Vorgehen mit planen oder jederzeit eingreifen kann. Vielleicht schafft er es sogar, sich an einem abgesprochenen Ort zu verstecken und dabei zuzusehen, wie sie für ihn mit einem anderen Mann fremd geht ohne fremd zu gehen.
3. Das letzte Szenario fällt nicht wirklich unter die Kategorie des Swingens. Ich wollte es trotzdem auszählen. Verstecken in der Masse. Knapp 40 Tausend Menschen tanzen abends eng aneinander gedrängt zur Musik. Überall sieht man Männer und Frauen mit freiem Oberkörper. Pärchen küssen sich eng umschlungen auf der Tanzfläche oder den umliegenden Wiesen. Niemand bemerkt hier deine Hand in ihrer Hose oder ihrem Kopf in deinem Schoß. Es ist dunkel, die hellen farbigen Lichter blenden und verwirren und die meisten sind eh mit sich und ihrem Drogentrip (eine Sache, die wirklich überpräsent war) beschäftigt. Ihr könnt alles tun was ihr wollt und seid doch trotzdem von Menschen umgeben. Das perfekte Umfeld für heimliche Exhibitionisten.

Erzählt doch bitte von euren Ideen und Fantasien, die man als Paar auf einem Festival umsetzen könnte, und scheibt eure Meinung, Einwände und Verbesserungs- oder Erweiterungsvorschläge zu meinen Fantasien. Ich bin gespannt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.