Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5232 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Wahrer Durchschnitt der Penisgröße749
Hey erstmal:) Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Frauen eine angenehme Penisdicke?

Was ist für Frauen eine angenehme Penisdicke?
Hallo zusammen,

irgendwie geht das Thema Penisgröße ja weit auseinander und es ist sehr schwer sich ein realistisches und vernünftiges Bild von dem ganzen zu machen.
Daher würde es mich doch mal sehr interessieren, was denn für euch Frauen eine angenehme Penisdicke ist?

Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen, bevorzugt von nicht Big Dick liebhaberinnen, da ich denke das der Großteil unserer Menschheit nicht auf überdimensional steht.
Vielleicht könnt ihr ja eine ungefähre Angabe machen!

Ich weiß auch das es ähnliche Umfragen schon gab, nur würde es mich eben speziell von Frauen interessieren die nicht so ein großes Gewicht auf die Größe legen. *zwinker*

Bin gespannt,
Liebe Grüße *g*

Ps. An die Big Dick liebhaberinnen, ist nicht böse gemeint und ich gönne euch eure Vorliebe. *zwinker*
*******0174:
euch Frauen
ist kaum zu beantworten, denn ich schau mir nicht zuerst den Schwanz an, erst wenn mir mein Gegenüber gefällt, passiert auch mehr
und dann ist mir Länge, Dicke, Form sehr egal
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
23 x 6 *mrgreen*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich mag die Penisdicke so ab ca. 4 cm Durchmesser (was ziemlich genau Durchschnitt ist) und dann ab da aufwärts.

Ich sehe mich nicht als Big Dick Liebhaberin, finde aber eine bestimmte Dicke schon angenehm. *ja*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich fasse mal die Frage zusammen:

Frauen, welche Penisdicke bevorzugt ihr? Aber es sollen bitte nur die Frauen antworten, die nicht auf Big Dicks stehen. ..

Willst du eine Bestätigung, dass dein nicht so dicker von vielen als tolle Größe ausgelobt wird, oder was ist der Sinn deiner Frage?

Leahnah hat eine "Liebesantwort" dazu gegeben, andere nur den Schwanz beschrieben. Wenn du selbst deinen Wert auf deine Schwanzgröße reduzierst, wird da nichts gutes draus. Dann solltest du auch nicht mit offener Hose auf Frauenfang gehen, sondern ihn erst rausholen, wenn die Frau an DIR als Mensch Gefallen gefunden hat.

Auf Sex reduziert möchte eine Frau natürlich intensive Gefühle, die sie hat, wenn sie sich ausgefüllt fühlt. Dabei ist die bevorzugte Größe abhängig von der eigenen Beschaffenheit, aber auch anderen Vorlieben
Also eine Bestätigung wollte ich jetzt nicht, weil dann hätte ich ja meine Größe angegeben, ich selbst liege aber ziemlich genau im Durchschnitt, leicht darüber wenn du es wissen willst!
Aber um das geht es mir auch nicht sondern, ich wollte mal ein etwas besseres Bild dazubekommen, von ganz normalen Frauen, heißt für mich die jetzt keine extreme Vorlieben oder Fetische haben. Weil Big Dicks sind ja extreme da sprechen wir ja in der Regel von 18x5 aufwärts, was nicht gerade der Normalität entspricht, denn es fährt ja auch nicht jeder ein Ferrari oder Porsche, genauso wie BDSM auch nicht eine Vorliebe ist wo jetzt die Hälfte aller Frauen draufsteht. Logischerweise kommt es da auch auf die Beschaffenheit der Frau und Vorliebe drauf an. Im Umkehrsinn, ist es mir z.B total egal was die Frau für eine Busengröße, ob klein oder Größer macht für mich z.B null Unterschied, genauso ist es mir egal ob sie da unten jetzt eng oder weiter gebaut ist, hauptsache man spürt sich noch genug, nur soviel zum Thema von mir.

Lg *zwinker*
*******0174:
genauso ist es mir egal ob sie da unten jetzt eng oder weiter gebaut ist
dir ist das egal, der Frau eher nicht
und wenn sie hier im Forum deine Beiträge liest, wird sie sich ihren Teil denken und auf den Kontakt verzichten
dieses egal was, ich nehm alles, ist schon traurig zu erlesen

mir ist es von seinen Größen her mehr als egal, wie ich schon schrieb, da ich nicht vorrangig Sex mit meinem Gegenüber möchte, bis es dazu kommt, vergeht etwas mehr als nur hier im Forum zu sein
@****nah
Das hast du falsch aufgesfasst bzw vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt!
Egal nicht, aber ich lege keinen großen Wert darauf, wie genau sie jetzt gebaut ist, solange es kein Hindernis darstellt und man sich genug spürt um schönen Sex zu haben!
Aber wo es mir wirklich egal ist, ist beim Busen, von mir aus kann sie auch A Körbchen haben, was ich da eher nicht mag sind zu große Busen.

Lg
Ich lege auch mehr Wert, auf die Emotionen, für mich ist der Sex allein durch die Nähe schon schön!
Ich muss dazu sagen, ich bin hier auch nicht um Sexkontakte zu schließen, wenn überhaupt dann bin ich auf der Suche nach was festem!
*******0174:
was ich da eher nicht mag sind zu große Busen
dann hast du doch auch deine Vorlieben
willst du durch deinen Thread die Damen heraus finden, die sich dir anbieten

dann schau doch besser direkt bei regionalen Treffen und melde dich dort an
hier wirst du so keine besondere Auswahl finden
Habe ich ja oben eigentlich bereits schon geschrieben. *g*
Ich wollte einfach mal neutrale Aussagen von Frauen, die jetzt nicht gerade auf extreme stehen, um mal ein realistischeres Bild zu bekommen, was so der "Ottonormalverbraucher" da für Vorlieben bezüglich der Penisdicke hat.
Ich will das ganze auch gar nicht so sehr auf mich Münzen, sondern eher halt allgemein.

Aber gut, demnach werde ich da wohl groß keine Antworten bekommen.
Vielleicht bin ich auch für so eine Umfrage einfach im falschen Forum. *skeptisch*

Lg
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ob Du im falschen Forum bist, will ich nicht beurteilen. Jeder bekommt halt mehr oder weniger passende Antworten auf mehr oder weniger intelligent gestellte Fragen. *zwinker* Und ganz ehrlich, was hast Du Dir hier erhofft auf Deine Frage Was ist für Frauen eine angenehme Penisdicke??

Ich hatte in meinem Leben schon mit verschiedenen Schwanzdicken zu tun. Wenn der Kerl, der da noch dranhängt, mir in jeglicher Hinsicht gefällt, dann ist es vollkommen schnuppe, wie dick denn sein bestes Stück nun in Zentimetern ausgedrückt ist. Na ja, nicht ganz. Mit Extremen nach oben und unten hätte ich wohl doch Probleme - so ehrlich bin ich. Und einen dickeren Penis mit dem Mund zu verwöhnen, ist auch weitaus anstrengender, als wenn sein kleiner Freund Durchschnittsmaße hat. Letzterer würde sich mehr an meiner Ausdauer erfreuen können.

Nein, auch ich suche mir meine Partner nicht *achtung* nach den Schwanzmaßen aus. Da muss schon einiges andere passen, damit ich mit ihm im Nest lande.
*******Anja Paar
90 Beiträge
...nicht persönlich nehmen,
... aber mit der Frage hast Du Dir keinen Gefallen getan.

Wenn Du nach eigenem Bekunden im Durchschnitt liegst (was immer der sein soll?) was für eine Antwort möchtest Du hören? Angenommen jemand sagt: 6cm ... stürzt Du Dich dann in Depressionen ... investierst in Pumpen oder anderem Equipment?
.... und welche Frau möchte wie in Deiner "Verteidigung" dann auch noch "Ottonormalverbraucher" genannt werden ... übrigens ein Begriff, der selten im Zusammenhang mit Schwanzdicke und Co verwendet wird.

Es liegt bestimmt nicht am Forum - versuche lieber mehr mit Charm, Witz und Intellekt zu beeindrucken und nicht mit Millimetern.

Alex aus Anja und Alex
Danke Karline für deine Antwort!

@**ex: Nein, deswegen stürzte ich mich sicher nicht in Depressionen!
Ich wollte einfach aus Interesse wissen was denn so die Vorlieben der Frauen sind, ausgenommen eben der Big Dick Liebhaberinnen, da diese bekanntlichweise nicht dem Standard entsprechen, wonach man sich richten kann.
Ich gebe zu, war mein Fehler, bezüglich der Bezeichnung Ottonormalverbraucher, damit wollte ich lediglich ausdrücken, was denn so eine normale Gewöhnliche Frau für Vorlieben hat, deswegen heißt es aber nicht das Big Dick Liebhaber unnormal sind, nur sind das eben meineserachtens Ausnahmen die das Bild verfälschen!
Und ich verstehe auch nicht warum man jedes Wort auf die Goldwaage legt, es ist nicht immer einfach das was man denkt, aufs Papier zu bringen.

Lg Romeo *g*
*******Anja Paar
90 Beiträge
... hm
... man nennt das "Treibsandeffekt - je mehr man strampelt, desto schneller versinkt man "... so in etwa fühlen sich Deine Erklärungen an.

Du ersetzt jetzt den "Ottonormalverbraucher" mit "normale Gewöhnliche Frau"?

Lies einfach nochmal unseren Tip...
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Was ist für Frauen eine angenehme Penisdicke?

Eine höfliche Frage ..... nicht mehr und nicht weniger, kein Grund für Angriffe und Vermutungen.

Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, da ich zwar irgendwann mal in grauer Vorzeit
aus Spaß Penisse vermessen habe, doch ich weiß die Maße nicht mehr.

Ein sehr angenehmer Dildo hat 13 cm Umfang.

Mann zum vermessen nicht vor Ort gerade *zwinker*
*******0174:
Also eine Bestätigung wollte ich jetzt nicht, weil dann hätte ich ja meine Größe angegeben, ich selbst liege aber ziemlich genau im Durchschnitt, leicht darüber wenn du es wissen willst!
Aber um das geht es mir auch nicht sondern, ich wollte mal ein etwas besseres Bild dazubekommen, von ganz normalen Frauen,

Also hat sich Deine Unsicherheit wegen Deiner Penisgröße (Dein anderer Thread) inzwischen gebessert?
Falls nicht - kleiner Tipp... "Umfragen" wie diese sind eher kontraproduktiv.

Ich für mich kann die Frage nicht beantworten, denn in Situationen, die ich als angenehm empfunden habe, hab ich noch nie den Wunsch gehabt, irgendwas nachzumessen für spätere Statistikzwecke.
@**ja, danke, so war es auch ursprünglich gedacht. *zwinker*

@*******rit, zu deiner Frage.
Also ja, es hat sich insofern gebessert, dass ich mich mit meiner Größe abgefunden habe, da ich ja doch auch aus Erfahrungen herausgelesen habe, das meine Größe für einige genau richtig sein kann. Was dann aber auch einfach mit deren eigenen Anatomie und Vorliebe zusammenhängt.
Klar, irgendwie eine gewisse Unsicherheit ist manchmal immernoch da, aber ich versuche mehr an das positive zu denken, als wie an das was mich runterzieht.
Denn es ist auch ok, das ich nicht für jeden passend bin, weil das möchte ich auch garnicht, schließlich such ich ja für mich die eine, mit der ich glücklich werde!
Karline hat mir damals auch einen kleinen Tipp bezüglich gegeben, zu denen die auf Big Dick stehen, wo ich einen Zusammenhang fand wo sie recht hatte.

Diese Umfrage habe ich jetzt aber nicht nur aus diesem Grund gemacht, sondern ich wollte einfach mal herausfinden, was denn die Frauen dazu sagen, die jetzt nicht gezielt auf die Größe achten, wie es eben die Frauen machen, wo auf groß stehen also Big Dick.
Das meinte ich auch mit normalen Frauen, mir fällt da leider kein anderer Ausdruck ein, so blöd es klingt, sorry. *g*

Lg Romeo *g*
**83 Frau
868 Beiträge
Verstehe den Sinn dieser Frage nicht.
Ein realistisches Bild sollen dir die Antworten liefern. Was ist denn realistisch, wenn du eine komplette definierte Gruppe von vorn herein ausschließt? *nachdenk*

Und dann
sondern ich wollte einfach mal herausfinden, was denn die Frauen dazu sagen, die jetzt nicht gezielt auf die Größe achten, wie es eben die Frauen machen, wo auf groß stehen also Big Dick.

Was sollen die denn sagen, außer, dass sie eben nicht auf Big Dicks stehen?
Also ich weiß nicht, bin ich beim Fragen stellen so blöd, oder versteht man mich schlicht nicht. *nachdenk*
Ich schließe Big Dick Liehhaber nicht aus, aber ich würde schon sagen das die Mehrheit keinen Big Dick Fetisch hat.
Und ich wollte einfach mal von Frauen wissen, die sich im Leben noch nicht so viel Gedanken zur Größe gemacht haben, was denn für diese, sofern sie es wissen gut war. Kann ja sein das da ein großer oder kleiner dabei ist. Nur der Unterschied zu den Big Dick Liebhaberinnen liegt für mich einfach darin, dass diese in der Regel ausschließlich oder meistens auf große aus sind.

Aber gut wenn hier keiner wirklich teilnehmen will, kann man nichts machen.

Lg und schönen Abend noch
Romeo *g*
Ganz einfach
Lang und schmal ist aller Frauen Qual, kurz und dick ist pures Glück.
:)
Morgen ist zum Glück Freitag.
Was willst damit sagen?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Es hilft doch alles nichts. Deiner ist, wie er ist.

Du wirst als Träger eines Nicht-Monster-Schwanzes nur dann ein Problem mit Frauen bekommen, wenn deiner äußerst dünn und / oder äußerst kurz ist. Solange dir das keine Frau offen gesagt hat, würde ich mir dazu keine unnötigen Gedanken machen, denn wie oben schon geschrieben, du kannst es sowieso nicht ändern.

Frauen wählen Ihre Partner nach anderen Kriterien. Damit und nur damit kann man langfristig punkten. Einem liebenden Menschen sind körperliche Details viel weniger wichtig und der Vorteil am Schwanz ist, dass man ihn lange nicht zeigen muss. Zum Vergleich: Das Gesicht kann man nicht verstecken.

Solltest du dich um ein reines Fick-Date bemühen, vielleicht sogar als zusätzlicher Mann, sieht die Sache anders aus. Dann wird die Schwanzbeschaffenheit wieder wichtiger.

Also, lass es hier Bestätigung zu suchen. Es kann sowieso aus verschiedenen Gründen nicht klappen und wird dich eher frustrieren oder runterziehen.

Ganz im Ernst und nicht böse gemeint, du solltest vielleicht mal mit einem Psychologen / Psychotherapeuten darüber sprechen, wenn dich das Thema nicht loslässt, um einen Weg zu finden, dich besser in diesem Punkt zu akzeptieren. Denn - und jetzt schließt sich der Kreis - wenn du unsicher bist oder einen Teil deines Körpers nicht gut findest, spürt das auch die Frau und könnte sich reserviert verhalten. Die Chancen sind damit einfach auch reduziert.
*******0174:
ich wollte einfach mal von Frauen wissen, die sich im Leben noch nicht so viel Gedanken zur Größe gemacht haben, was denn für diese, sofern sie es wissen gut war.

Finde den Fehler in Deiner Fragestellung.
Eine Frau, die sich keine Gedanken zur Größe macht, wird keine Zentimeterangaben machen können, weil ... sie sich eben KEINE GEDANKEN darüber macht (nie gemacht hat)...

Das ist so, als wenn Du jemanden, der kein Marzipan mag, fragen würdest: Ja, aber WENN Du das mögen würdest, dann lieber Marzipankartoffeln oder -brot?

Gut war (und ist) für mich immer, wenn ein Mann mir beim Sex nah war, bei mir war. Und damit meine ich nicht seinen Penis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.