Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5231 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Frauen eine angenehme Penisdicke?

*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Er will halt wissen wo er steht. In der großen weiten Welt der Schwänze.
Kann ich mit meinem Gerät eine Frau beglücken? Will mich überhaupt eine mit meinem Piepmatz haben? Oder soll ich mich besser in einer Ecke verkriechen und die Handarbeit fördern?

Das sind die automatischen Fragen, die sich einstellen, wenn man so ein Portal besucht.
Alles ganz normal.
Irgendwann wird das an Wichtigkeit verlieren, weil es eh nicht zu ändern ist und auch bedeutungsloser wird.
Dann geht das Leben normal weiter.

Da wäre mein Vorschlag, mach es einfach so, wie es hier die Meisten zu diesem speziellen Thema machen:
Ordne ein!

Es gibt Klein-Muschis, Normal(Durchschnitts)-Muschis und Groß-Muschis.
Dann schaust du auf deine Größe und weißt dann wohin du passt.
Ganz einfach.
Wie Schuhe kaufen.
****aia Frau
86 Beiträge
Ok, vielleicht möchte er über die Straße geholfen haben, weil er mit seinen - lt total unvollständigem Profil - 25 Jahren noch im Welpenschutzprogramm verweilt.

Also sollten wir den Kleinen ernst nehmen!

Oder aber, er ist ein Troll.....
******eld Mann
45 Beiträge
Meiner
18x6
Penisdicke
Je dicker um so besser klar
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Und wieder kriegt er einen drauf, der Arme
Denke für jede Lady anders..denke gibt kein maß,also icke leg mich nicht fest..dick,dünn..lang..ecpp..f mich iss die technik wichtig,alles andere iss bull...watt nutzt mir die dicke...wenn denn nix bei rum kommt...er damit nicht umgehn kann
*******er57 Mann
553 Beiträge
Bei den Damen gibt es Gazellen, Stuten und Elefantenkuehe, bei uns Männern Hasen Stiere und Hengste.
Wenn jetzt ne 🐘 Muh auf einen Hasen trifft ist es dumm gelaufen. Dann kann es sein dass sie sagt zieh die Schuhe aus und komme ganz rein *zwinker*
Also es sind ja doch noch sehr gute Anworten dabei,danke!
Heißt wohl in diesem Fall, das für mich eine Gazelle und Stute am besten ist! *smile*
Pech hätte ich ja dann wohl mit der Elefantenkuh. *lol*
Was bin ich aber dann, bin ich dann ein Hase? *nachdenk*

@*********Glam, wie hast du das denn gemeint, spürt man dann einen dickeren immer mehr?, nur ist dann quasi die Frage ob das mehr spüren eben positiv sprich besser oder negativ ist, hab ich das richtig verstanden?
Oder wie hast du das in Bezug das Durchschnitt vielen Frauen gefällt gemeint?

Lg Romeo *g*
zum Schmunzeln
liebe Männers. Es ist schon schwierig den Penis richtig zu vermessen.
Wenn ihr mal wieder im Baumarkt seit, nehmt in der Sanitärabteilung ein KG-Rohr mit dem Maß mit, welches ihr meint zu haben (Z.B. 250mm x 50mm). Dann haltet zu Hause, also nicht im Baumarkt, die zwei Rohre nebeneinander.
.......
Es zählt doch der Geilheitsfaktor, die Größe ist dann zweitrangig, ok, spüren muss Frau schon was. Hauptsache er steht hart und Vorallem lange.
*******0174:
@*********Glam, wie hast du das denn gemeint, spürt man dann einen dickeren immer mehr?, nur ist dann quasi die Frage ob das mehr spüren eben positiv sprich besser oder negativ ist, hab ich das richtig verstanden?

Ja sicher spürt Frau Mehr mehr. Aber wie Du selbst erkannt hast, ist dann die Frage, wie man´s findet. *nachdenk*

Ich persönlich brauche und möchte (!) nicht unbedingt einen besonders dicken Penis, weil ich eben auch durchaus gerne mal Analsex mag und auch beim Blasen nicht unbedingt auf dieses "Coladosen-Feeling" stehe. *schweig*

Mein erstes und bislang einziges Mal mit dem Besitzer eines wirklich ausgeprägt dicken Stücks werte ich für mich persönlich zwar als Erfahrung, aber eben nicht als eine, die mich nachhaltig beeindruckt hätte. Ist so. *nixweiss*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
*****aer Mann
351 Beiträge
Ist echt.....
....kurzweilig hier, ich glaube, ich setze den Thread mal auf "Beobachtung" *danke*

Wenn man sich die Evolution mal näher betrachtet, hat sich das "Funktionierende" am weitesten verbreitet.

Demnach könnte man den Durchschnitt als am allgemein erfolgreichsten betrachten.

Leg einfach los! Und genieße es!!
*******egel Paar
178 Beiträge
Um das Thema wissenschaftlicher anzugehen, würde ich bei den Antworten noch zwischen vaginal, anal und oral unterscheiden. *smile*
warum ist das bloß immer so ein thema?? als ob es auf einen cm mehr oder weniger ankäme.
****ron Mann
2.042 Beiträge
warum ist das bloß immer so ein thema?? als ob es auf einen cm mehr oder weniger ankäme.

Naja wobei ein Zentimeter in der Breite wohl deutlich mehr ausmachen dürfte als in der Länge, ist ja relativ betrachtet schon eine ordentliche Steigerung *zwinker*
3,5 dürften durchaus intensiver zu spüren sein als 2,5...
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich schau mir auch erst den Mann an. Wenn er mir gefällt und die Sympathie vorhanden ist, ist es mir egal, wie lang oder dick der Speer ist oder ob er einen Rechts - oder Linksknick hat.

Und so nebenbei bringt es der Frau rein gar nichts, wenn der Mann nicht richtig mit seinem Spielzeug umgehen kann ...

Meine ganz bescheidene Meinung *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn sie anschließend immer noch lust auf mehr
und wiederholungen hat, dann war der penis sicherlich auch angenehm dick, oder...
****aia Frau
86 Beiträge
Da war er wieder: der Baumarkt
zum Schmunzeln
liebe Männers. Es ist schon schwierig den Penis richtig zu vermessen.
Wenn ihr mal wieder im Baumarkt seit, nehmt in der Sanitärabteilung ein KG-Rohr mit dem Maß mit, welches ihr meint zu haben (Z.B. 250mm x 50mm). Dann haltet zu Hause, also nicht im Baumarkt, die zwei Rohre nebeneinander

@*******brav:
Bitte sagt doch, wieso nicht direkt vor Ort vergleichen?
Dann kann Mann sich die Zurückgurkerei wegen der Rückgabe und des Umtauschs in ein kleineres - äh, sorry: angemesseneres - Rohr, um es dann wieder nach hause zu karren, um erneut zu hause auszumessen - and so on and on - sparen!

*haumichwech*

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag im Baumarkt!
• Vielleicht sollte ich in Baumarktfachverkäufer umschulen.
Was DA alles neben den Christian-Grey-Kabelbindern noch so alles geboten wird!!!

*engel2* -
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

hier hat sich über die letzten Seiten eine durchaus interessante Diskussion entsponnen, ob es auf die Maße des Penis wirklich ankommt, oder ob der "richtige" Umgang mit dem guten Stück entscheidend ist.

Dieser spannenden Frage könnt ihr nun im Thread Was ist wichtiger, Maße oder richtiger Umgang? weiter nachgehen. *g*

Bitte widmet euch in diesem Thread weiterhin der Ausgangsfrage

Daher würde es mich doch mal sehr interessieren, was denn für euch Frauen eine angenehme Penisdicke ist?

vielen Dank! *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*****ess Frau
18.698 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4497642.romeo_70174.html
Daher würde es mich doch mal sehr interessieren, was denn für euch Frauen eine angenehme Penisdicke ist?

Also für MICH angenehm ist NORMAL lang und NORMAL dick.
Genaue Zentimeter- und Millimeterangaben kann ich nicht liefern, da ich bisher bei keinem einzigen meiner Expartner nachgemessen habe und sie entweder auch nicht oder sie haben mir halt einfach nur ihre Maße nie genannt.
Bei Brüsten ist das einfacher - da weiß ja jede Frau ihre BH-Größe (auch wenn da viele wohl auch unwissentlich eine falsche Größe tragen).
Bei Penissen ist ein Nachmessen ja normalerweise nicht notwendig.

Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl das dicker und größer sich für die meisten Frauen besser anfühlt

Da kann ich nicht mitreden.
Ich hatte augenscheinlich noch keinen Sex mit einem überdurchschnittlichen großen Penis (XL-Penis oder XXL-Penis). Da fehlen mir also einfach die Erfahrungswerte.

Bis jetzt habe ich jeden Mann so genommen wie er ist, unabhängig von seiner Schwanzgröße und -dicke. Die hat mich nie interessiert, weder beim Kennenlernen noch beim Sex. Ich verstehe gar nicht, wie man so schwanzgrößenfixiert sein kann.

Ich gehe mal davon aus, dass meine Exen unterschiedliche Größen hatten (auch wenn ich es nicht weiß; sie standen ja nie nebeneinander zum Vergleichen und im Augenmaßnahmen bin ich nicht gut). Ich könnte aber nicht sagen, dass es sich auf Grund der Größe/Dicke unterschiedlich angefühlt hätte. Unterschiedlich war der Sex immer nur auf Grund der Unterschiedlichkeit der Männer, ihrer unterschiedlichen Charaktere, Wesen und Einfühlungsvermögen.

Eine große Rolle spielten die Penisgrößen zudem sowieso nicht, da ich beim GV sowieso nicht komme. Einen O habe ich immer nur beim HJ bekommen.
Damit wäre von meiner Seite alles gesagt.

Viel Spaß noch beim Abgleichen und Größenchecken.
Wenn du die hier erhobenen Daten ausgewertet und dein statistisches Diagramm erstellt hast, wäre ich sehr neugierig, die Ergebnisse zu erfahren.
********ifer Paar
606 Beiträge
Übertreibt es nicht
Also was ich hier nicht verstehe ist , wieso der Themenhersteller so angegriffen wird.

Kann man nicht einfach eine normale Meinung abgeben und aufhören alles auf die Goldwaage zu legen?

Es gibt grosse Dicke lange Schwänze, es gibt große ,normale, kleine, stramme, hängende Brüste.
Es gibt kleine , normale, große Vaginas, keiner sieht gleich aus.

Die geschmäcker sind verschieden, was bringt einem eine Hübsche Frau wenn ich nichts für sie empfinde?
Was bringen mir große schwänze wenn ich weiss nach ein paar Minuten ist Schluss und er haut ab?

Wir alle haben fehler und glücklich ist der sein gegenstück findet.

Die frage hier finde ich trotzdem spannend da sie im gesamten eine Hilfe für beide seiten sein kann, vielleicht erhoffen sich ein paar Menschen auch Antwort zu bekommen die ihnen weiter hilft. Dies hat nichts mitdem zu tun ob einer durchschnitt ist, man sollte nicht alles so eng sehen (oder Dick)))
****xon Mann
93 Beiträge
Warum er so „angegriffen“ wird?

Meiner Meinung nach ist die Frage im besten Sinn massiv naiv. Pauschaler kann man nicht fragen.
Das ist doch so, als würde ich fragen: was ist die Lieblingsfarbe der Frauen?

Also entweder ist der Fragesteller geistig auf dem Niveau eines 14 jährigen oder möchte mit der Frage einfach ewas „Eigenmarketing“ betreiben. Sonst nichts.

Ich tendiere zu Antwort 2 *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Durch Experimente mit diversen unterschiedlichen Dildos komme ich, zumindest bei mir, zu dem Schluss, dass ein Durchmesser von 4,5cm bis 5cm am angenehmsten ist. Bei weniger spüre ich überhaupt nichts mehr (das liegt aber auch an Narbengewebe), bei mehr ziept es vor allem am Scheideneingang und ist dann nicht mehr gemütlich.

Anal bis 4,5cm (mehr hat bisher immer wehgetan), weniger ist absolut in Ordnung.

Oral eigentlich dasselbe. Bei mehr als 5cm Durchmesser ist Blasen anstrengend, man reißt im Grunde nur noch den Mund auf und mehr nicht und richtig tief rein bekomme ich ihn dann auch nicht mehr.
Gesundes Mittelmaß :)
Zu dick ist genau so blöd wie zu dünn.. zu lang ist genau so blöd wie zu kurz.. Ich liebe den Durchschnitt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.