Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für BDSM-Spiele mit sich selbst gesucht

*********ne216 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tipps für BDSM-Spiele mit sich selbst gesucht
Hallo Community,
ich mag Schmerzen.
Da meine Partnerin nicht so oft Lust hat wie ich, bin ich natürlich desöfteren mit mir selbst beschäftigt.

Könnt ihr mir Tips geben, wie ihr Euch (ausser Nippelklemmen) selbst Schmerz zufügt?

Das wird nie so befriedigend sein wie den Schmerz durch eine andere Person zu erfahren, aber ich hoffe einfach, dass ihr ein paar Ideen habt.
********se51 Frau
353 Beiträge
Hoden abbinden und so spazieren gehen
*******Paar Paar
12.391 Beiträge
oder Hodenstreching
Ein bisschen Fantasie junger Mann *ja*
Sich selbst Aua machen ist doch kein Hexenwerk

Sack raus Reißverschluß zuziehen Aua
wieder aufmachen nochmal Aua *zwinker*
Hr. Seelenfänger Tztztz geht es ein wenig einfühlsamer? *haumichwech*

Ich habe schon tolle Kunstwerke gesehen, wo Männer sich selber abgebunden haben und je nach Intensität und Dauer, wird das garantiert Schmerzhaft.
Oder wie wäre es mit Brennnessel und Co.?
*******ood Mann
62 Beiträge
Ingwerplug?
klassische selbstgeißelung? *zwinker*
reis in den schuhen?

keine ahnung..gibt halt ein paar möglichkeiten.
aber ist das für dich erfüllend?
*******nter Mann
134 Beiträge
Hodenkondom mit Spikes
Habe so ein Teil bei Hauteng gekauft, ist echt geil. Würde diesbezüglich aber die 0,6mm Stärke empfehlen, weil 0,3 dürfte etwas zu seicht sein. Ansonsten gibt es solche Teile auch als Slip usw. Ansonsten ESTIM ist da auch ein weites Feld.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Mit ner kurzen Peitsche oder einem kurzen Rohrstock geht das auch ganz gut. Besonders auf Brust/Nippel, Genitalbereich, aber auch zB Füße/Fußsohlen oder Hände. Ansoonsten... schau dich einfach mal in deiner Wohnung um, was man Zweckentfremden kann, wie z.B. Kochlöffel, Gabel, Haarbürste, Gürtel ... Klammen hast du ja schon, aber Wäscheklammern z.B. kann man auch an andere Stellen hängen, als an die Nippel.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hm, du willst dir weh tun und läufst tatsächlich so fantasielos blind durch deine Umgebung, dass ich @*********nger nur recht geben kann, denn du scheinst die simplen naheliegenden Dinge offenbar zu übersehen. *zwinker*
Wie es @****hic bereits erwähnte, findet sich z.B. ein wahres Toy-Paradies an Schlagwerkzeugen in jeder Küche, ob aus Holz oder Metall, mit oder ohne Loch in der "Schlagfläche" - fühl den Unterschied. Selbst die Abwaschbürste mit harten Borsten eignet sich zum Schlagen oder Kratzen, auch andere Haushaltsbürsten.
Im Flur gibt es sicher einen Schuhlöffel, in anderen Zimmern Gerätekabel, die sich gleichfalls zum Schlagen eignen, vielleicht irgendwo noch ein Massageset mit selbstklebenden Pads für süße bis heftige Stromimpulse, wo auch immer.
Im Bad findest du Handtücher, trocken oder nass benutzt, ob mit oder ohne Knoten erfüllen sie ebenso ihren schlagenden Zweck.
Die Toilette lädt dich ein, dich zu erleichtern? Lass es, verkneif dir das Wasserlassen bis es schmerzt und es schmerzt doppelt, erst beim überlangen Anhalten, dann beim Wasserlassen selbst.
Bis dahin könntest du dich mit CBT-Spielerein ablenken. Wahlweise Eichel oder Hoden abbinden, das Strickende mit Gewicht versehen und austesten, wie viel du aushältst/ heben kannst oder das Strickende irgendwo festbinden, wo du mit deinem eigenen Körpergewicht Tauziehen veranstalten kannst.
Sofern vorhanden, schau dich im Garten, Hobbykeller, Garage oder Werkstatt mit Werkzeugen, Schraubstock ect. um ... Willkommen in deinem schwarzen Kabinett!*zwinker*

Ich wünsch dir viel Vergnügen bei der Qual der Wahl aus endlosen Möglichkeiten!
Tabasco, Chilliöl, Tigerbalsam, Finalgon - aber obacht, das wäscht sich nicht so einfach ab. Einmal drauf musst du da durch.
********n_84 Frau
6.018 Beiträge
Sehr interessantes Thema!

Selbiges ging mir die Tage auch durch den Kopf - allerdings aus weiblicher Perspektive!

Da ich jetzt kein neues Thema aufmachen möchte: Wenn jemand noch konkrete und kreative Tipps und Ideen für Mädels hat - immer her damit!!!

@*******onne:
Welche Art von Schmerz magst du denn? Weißt du das schon oder bist du erst am experimentieren?

Also alles mit Klemmen, Klammern, Magneten funktioniert ganz easy allein - und die kannst du ja nicht nur an den Nippeln einsetzen. Und dann die gereizten Stellen etwas "necken" *fiesgrins*
Mit Peitschen geht vieles allein leider nicht sooo gut. Also ein Stock, ein kleines Paddle oder eine Gerte, finde ich da am praktischsten.

Mit Strom habe ich auch schon selbst getestet, geht auch ganz gut.

Das Spiel selbst leidet natürlich irgendwie, gerade im Kopf, wenn man es selbst und ohne Kontext und Anlass macht.
(Wobei das für mich als maso, schon auch ne nette Ergänzung ist, keine Frage!!!)

Eine Idee wäre vielleicht, wenn du dir hier über Joy per Mail oder Chat Anweisungen holst, die du dann zu Hause selbst ausführst, ggf. mit Bild oder Video-Beweis. (((Falls das für dich irgendwie interessant sein könnte!?)))
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ah, da fallen mir doch gerade Hosenkleiderbügel ein, auf deren Metallschiene die Klemmen verschiebbar und sie insofern für jede Brustweite, ob bei Mann oder Frau geeignet sind, zumal sich der Haken förmlich zum Ziehen oder Anhängen diverser gewichtiger Dinge anbietet und die Klemmen extrem straff sind... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.