Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf nummer sicher?????

auf nummer sicher?????
Hallo, wir sind swingerclubgänger........ und ich der weibliche teil..... beobachte gerne das geschehen um mich herum.
was mir aufgefallen ist wenn die solo Herren eine willige Dame gefunden haben........ möchten sie lieber ohne Kondon mit ihr verkehren........ jetzt meine frage an die herren....... ist es ein so grosser unterschied??? ist es nicht besser ein kondom zu benutzen um sich oder andere vor Aids oder andere krankheiten zu schützen???
ist es ein so grosser unterschied???
ja, find ich schon
ist es nicht besser ein kondom zu benutzen um sich oder andere vor Aids oder andere krankheiten zu schützen???
und nochmal ja.. *zwinker* es ist besser zuverhüten....


[m]
also...
...wir sind der Meinung, dass ohne "gummi" gar nichts geht mit anderen Personen, was heißen soll, wenn sie keine Gummis benutzen wollen, dann ohne uns!

Alleine die Verhütung und die ganzen Krankheiten!!! unverantwortlich, wenn mann es mit fremden dann ohne machen will...

-> ist unsere Meinung

LG

IloMa
finde eure meinung gut......................... !!! total unverantwortlich ohne kondom....... aber im eifer des gefechts glaube ich schaltet bei denen das hirn ab.................!!!!!!

ich bin ganz eurer meineung!!!!!!!!!!!1
mfg
sweety
*******ebe Paar
234 Beiträge
russisches roulette
und nix anderes. aids und viele geschlechtskrankheiten sind schon in vergessenheit geraten. wenn sex mit einem fremden dann nur mit gummi.
wer das nicht akzeptiert hat was zu verbergen.
diana und micha
*********et_he Paar
72 Beiträge
du hast im swingerclub oft beobachtet, daß die männer ohne kondom wollen ?
also das haben wir erst einmal mitbekommen und dieser herr wurde hochkant aus dem club geworfen. im club läuft es doch immer "safer" und das ist auch gut so.
Was für eine Frage überhaupt
Uns wundert nur, dass Euch die Meinung der anderen Leute dazu interessiert. Zumindest lässt Eure Fragestellung die Auslegung zu, als würdet ihr Euch hier nach der Mehrheit richten.

Und wenn hier alle Schreiber der Meinung wären,
sie müssten ohne Gummi poppen,
dann wären wir die einzigen, die es MIT täten.

(das ist natürlich rein hypothetisch: Denn hier tummeln sich vermutlich mehr vernünftige Menschen, zumindest unter den Paaren und Frauen, als man als Außenstehender annehmen sollte *ggg* )
*******_nw Paar
386 Beiträge
wir
machen es mur mit gummi... wir wollen doch nicht krank werden und noch alt werden...

nenene gummi ist ein muss.... sollte aber doch klar sein oder *schock*

lg engel67
Nätürlich ist für mich ohne Gummi irgendwie schöner.
ABER NUR MIT MEINER FRAU.

Sonst NUR MIT Gummi.
steigende HIV-Rate
wir haben vor kurzem noch eine Meldung gelesen,dass die "Neu-Infizierten-Rate" von HIV wieder undenkbar hoch angestiegen ist...
Wir glauben nachwievor, dass auch hier sicherlich einige "schwarze Schafe" sind, die sich weigern Gummis zu nutzen.
Wir finden es richtig, das solche Männer dann auch aus den Clubs geschmissen werden, aber das sollten dann die Frauen, die es zulassen auch direkt...
es gehören immer noch 2 Personen dazu, um sich mit HIV zu infizieren!!!
Nicht nur das es auch HIV gibt, sondern auch Hepatitis (B+C), sowie die ein oder anderen Geschlechtskrankheiten, die teilweise auch unfruchtbar machen können, denkt ihr "schwarzen Schafe" darüber nicht nach??? Niemals Kinder!!!??? Nur für den Spaß leben??

Never!!!!
ohne gummi...
... nicht mit mir.
nie und nimmer.
da kann mir einer erzählen was
er will. zum glück ist die auswahl
im swingerclub ja recht groß...
nur mit
nur mit Gummy,das bin ich meinem Partner schuldig.
unglaubliche Diskussion...
die Frage "ohne" bei Fremden stellt sich doch keinem halbwegs normalen Menschen....dachte ich...aber echt unglaublich das es so dämliche meiner Gattung noch gibt...
@FirstMarauder
schön gesagt!

und es ist halt wirklich so, dass die mehrheit ohne will.

scheint doch wohl oft so zu sein: steht der schwanz, bleibt kaum noch blut im hirn...

aber zu glück gibts ja auch nette, anständige und gummi(ver)tragende männer. lächel...

eigentlich komisch...
mir ist noch nie zu ohren gekommen, dass ein mann auf gummi bestand und die frau was von allergie und nein-danke gefaselt hat... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.