Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Arbeit und Bewerbung
53 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivalsommer 2018 - worauf freut ihr euch schon?

Festivalsommer 2018 - worauf freut ihr euch schon?
Der Festivalsommer neigt sich dem Ende zu. Aber auch 2018 geht es wieder rund.

Wer hat ebenfalls geplant im Jahr 2018 auf ein Festival zu gehen oder hat schon eine Karte? Worauf freut ihr auch am meisten? Hat jemand Geheimtipps für tolle Veranstaltungen, die im Schatten der "großen" Festivals stattfinden?


Für mich persönlich ist nach Wacken vor Wacken! Karte ist schon da *headbang* *zwinker* See you in Wacken - rain or shine
Ich persönlich bin jedes Jahr auf dem Dong Open Air. Ist ein ziemlich kleines Festival (ca 3000 Besucher) aber aber einfach absolut genial und familiär. Freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr. Und ansonsten wird einfach wieder alles mitgenommen was geht *zwinker*
FEUER FREI
ich habe meine Karte schon für das Festival
DIE ELBE BRENNT
das ist ein Deutsch-Rock Festival in Wittenberge nicht all zu groß aber cool und eine Empfehlung wert
Must go
Helene Beach Festival -

Der Helenesee in Frankfurt/Oder wurde 2016 zu einen der schönsten Seen in Deutschland gewählt, und das ist er definitiv. Direkt am Strand findet das Festival mit 7 Bühnen bei schnuckeligen 25000 Gästen statt.
Hallo ihr *wink*

Ja, es ist immer recht traurig, wenn die Festival-Saison zuende geht *heul* Aber dafür freut man sich ja erstmal auf das ein oder andere Konzi.

Wacken war ich noch nie, wäre mir aber wohl zu groß - ich mag kleine, eher familiäre Festivals, im Grunde besuche ich jedes Jahr die selben. Obligatorisch: Ragnarök, Boarstream und Wolfszeit. Und dann mal schauen, was so zum Chronical Moshers, In Flammen und Brutal Assault spielt. Dieses Jahr hab ich nur 5 Festivals geschafft *lach*
Was auch sehr spaßig ist, ist das MPS in Hamburg oder Rastede. Mittelalter, Fantasie und spaßige Musik prallen aufeinander.

War in diesem Jahr das erste mal in Hamburg (sonst Rastede) und muss sagen, es waren 2 tolle Tage. Kann ich auch für Familien mit Kindern empfehlen.
****med Frau
8.439 Beiträge
Pyras
Ich hatte ein kleines Mitgliedertreffen in Pyras organisiert und es war super toll.
http://www.pyraser-classic-rock.de/die-idee.html
Kleines Festival, nette Leute, tolles Wetter - *herz* was willst du mehr?
Hoffe, dass nächstes Jahr hier wieder was Z'amm geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.