Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7623 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
zum Thema
Piercing`s und Tattoo`s beim Fkk?!151
Mich würden die Meinungen von FKK-Anhängern interessieren wie sie zu…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings und FKK????

sind FKKler wircklich tollerant oder ist es nur der slogan ??

Dauerhafte Umfrage
**********ar001 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercings und FKK????
wie sind eure erfahrungen als intimschmuck träger

wir sind nur auf ablehnung gestossen durch unsere Piercings alle vereine die wir angeschrieben oder angerufen haben sagten uns das selbe :" nein tut uns leid Piercings sind bei uns nicht gerne gesehen "

da bekommt man ne krawatte hoch 10 weil wir sind gerne naggisch aber in nen verein dürfen wir nicht ?? was ist das fürn intollerantes volk ???

und jetzt seid ihr gefragt schreib eure erfahrungen und meinungen !!


LG
Des Piercingpaar
***eu Mann
50 Beiträge
Ich habe das gefühl, dass es immer drauf ankommt, wer eins hat, bzw. seine Sozialestellung. Wobei bei uns gab es bis jetzt noch nie Probleme wir sprechen drüber, da sich dafür auch einpaar ältere Interessieren.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
viele FKKler scheinen mit Tattoos und Piercings ein Problem zu haben, da höre ich oft von Kunden.

Tja, mit Tattoos/Piercings ist man halt niemals nackt *zwinker*
Also ich habe damit bis jetzt noch nie probleme gehabt auch bei mir auf arbeit wissen alle das ich mehrene Piercings habe an unterschiedlich stellen und unsere Freundeskreis weiß es auch und einige haben auch welche z.b in der Brust!!
Und auch am FKK strand habe ich noch nie was negatieves gehört!!
Habe sowie so das gefühl das wir hier etwas tolleranter sind was sowas betrifft!!!
Laß euch wegen sowas aber nicht ärgern entweder sind sie neidisch oder haben in ihrem Leben nicht besseres oder interessantres zu tun !!

Liebe grüße alle Intimschmuck Freunde !!!
Küsschen!!!
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Einfach nur ...
toll!

scnr
Drachenliebe / Er
**********ar001 Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
@Maus_Muffin
ich habe auch mal gedacht frankfurt großstadt schmelttiegel der kulturen toleranz sollte da doch zu finden sein....

negativ die fkkler hier sind die größten spießer und heuchler echt schlimm....

aber naja sollen se ihre vereinsmeierei mal so betreiben und glücklich werden

bei euch is da etwas anders hab ich schon oft gehört Maus_Muffin.



LG

Des Piercingpaar001(w)
Ja es schon anders bei uns wir sind zwar ne recht kleine Stadt aber eine Studentenstadt was viel dazu beigetragen hat das man sich hier so nimmt wie man ist und jeden so leben läßt wie er ist!!!
Wenn ich zb meinen Freundeskreis sehen wir sind so kunterbunt und unterschiedlich zb die einen haben Tattoos die anderen Piercings wieder andere sind schul oder lesben wir haben Studenten aber auch ältere leute die schon über 40 sind mit dabei !!
Und alle verstehen sich!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Frei Körper Kultur...
aber in den Vereinen herrscht kein freiheitliches Denken wenn es um Intimschmuck geht.

Die explizite zur Schaustellung und Hervorhebung der Geschlechtsorgane durch Schmuck oder Tätowierungen werden in Ausnahmefällen nur bei nicht Vereinsanhängigen Gästen geduldet.


Selber schon so gelesen und von anderen so gehört. *vogel*



Selbst völlig rasierte Schambereiche sind dort nicht gerne gesehen.



*hypno* von den Frenchs
Was soll das denn wie kann nur so Engstirnig sein!!!
Verstehe solche leute nicht denn erst die ganzen unterschiede an den Menschen machen es doch aus das man sich in einer großen Gruppe gut versteht!!Weil jeder was anderes zu rezählen hat weil jeder was anderes in seinen Leben erlebt hat!!
Man lernt doch auch nur so im leben dazu !
Wie schlimm wäre es wenn wir alle gleich wäre was gebe es da zu erzählen oder wie hier im Forum zu schreiben!!!???
Das ist doch unglaublich
Also ich gehöre keinem Verein an. Ich geh nur ab und zu in öffentliche Saunen oder halt FKK Seen. Also gucken tun die Leute alle. Ist ja klar. Mehrere Tattoos und und 7 sehbare piercings...da ist gucken auch normal. Aber dumme Sprüche musste ich mir noch nie anhören. wäre ja auch noch schöner.
Also geh in öffentliche Sauna...da tut Dir keiner was ...
Hygienische Gründe?
Mit FKK-Vereinen kenne ich mich nicht aus, aber ich kenne es auch aus öffentlichen Saunen, dass das nicht gerne gesehen wird. Teilweise wird es toleriert, aber ich hab auch schon Schilder gesehen, in denen Piercings verboten wurden (angeblich aus hygienischen Gründen).

Ich hab in der Sauna eher praktische Probleme gehabt: Man muss bei Piercing-Ringen darauf achten, dass sie ganz aufliegen, sonst heizen sie sich auf und es wird beim Aufstehen unangenehm, wenn sie wieder Hautkontakt kriegen.

Lg, Martina
Bis nun keine Problem ........
Also wir haben noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich selber habe 5 Intimpiercings und meine Biggi hat beide warzen durchstochen.
Wir wurden wohl schon mal auf unsere Piercinga angesprochen , aber auch nur so ganz locker, ob das weh tat und so....... !!!
Es wäre doch schön wenn noch mehr Leute so schöne Piercings hätten ....oder diese Leute die schon welche haben , nackt baden gehen oder in die Sauna kommen. Ich finde sowas auch ja schön anzusehen .......... *ja*
****69 Mann
186 Beiträge
@ Martina
Moin Martina!
Als Tipp für Dich, wenn Du die aufgeheizten Ringe/Piercings mit den Fingern berührst/anfässt, geht die Temperatur in die Finger über & beim aufstehen ist es nicht mehr unangenehm!
Beim mir (BW & PA ) geht das ganz gut- bei meiner Freundin (BW & Intim) auch!
Gruß Maximus_x
*********9_nw Mann
26 Beiträge
Intimpiercings und FKK?
Ich kann nur von nicht organisiertem FKK - also kein Verein sondern Sauna oder FKK am Badesee bzw Meer - reden. Dort war es zwar immer ein "Hingucker" und man/frau wird häufiger mal darauf angesprochen, jedoch in der Regel in einer netten Art.

Gruß
Slowhand
*******tty Paar
5.722 Beiträge
Piercings und FKK
Wir sind seit Jahren FKK Anhänger und haben beide Piercings. Bisher sind wir darauf noch nie negativ angesprochen worden. Es mag vielleicht daher kommen, dass wir sogenannte wilde FKKler sind, also nicht in einem Verein organisiert. Wie es dort ist, können wir nicht sagen, da wir keinerlei Erfahrung mit der Vereinsmeierei beim FKK haben.

*cool* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.