Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Place Pigalle - Zwochau (08.09.2017)

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Place Pigalle - Zwochau (08.09.2017)
Der große Markt der Lust
Wer kennt nicht den Place Pigalle - Der große Markt der Lust repräsentiert das erotische, anrüchige Paris, eine Halbwelt mit leichtbekleideten Damen, die nur darauf warten sich den Männern hinzugeben. An diesem Abend bringen wir für Euch den Place Pigalle in den Club Savannah.

Unsere Veranstaltung richtet sich an aktive Solodamen, Paare und Soloherren die den gepflegten und niveauvollen Herrenüberschuss lieben und an diesem Abend mit uns in die Halbwelt des Place Pigalle eintauchen und den ungehemmten, ungezügelten und aktiven Sex genießen möchten.
*alarm* Bitte beachten das ist kein klassisches BDSM Event*alarm*

Du/Ihr seid:
• eine zügellose, wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist
• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer
• ein aktives Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen
• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten
• ein Solo-Herr, der gerne aktiv wird, einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist
Wenn eine oder mehrere dieser Eigenschaften auf Euch zutreffen, dann seid Ihr auf dem Place Pigalle genau richtig!

*alarm*Der Ablauf auf dem Place Pigalle *alarm*


Nach der Freischaltung bekommen Solofrauen und Paare einen Neigungsbogen zum ausfüllen zugeschickt.
Beim Einlass bekommt jede Dame, die aktiv teilnimmt einen Namenschild .
Alle Damen (Solodamen und Paare) bekommen 10 Karten auf denen Ihr Euren Namen oder Joy Nick eintragen könnt, diese könnt ihr an die Herren Eurer Wahl verteilen.

Um 21:30 Uhr ist die Begrüßung und Vorstellung der Damen, die in den Spielen teilnehmen. Natürlich ist die Teilnahme jederzeit freiwillig!

Unsere Place Pigalle-Specials für Euch:

22.00 Uhr: Blindfolded-Orgie

Damen die sich der anonymen Lust hingeben und blind genießen möchten, haben an diesem Abend die Möglichkeit dies in einem speziell eingerichteten Zimmer zu tun, Augenmasken liegen hier für Euch bereit. Die Damen werden in das Zimmer geführt, bekommen die Augenmasken und dann dürfen die Herren die Ladys benutzen. Die Augenmasken werden den ganzen Abend für Euch bereit liegen und dürfen auch nach der Orgie verwendet werden.

23.00 Uhr: Madame Pigalle Orgie

Wir haben einen speziellen Raum für eine aktive und spritzige Gangbang-Orgie reserviert, die teilnehmenden Damen werden zu dem Raum geführt und dürfen sich hier mit den Herren vergnügen.

23:30: Madame Suceuse
Unser Blowjob Showakt am Dancefloor werden einige Damen die anwesenden Herren mit oder ohne Augenmaske oral verwöhnen.
Natürlich können sich mehreren Damen anmelden.

00.00 Uhr: Squirt-Challenge

Um 00.00 Uhr wird es auf dem Place Pigalle spritzig: Alex ist als Squirt-Experte bekannt und wettet mit Euch darum, die Damen innerhalb von 3 Minuten zum spritzen zu bringen. Schafft er es nicht innerhalb dieser Zeit, gewinnt die betreffende Dame eine Flasche Sekt. Wenn er es doch schafft, dann hat die Dame zwar die Wette verloren, der Lustgewinn ist dafür aber umso größer.



Der Place Pigalle bietet gepflegten und niveauvollen Herrenüberschuss und so ist uns die Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet. Wir wählen die Gäste so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Natürlich entscheidet jede Dame für sich, wo und mit wem sie aktiv wird. Ein Nein ist ein Nein und muss immer respektiert werden. Daher haben bei uns nur Soloherren Zutritt, die wissen, was es bedeutet ein Teamplayer zu sein und wie man die Damen verwöhnt
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp .Damit Ihr seht wen Ihr bei uns antrefft, legen wir Wert auf eine sichtbare Gästeliste, also bitte keine anonymen Anmeldungen *alarm*
Hier bitte lesen :
Homepage "Warum ein Gesichtsbild?" von SyphaxEvents
Homepage "Warum keine Anonyme Anmeldung" von SyphaxEvents

Wir begrüßen Euch dieses Mal im Club "Savannah", einem der attraktivsten und schönsten Clubs in Deutschland. Auf einer Fläche von über 800qm bietet das "Savannah" eine Wohlfühloase und besticht durch einzigartige Schönheit, dem Luxus modernster Ausstattung, dem Charme seiner Einrichtung und mit einer einzigartigen Farb- sowie Lichtgebung. Das stilvolle Interieur und das wohltemperierte Klima mit angenehmen Düften schaffen ein einmaliges Erlebnis. Die warme und gemütliche Atmosphäre spürt Ihr schon beim Betreten der Räumlichkeiten.

Das "Savannah"erstreckt sich über zwei Etagen. In der unteren Etage befinden sich die Garderobe und die einladende Bar mit über 30 Sorten Whisky.
Auch das Hausgemachten Buffet mit besonderen Gaumenfreuden erwartet Euch hier.
Für Raucher haben wir eine großzügige abgeschlossene Raucheroase geschaffen.
Im exklusiven über 100m² großen Wellnessbereich und an dessen kleiner Bar könnt Ihr entspannen und mit einem Glas Prosecco im Whirlpool oder im Hottube dem Alltag entfliehen. Natürlich gibt es auch eine finnische Sauna. Die Massageliegen und der Ruhebereich laden Euch zum Verweilen, Chillen und gegenseitigem Verwöhnen ein.
In der oberen Etage erwartet Euch in liebevoll eingerichteten 10 Räumen alles was das Swingerherz begehrt: vom 2-Etagen-Kino, dem Himmelbett, einem Darkroom, der Hundehütte und vielen Spielwiesen. In der gemütlichen "Chillout"-Lounge, in der Ihr Euch gern selbst an den Getränken bedienen könnt, lassen sich leicht weitere Kontakte knüpfen, ein Gläschen Prosecco genießen oder einfach entspannen. Überall besticht der dem Club eigene Luxusstil, zudem lädt ein großzügiger SM Bereich zum spielen ein.
In Savannahs schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.
Clubhotel- Zimmer , Gästehaus- Zimmer und Apartments zu vermieten.
Bitte direkt im Club nachfragen.
Euer Auto könnt Ihr auf dem eingezäunten hauseigenen Parkplatz im Hof des Geländes parken.

*alarm* rockt mit uns den Place Pigalle *alarm* *freu*

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Place Pigalle
Der große Markt der Lust

Zwochau, Sachsen
08.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Place Pigalle



Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
wir freuen uns
schon auf unser zweiten Place Pigalle in Savannah , die Party wird noch schöner und geiler sein , wir lassen es heiß werden *mmf*
**********_2023 Paar
5 Beiträge
Vorfreude
Ja die letzte war schon geil....bin auch erst 4.00 Uhr von der Tanzfläche herunter direkt ins Bett...war ein tolles Erlebnis
********ngel Paar
132 Beiträge
Ist denn denn
die Tanzfläche die das Place Pigalle ausmacht? *nachdenk*
********ende Paar
141 Beiträge
Freude
Wir freuen uns schon auf hoffentlich nette Hengste für unsere Dame. Und der Veranstalter sortiert das super so das auch nicht jeder rein kommt... *mmf*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Wir freuen uns
auch auf eine geile Party mit euch und viele aktive Gäste und ganz viele heiße Spiele .
Die heiße Ladys werden das Pigalle richtig zum glühen bringen *popp* *mmf* *hotlady*
********ngel Paar
132 Beiträge
Auch wir
freuen uns auf einen schönen geilen Abend mit euch. Gespannt sind wir auf die Umsetzung des geschriebenen Textes (der sehr geil klingt).

Also liebe Teilnehmer, tragen wir dazu bei das dieser Abend für alle Beteiligten ein geiler Abend wird, der dich eben nicht nur auf der Tanzfläche abspielt. Wir hoffen auf rege Beteiligung gemäß dem Motto und den ausgeschriebenen Szenarien.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Wo bleiben
die Jungs aus dem Osten , Place Pigalle und alle Mesdames Pigalle warten auf euch *hotlady*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Monsieur Pigalle
C'est la fête
*********Halle Mann
23 Beiträge
...une bonne soirée avec de belles femmes
LG René *zwinker*
Profilbild
*********nnah
1.766 Beiträge
Zimmer frei
Liebe Gäste,
Wir haben noch Zimmer frei.
LG sendet euch Ramona und Steffen
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Partytime
Hallo Ihr Lieben,
der Countdown läuft, in weniger als 24 Stunden startet unsere Place Pigalle-Party im Club Savannah *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
Place Pigalle ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns sind die Damen kein Freiwild, sie entscheiden was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt ein Nein und muss respektiert werden, wir haben kein Platz für Drängler und Grabscher, lasst euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer mit Rücksprache mit den Damen oder deren Partner. Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.

Wir bitten alle Damen, die sich für die Spiele auf dem Place Pigalle angemeldet haben, sich 10 Minuten vor Beginn des Spiels im Barbereich einzufinden.

Bitte den Anmeldungsausdruck mitbringen. Ohne vorliegenden Ausdruck können wir leider keinen Premiumrabatt gewähren und müssen den vollen Eintrittspreis verlangen.

Bitte achtet auf den Dresscode: die Herren in schwarzer Stoffhose und weißem oder schwarzem Hemd, die Damen in Abendgarderobe oder frivolem Outfit.

Der Einlass beginnt ab 20 Uhr, die offizielle Begrüßung und Vorstellung der aktive Teilnehmerinnen ist gegen 21.30 Uhr.

Parkplätze sind an der Location in ausreichender Zahl vorhanden.

Wenn ihr Fragen habt oder etwas braucht, stehen wir und das Savannah Team Euch gerne zur Verfügung.

In dieser Sinn wünschen wir Euch einen schönen Abend und eine gute Anreise .

Wir freuen uns auf Euch! Lasst uns gemeinsam feiern und eine heiße geile Party auf dem Place Pigalle erleben...!

Liebe Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents
********ngel Paar
132 Beiträge
Es ist fast so weit
Freuen uns auf eine heiße geile Nacht mit euch. Wildes durcheinander bei der Madame Pigalle Orgie und rege Beteiligung bei der Blindfolded-Orgie.
********ende Paar
141 Beiträge
Liebe Grüße an Veranstalter und Freunde.. Wir können heute leider nicht kommen. Tut uns sehr leid und wir wünschen allen heute Abend viel Spaß... Bis demnächst..
*********Halle Mann
23 Beiträge
Schade, hoffe ihr seit bald wieder mal im Savannah.
Wünsche euch ein schönes WE.
LG René
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Pigalle Time
Hallo ihr Lieben ,
Wir wünschen Euch eine gute Anreise , kommt gut an .
Wir freuen uns auf euch *freu*
LG ,
Euer SyphaxEvent Team
********ngel Paar
132 Beiträge
@engelsflügel66
das ist aber sehr schade. Werden wir uns wohl um die ganzen Herren kümmern müssen die für dich bestimmt waren. *freu2*
**********_Mann Mann
23 Beiträge
Squirting
Ich freue mich auf heute Abend. Ich liebe es Frauen zum Squirten zu bringen und hoffe nur, dass ich neben Alex doch noch die eine oder Frau zum Squirten bringen darf.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Madame et Monsieur Pigalle
En attente
******MMF Mann
140 Beiträge
Stau
Bin frustriert....
Stehe schon 1 Std im Stau...
Stau
Wir stehen da auch rum *traurig*
Bin auch noch auf dem weg zurück von der Dienstreise im Stau, sollte schon vor einer Stunde in Le sein -. -
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Merci Merci
Hallo ihr Lieben,
wir möchten Euch herzlich für Euren Besuch auf dem Place Pigalle danken! Es war ein toller Abend mit erotischer Stimmung und wir freuen uns, dass so viele von Euch aktiv mitgemacht haben und den Abend zu dem gemacht haben was er war: Eine berauschende und aktive Party im französischen Stil.
Einen ganz herzlichen Dank geht auch an das Team vom Savannah, wir freuen uns mit Euch zusammen zu arbeiten.

In dieser Sinne bis bald auf dem Place Pigalle oder bei unserer schamlosen Orgie.

Liebe Grüße ,
Alex und Isabel *kuss*
*****tit Paar
12 Beiträge
Resümee
Hallo,

wir fanden schade, dass die Vorstellung der Damen nicht satt gefunden hat, so hätte "Mann" bereits im Vorfeld herausgefunden was die Damen beim Blind Folded mögen. Dann hätte man sich die eine oder andere peinliche Situation erspart. Leider waren Damen bei diesem Spiel dabei, welche sich nur vom eigenen Partner vaginal verwöhnen ließen, was eigentlich zu diesem Spiel überhaupt nicht passt.

Ach haben einige Herren die Wünsche der Damen nicht bei der ersten Ansage respektiert. 😒

An sonsten war der Abend sehr schön!



GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.