Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
Club Savannah
763 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Place Pigalle - Zwochau (08.09.2017)

Gedanken zur Veranstaltung
Hier schreibt die Muse

Vielen Dank Wetestit *ja* für deinen Betrag.
Ich dachte schon, ich wäre mit meinem Eindruck zum Spiel alleine.
Ich habe vermisst - den "angekündigten Punkt":
(Original aus dem Konzept)
• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer (ist)
Wofür der Veranstalter nicht wirklich etwas kann. *nein*
Persönlicher Eindruck
Zu 3/4 waren die Männer auf der Flucht.
Schnell den Gummi rüber und rein in die Frau - fertig.
Allein ein paar nebensächliche kurze Berührungen der Nippel, einmal, Danke, durfte sich mein Körper über beherzte stimulierende Finger im Vaginalbereich freuen und, wirklich - nochmals Danke, waren zwei hervorragende Küsser dabei.
Mein Resümee:
Eher fantasieloses getriebenes wegstecken.
Schade für alle Beteiligten, weil einfach mehr im "Angebot" war.
Meines Erachtens eine verpasste Chance etwas besonderes zu erleben.
Es gab keinen Zeitdruck, unsererseits kaum Tabus.
Einzig und allein "Entschuldigung":
Ausfall der Vorstellung der Damen, zu viel unlesbare Zettel (Licht), zu viel überfordernde Information, kein nochmalig vom Veranstalter moderierter "Verhaltenskodex".
*nachdenk*
Oder waren die Männer einfach zu aufgeregt und in Angst zeitlich limitiert zu sein?
Wie schon bemerkt, mein Erleben.
Weil, um mich herum tönte ja scheinbar orgastisches Leben.
Ticke wohl einfach anders.
"Und das ist auch gut so!"
*lach*
Dem können wir uns leider nur anschließen. Der Abend hätte einer kleinen Moderation bedurft, und nicht nur einer Ansage, was jetzt stattfindet. Leider wußten auch viele der Herren nicht, was sie mit den Kärtchen anfangen sollten. Trotz allem war es ein schöner Abend und wir denken, wenn der Veranstalter ein wenig mehr die Moderation in die Hand nimmt und die Gäste sich mehr auf das Thema des Abends einlassen, wird es beim nächsten Mal sicher ein grandioser Abend.
******MMF Mann
140 Beiträge
Stau
Für mich war noch schwieriger, da ich durch den Stau erst 2,5 Stunden später da war und alles am Laufen schon war. Wie sagt man....Anschluss verpasst!!!!...
Für mich eine ein kurzes Kennenlernen wichtig.
So war ich eben nur das kleine Geschenk zu 26. Hochzeitstag von einen lieben Paar,das ich kennen.Dafür habe ich habe das Wiedersehen sehr genossen.
Bei mir ist immer mit sehr viel Hautkontaktzu rechnen, da ich Hände und eine Zunge noch habe,die sehr gut genießen kann und ich eine Frau spüren möchte.
*********ommi Paar
13 Beiträge
Ein kurzes Feedback
Ein sehr sehr schöner Club👍, viele Spielmöglichkeiten, lecker Büfett und sehr nette Bedienung .... das geht kaum besser ... daher ein großes Danke an die Clubbetreiber... weiter so !!!! 👍👍👍
Auch wir haben die Vorstellungsrunde vermisst 😢... damit wurde die Chance verpasst schon zu Beginn etwas über die anwesenden Damen und ihren Neigungen und Wünsche zu erfahren ....
Jenni hätte zB gerne ihre Bi-Neigung mit einer anderen Frau auch den anwesenden Herren gezeigt ...vielleicht hätten dann einige Herren auch mehr aktiv ins Geschehen eingegriffen *zwinker* als nur wichsend zuzuschauen 🙄🙄🙄
eigentlich schade da das Publikum vom Veranstalter gut ausgesucht wurde... dafür ein Lob 😘
Zusammenfassung:)
• Sehr schöner Club
• Gute Auswahl des Publikums
• bessere Moderation des Abends wünschenswert
• aktivere Herren die auch reden können *zwinker* (dafür kann der Veranstalter aber nix)

Vielen Dank an den Veranstalter für die Organisation (auch die Kommunikation im Vorfeld war immer top) und die Auswahl der Gäste .... weiter so ... dann kann es eine sehr gute Veranstaltungsreihe werden

Lg aus Berlin
**********_0712 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank an alle Beiträge vorher.

Kritik zu üben ist als Außenstehender sicher leicht.

Liebes Syphax Team an der Organisation im Vorfeld kann man erkennen wie hoch die Messlatte liegt.
Die Auswahl der Gäste ist natürlich immens wichtig, allerdings kann man nicht Alles vorher und schon gar nicht in die Köpfe der Gäste sehen.

An diesem Abend gab es einige Herren, die nach dem Motto schnell rein und wieder raus gehandelt haben.

Ja es war schade, dass es diesmal keine Vorstellung der Damen gab und dort auch klar hätte sagen können welche Wünsche und Vorlieben man hat. Und sicher auch dem einen oder andern Herrn den Weg zu den Damen erleichtert hätte. Aber mit Sicherheit wird diese Problem beim nächsten Event behoben sein. Denn das Syphax Team ist stets um das Wohl aller Gäste bemüht und das spürt man auch.

Ein zweiter Punkt liebe Herren, es wäre schön gefragt zu werden, ob an einem Zusammenspiel Interesse besteht? Denn ein freundliches Lächeln und eine höfliche Frage wird im seltensten Fall mit einem nein beantwortet. Und das Savannah bietet alle Möglichkeiten für jede gewünschte Spielart.

In diesem Sinne werden wir sicher beim nächsten Event von Syphax im Savannah wieder dabei sein.

*zwinker*
********stin Frau
450 Beiträge
eine Nacht im Vergnügungsviertel
Zum ersten Mal auf Alex französisch Charme gestossen :-), der mich gleich verzaubert hat.
So, und nun kommt's *g* !

Sauberkeit?
Handtücher, Seife, Papiertücher, Kondome, Mülleimer vorhanden. Allerdings sollte für HÜ Partys taugliches Händedesinfektionmittel griffbereit neben den Kondomen stehen und eine Anleitung moderiert werden. Gerade wenn Anfänger unterwegs sind.

Vermisst?
Ein klare unmissverständliche Ansprache, da Männer sich nie die Hinweise durchlesen. Ist wie beim Möbelzusammenbauen, da wird geschraubt und gehämmert und wenn es schief steht, erst nachgelesen.
Es waren sehr viele Erstbesucher da, da muss Klartext geredet werden, wie man Hygiene einhält! Hände wäscht oder noch besser desinfiziert, bevor manN sich von Frau zu Frau fingert, fickt und leckt.


Und auch aufheizende Kommunikation mit Karten und Fummelspielen ersetzt nicht den individuellen Flirt - ja, auch auf Korbgefahr hin!

Unmöglich?
Gebrauchte Kondome und Handtücher liess das fickfreudige Publikum gerne liegen - sogar in der Dusche *arrrgh und der Service kam selten hinterher. Jungs, es ist unverschämt vollgespritzte Kondome von anderen wegräumen zu lassen! Kondom runter, zuknoten und in die Tonne damit.

Was ich nicht gelten lasse, ist dass die Frauen nicht vorgestellt wurden und deswegen das Fickerlebnis getrübt wurde.
Kerle, macht eure Hausaufgaben vorher. Ficken ist Kommunikation und nicht "Huch, was mach ich denn jetzt mit diesem zugesteckten Kärtchen"! Auf den Joy Profilen ist viel Info zu finden für einen Vorab-Eindruck. Sind da Pärchen, die trotz Vorliebe für Frauen und Pärchensex auf eine HÜ Party gehen, dann weiß manN doch vorher schon, dass da mal konnkret als Mann nachzufragen ist, wenn man auf die stößt. Mal ganz abgesehen davon, dass es tatsächlich verwirrend ist, FFM auf HÜ ausleben zu wollen.

Und auch anzunehmen, dass ein Blindfolded Orgien Spiel zum leichten Drüberrutschen und Reinstecken dient, ist falsch. Das entbindet NICHT vom Flirten und Fragen und Feingefühl. Und bedeutet schon gar nicht, dass tatsächlich jeder mit jedem will und tut, was sich in der Regel sowieso immer im Moment und in der Situation entscheidet.

Dummerweise werden eben genau diese Hinweise gerade die hartnäckigen Kommunikationsanalphabeten auch nicht lesen.

Fazit:
Ich selber bin nicht auf den Mund gefallen, kann damit lecken, blasen und - manN staune: REDEN und FRAGEN und JA wie NEIN sagen. Und tatsächlich verstehen meine Augen und Ohren auch die Antwort dazu. Von daher hatte ich eine tolle Nacht, vor allem weil ich als Paar zu einem besonderen Anlass ganz überraschend und unerwartet heftig und intensiv auf einen besonderen Menschen gestoßen bin. Damit hatte ich gar nicht gerechnet und war überwältigt von der Lust.

So kam es, dass ich mit meinem Partner glücklich und mit dem gewissen Lächeln im Gesicht ins Hotel schwebte. Was will ich mehr?

Die Hengstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.