Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?

Vielleicht ist es halt einfacher für eine Frau, das zu tun.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
richtig al
aber was das ganze soll ist mir immernoch ein rätsel.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich weiß Gründe auf beiden Seiten, die mir verständlich sind!
Wenn eine Frau nicht kommen kann, weil Orgasmusprobleme und ein Mann sein Selbstwertgefühl darauf aufbaut jede zum Kommen zu kriegen, dann wird es Arbeit und frau will fertig werden. Nicht jedem Mann kann frau im Bett sagen,"Schatz, die Luft ist raus, ich bin abgelenkt, lass uns Schluss machen! Morgen vielleicht wieder!"

Und es gibt Männer, die können nur kommen, wenn sie es selber machen, die spielen es vielleicht vor wenn die Frau neu (oder ein ONS) ist und sie nicht gleich mit solchen Problemen kommen wollen...

Ich glaube nur, wer sich wirklich auf den Körper, die Reaktionen des Sexpartners einstellt, der merkt es doch!
Zum Beispiel ist mir aufgefallen, das jeder Mann eine Art Duft absondert ganz kurz bevor er kommt. Der ist immer unterschiedlich, aber wenn ich mit einem Mann mehr als einmal geschlafen habe rieche ich das er gleich kommt...
Man kann auf solche Signale achten, das lässt sich erlernen.
Vielleicht machen das manche Männer, weil Frauen oft der Meinung sind, dass, wenn Mann nicht abspritzt, er keinen Spass daran hatte.

Was dann letztendlich möglicherweise einer negativen Beurteilung der Frau bzw. ihrem Sex entspricht.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
aber was das ganze soll ist mir immernoch ein rätsel
Der Grund erschließt sich einem wirklich nicht so schnell.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es einige Männer gibt, die so ihre Probleme damit haben könnten.
Wenn sie denn mal über diesen gewissen Punkt kommen, an dem sie die Möglichkeit verlieren, einen Orgasmus zu erreichen.
Dass sie diesen schlicht vortäuschen, um der Frau (wenn etwas empfindlich in dieser Richtung) nicht das Gefühl zu geben, sie könnte auf Grund ihrer Reize und ihres Verhaltens beim Sex für diese Situation verantwortlich sein.
Miteinander reden und das Thema zur Sprache bringen, hilft schon ein ganzes Stück weiter - anschließend an der Thematik zur vollen Befriedigung beider Seiten arbeiten und schon ist die ganze Spielerei unnötig.

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schon al.....
aber dann kann ich doch sagen, dass es jetzt nicht klappt. es macht doch auch so spass, den partner mal zu verwöhnen.
ebenso kann doch die frau stöhnen, z.b. "ja baby spritz mich an..." da will ich mal sehen, wie schnell der fertig ist.
naja, jeder wie er meint!
*********esser Paar
286 Beiträge
Sicherlich ist die Frage keine philosophische, sondern ganz profan gemeint, Orgasmus ist gleich Glibbermasse zu versprühen. Und das vorzupielen ohne dass dabei diese weißliche Vanillesoße spendiert wird, warum sollte das nicht möglich sein. Also, wenn Mann es richtig anstellt, auch das Nachher, merkt es Frau nicht. Wobei Ausnahmen soll es immer wieder geben... Wie bei den Frauen, auch da gibt es schlechte Schauspielerinnen.

Den gummierten Akt lassen wir bei obiger Betrachtung mal außeracht! Da hat Frau eindeutig Vorteile. Die Bemerkung der Blutsaugerin ist genau das, was meiner Meinung nach Frau nicht bemerken lässt, ob Mann wirklich gekommen ist, außer er ist ein Bulle frisch von der Weide und dicke "cojones" hat. *hotman*
Ich finde es komisch....
das hier mal von einigen ein Vorurteil aufgebaut oder erhalten wird...

"Mann der Abspritz hat einen Orgasmus" ..... Völliger Unsinn!!!

Will jetzt keine Diskusion damit auslösen, aber ich wollte es mal korigiert haben... Es gibt Männer, die ihren Schwanz hochbekommen und das bis zum Schluss...Dann abspritzen und trotzdem keinen Orgasmus verspüren... Aus welchen Gründen auch immer....

Und deshalb ist mein Fazit... Wenn sich die Partner richtig kennen, spürt der Andere wenn einer der beiden einen Orgasmus vorspielt... Egal wie rum...
Nur ist es schade, wenn man es tun muss... Es bringt keinem der beiden was....

Gruss an Alle...*wink*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
aber dann kann ich doch sagen, dass es jetzt nicht klappt.
Genau das ist der Knackpunkt ... theoretisch kann man das, doch ich könnte Dir Frauen benennen, bei denen brach eine Welt zusammmen, wenn der Mann bei ihnen keinen Orgasmus bekam.
Die Sorte soll es bei uns Männern ja auch geben.
Warum sollten Frauen dieses Spiel sonst treiben?
Er ist zufrieden ob seiner Potenz und sie hat endlich ihre Ruhe.

es macht doch auch so spass, den partner mal zu verwöhnen.
Klar macht es das ... nur viele haben nun mal ein Problem mit diesem Thema.

Al
Ich hätte es früher auch so empfunden. Dass ich irgendwas falsch gemacht hab oder so.

Aber man und Frau lernt nie aus.

Gibt viele Gründe, wieso er mal nicht kommen kann. Manche sind auch dermaßen verkrampft, im Bemühen das Liebesspiel möglichst lang und ausgiebig zu machen, dass sie dann über den Punkt einfach weg sind.

Oder, ganz gegenteilig, ist ein Zeitdruck dahinter, der einfach nicht die Zeit lässt, für ein weiteres Mal.
***el Mann
999 Beiträge
ja
denke jede frau,die auch gut kommt merkt wenn ihr schatz so weit ist.
oder sie ist so mit sich selbst zu gange, das sie total abgelenkt ist.
h
***iX Frau
96 Beiträge
Ich stelle mal die These auf..
..... - nicht ganz ernst gemeint - daß Männer, die einen Orgasmus vortäuschen, in einer Partnerschaft mit einer Frau leben, die ebenfalls einen Orgasmus vortäuscht.

Oder mit andern Worten: Wenn die Qualität des Sex einzig am Erreichen des Orgasmus gemessen wird, und es ein Drama ist, wenn das fehlt - was bleibt dann übrig?

Frau spielt einen Orgasmus vor, weil Mann sonst ne Krise bekommt, weil Er es Ihr nicht besorgen konnte.

Und Mann spielt Frau einen Orgasmus vor, weil Er sonst kein Mann ist... undnen Krise bekommt.

Also entweder man kann - ohne daß ein Partner in Depressionen versinkt - darüber reden, daß Mann/Frau nicht gekommen ist. Oder man kann nicht darüber reden, dann aber weder über Seinen, noch Ihren fehlenden Orgasmus.
****ust Paar
260 Beiträge
was soll das..
bei, Sex sollte man sich ehrlich gehen lassen und wenn es probleme
gibt , einfach drüber reden...fakes ist sch.....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich hab`s gemerkt...
ich hatte einige jahre eine beziehung mit einem mann, der ab und zu gefakt hat...
ich denke nicht, dass ich es jedesmal gemerkt habe, aber manchmal (die abgegebene spermamenge war auch immer sehr sehr gering, was ich persönlich nicht als störend empfunden hab...).

es hat mir nichts ausgemacht... ich habe ihn einmal darauf angesprochen und er konnte/wollte nicht darüber reden. wobei wir ansonsten eigentlich über alles sprechen konnten.

im übrigen hatten wir fantastischen sex, vom ersten bis zum letzten tag unserer beziehung. wir waren das, was man als "100% kompatibel" bezeichnet. und wir haben zusammen neue welten erobert.
ich denke einfach, es war seine achillesferse... und das man manchmal nicht alles hinterfragen und durchkauen muss...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich habe mich gestern erst mit einem Mann unterhalten, der einer Frau, die behauptet hat, sie würde während der Penetration spüren, wenn der Mann abspritzt, im Rahmen eines Experiments einen Orgasmus vorgemacht hat. Sie hat es ihm abgenommen.

Auf der anderen Seite gibt es eben auch den trockenen Orgasmus und wenn einer es darauf anlegt, mich glauben zu machen, er kommt und er sich nicht furchtbar blöde dabei anstellt, dann glaub' ich ihm das auch und merke nicht (unbedingt), dass es ein Fake war. *roll*

Add on: Einmal hab ich es gemerkt ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
achso
Ich stelle mal die These auf..
--------------------------------------------------------------------------------

.....daß Männer, die einen Orgasmus vortäuschen, in einer Partnerschaft mit einer Frau leben, die ebenfalls einen Orgasmus vortäuscht.

*haumichwech*

der war gut *top* *ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Frage?
Wenn der Mann vortäuscht dann bringt er sich doch, in erster Linie selber um den Spaß oder sehe ich das falsch?
Weil mich würde es nicht stören wenn der Mann,meint er müßte das machen.

*herz* Schmuseluder *herz*



Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?
****rie Frau
3.296 Beiträge
*haumichwech*

Außer er ist hinterher so erschöpft, als hätte er einen gehabt ....

Mal im Ernst: Für mich ist in erster Linie der Weg das Ziel.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Wenn der Mann vortäuscht dann bringt er sich doch, in erster Linie selber um den Spaß oder sehe ich das falsch?
wer weiss... vielleicht würde er gern kommen und kann nicht... warum soll das was bei frauen vorkommt, nicht auch auf männer zutreffen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wer weiss... vielleicht würde er gern kommen und kann nicht... warum soll das was bei frauen vorkommt, nicht auch auf männer zutreffen.

Gibt es, kenn isch! Und finds gut...
*rotwerd*
Niemals Zeitdruck...herrlich!
****rie Frau
3.296 Beiträge
vielleicht würde er gern kommen und kann nicht... warum soll das was bei frauen vorkommt, nicht auch auf männer zutreffen.

Ich denke, ob Mann oder Frau, jeder, der einen Orgasmus vortäuscht, wird seine individuellen Gründe haben. Und dass er/sie gerne kommen würde und nicht kann, ist fürwahr nicht der einzig vorstellbare.

Möglich wäre auch, dass er vielleicht der Meinung ist, sie damit anzuheizen. Vielleicht heizt er auch sich damit an? Vielleicht will er ihr das Gefühl geben, der Hengst zu sein, der zweimal kommt, ohne an Stabilität zu verlieren? Denkbar ist so viel ....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Möglich wäre auch, dass er vielleicht der Meinung ist, sie damit anzuheizen. Vielleicht heizt er auch sich damit an?
das, im zusammenspiel mit nicht können, würde ich (in meinem beispiel) für das wahrscheinlichste halten.

Niemals Zeitdruck...herrlich!
*genau*
Wie das nun zu bewerten ist, das mit dem Vortäuschen oder wie selbiges bewerkstelligt wird, war doch gar nicht die Frage.

Die war viel mehr:"MERKT die Partnerin das oder nicht?"

Also???

Ich tät' mal sagen, ich merk's!
*****287 Paar
142 Beiträge
also ich denke schon das ich es merken würde wenn mir mein freund einen orgasmus vortäuschen würden... wie schon gesagt der "klebe effekt " würde fehlen... auf oder in meinem Körper... *g*
Ich würde mal sagen, dass das Frau genauso gut oder schlecht merkt wie Mann. Je besser man sich kennt desto höher natürlich die Ansprüche an die Schauspielerei.
Was die Kondome betrifft: Klar ist es da theoretisch sichtbar, aber wer fragt denn bitte hinterher "Halt, darf ich mal kontrollieren?"

Zu den Beweggründen: Also eine Bekannte hatte mal nen Freund mit Orgasmusproblemen und das führte nicht gerade dazu, dass sie sich sexy fühlte, wenn "sie es einfach nicht schaffte ihn zum Orgasmus zu bringen". In so fern ist die Idee für Männer doch genauso naheliegend wie für Frauen, nur das halt mehr Frauen mit ausbleibenden Höhepunkten zu kämpfen haben als Männner...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.