Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Penis "erwürgt" durch Orgasmus der Frau?70
Hab heute mal wieder durch meinen heftigen, langen und sehr…
zum Thema
Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?339
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts Aktuelles finden können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann der orgasmus der frau schmerzen

********eden Frau
14.455 Beiträge
@xxxotb
Na klar doch, so ein Lehrgang kann viele neue Erkenntnisse bringen, aber ein Besuch bei mir auch zu neuen führen *gg*, sei also gewarnt! Ich mag wissensbegierige Schülerinnen. *lol*

Eva (die die Vorfreude geniesst)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ eva : Risiko ist mein 2. Vorname. Und Wissbegierigkeit mein 3. *zwinker* Danke für die Warnung *bussi*



Mal schauen, was der Herr invi von meinem Vorschlag hält... *lol*



xxxotb <---- weiß, dass die Vorfreude die schönste Freude sein kann - aber nicht muss *schleck*
Der Invi denkt, das wir grad tierisch vom Thema abkommen *haumichwech*

Ich schau mir gerne Wandhaken an ... und zum dazulernen ist es nie zu spät *gg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
@xxxotb
Hey Süße, wir trinken zuerst ein Gläschen *wein* zur Entspannung, bevor wir mit dem Lehrgang anfangen *gg*, und schauen nach wozu uns der Geist des Weins dann verführt. *lol*

Wenn Herr Invi zu beschäftigt wäre, am Lehrgang teilzunehmen, so gibt es noch den Adam, der auch ein begnadeter Lehrer in vielen Dingen ist - so könntest Du gleich in den Genuss 2-er erfahrenen Lehrer kommen. *g*

Eva (die ganz entspannt in die Zukunft schaut)
********eden Frau
14.455 Beiträge
@Invi
Aberrr Herrrr Invi,

wir tänzeln die ganze Zeit um das Thema herum - so könnte man es doch auch betrachten: Ein Lehrgang über Fesselvorrichtungen könnte ja dazu führen, Frauen eventuelle Schmerzen beim Orgasmus in der Zukunft zu ersparen.

Eva (die klever zum Thema zurück geführt hat) *gg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Kommen oder abkommen...
das ist hier die Frage *lol*

invi, die Fragestellung lautete:

kann der orgasmus der frau schmerzen ...
kann eine frau schmerzen haben wenn sie ihren höhepunkt hatte und der mann noch nicht gekommen ist um es ihr ein zweites mal besorgen möchte?

Meine Thread-bezogene Frage: wie wahrscheinlich ist es, dass sie schon den Höhepunkte hatte währenddessen er noch auf den ersten wartet - also, so rein statistisch und praktisch betrachtet *frage* Oder hängt das nur von der jeweiligen Fesselungstechnik oder der Farbe der Wandhaken ab? *ggg*



@ eva, du *engel3*: Das Angebot klingt verlockend *schleck*. Wenn ich gemeinsam mit dem Unsichtbaren bei deinen Wandhaken erscheine, wird er sicher konzentriert bei der Sache sein - dafür stehe ich mit meinem Namen *zwinker*

2 Lehrer ... eine Schülerin ... nennt man das dann nicht Lehrerschwemme? *haumichwech*
********eden Frau
14.455 Beiträge
@xxxotb
Würde denn Herr Invi auch unsichtbar erscheinen oder eher aus Fleisch und Blut? Und wenn er dann damit beschäftigt ist, die Haken zu betrachten, könnten wir 2 uns ja genüsslich beim *wein*entspannen.

Und was hast Du überhaupt an einer Lehrerschwemme auszusetzen? Andere beklagen sich eher darüber, dass es zu wenige Lehrer gibt. *baeh*
Und 2 sich bemühende Lehrer könnten ja erst recht zur Klärung der Frage, ob eine Schühlerin (öhhhm Frau) bei mehreren Höhepunkten Schmerzen empfindet oder nicht. *g*

Eva (die als Mod dazu verpflichtet ist, gründlich Fragen aufzuklären) *engel*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Würde denn Herr Invi auch unsichtbar erscheinen oder eher aus Fleisch und Blut?

----> diese Frage müsste der unsichtbare Dritte beantworten. Ich gehe aber davon aus, dass er es deutlich bevorzugt, sowohl geistig als auch körperlich anwesend zu sein *zwinker*



Und 2 sich bemühende Lehrer könnten ja erst recht zur Klärung der Frage, ob eine Schülerin (öhhhm Frau) bei mehreren Höhepunkten Schmerzen empfindet oder nicht.

eva, you hit ne nail on the head *rotfl*


*oha* du machst gerade unserem Erklärbächen Josi Konkurrenz...
********eden Frau
14.455 Beiträge
Siehste
jetzt sind wir wieder bei dem Thema! *gg* Das haben wir doch super hingekriegt. [b]freu4[/b]

Und wir Moderatoren machen uns keine Konkurrenz, Süße, wir ergänzen uns nur. *engel2* Denn gemeinsam sind wir stärker. *top* Und bei Themen, die uns als besonders interessant erscheinen, gehen wir auch sehr gründlich vor. Und dieses Thema ist so eins. *hackfresse*

Und wenn sich andere mit vollem Körpereinsatz dazu bereit erklären, uns dabei behilflich zu sein, so begrüßen und honorieren wir das natürlich. *ja*

*kuss2*
Eva
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
2 Frauen...
... ein Gedanke *top*

Jep, das ist mir auch schon aufgefallen! Bei dieser Gelegenheit lass mich mal bitte ein "ihr Mods seid alle spitze!" loswerden *ggg* Und büdde jetzt keine "Schleimer"-Schild hochhalten, danke *zwinker*


Gründlichkeit ist eine der Tugenden, die auch ich verfolge...befolge...wie sagt der Deutsche? *roll*



Danke Eva! *kuss*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Oh!
War das jetzt das Schlußwort? Thema beendet? *crazy*

Das wäre ja schade, obwohl es ein gutes Schlußwort war.

Aber vielleicht fangen wir ein neues lustiges Thema an? Es hat Spaß gemacht mit Dir. *danke*

*kuss2*
Eva
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Schlusswort?
Nein, das muss nicht sein - vielleicht erhalten wir ja noch ein paar Inspirationen in den nächsten Tagen... *gg*


Mir hat´s auch ne Menge Spaß gemacht, Eva *kuss2*


und natürlich machen wir an anderer Stelle weiter *hackfresse*
Tja,...
... von Schmerzen haben wir auch noch nie gehört.
Wenn der Orgasmus stattfindet kann und soll es aber unangenehm sein, wenn weiter heftig stimuliert wird.
Wegen der Übererregbarkeit.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
ja,...
...kann er! bei mir kommt es zuweilen sogar zu kleineren blutungen wenn ich es wiedereinmal übertrieben habe...
*******ove Paar
191 Beiträge
Nee, ich habe beim Orgasmus noch nie Schmerzen gehabt und auch noch nie davon gehört. Das einzige was ich habe, ist, das ich nach dem Orgasmus eine klitzekleine Pause brauche, sonst flippe ich aus. Aber dann kanns auch weiter gehen.

Eure Soccer *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.