Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty mit sexy Jen - Friesoythe (30.09.2017)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty mit sexy Jen - Friesoythe (30.09.2017)
The Wild Night by Jen 5.0 - im 90er Jahre Style
Heute gibt es wieder eine wilde Nacht mit SexyJen_02

SexyJen_02 & Friends werden es richtig mit Euch krachen lassen.

Meldet Euch jetzt an zur wilden Nacht im 90er Jahre Style mit SexyJen_02 und seit als Exklusiv-Gäste dabei. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Selbstverständlich stehen Sauna & Pool zu Eurer Verfügung.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit.

Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu.
Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!


Privatparty mit sexy Jen
The Wild Night by Jen 5.0 - im 90er Jahre Style

Friesoythe, Niedersachsen
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Privatparty mit sexy Jen



Ich bin das erste Mal..
im Treff53, freue mich sehr und vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten und mir den Club zu zeigen?!
wir werden da sein, und können dir gern alles dort zeigen....
*******_02 Frau
159 Beiträge
Ich kann dir natürlich auch alles zeigen
Wirst den Club mögen;-)
Freu mich auf dich!!
*********r2308 Paar
92 Beiträge
....
Wir sind auch zum ersten mal da.
Freuen uns auch total drauf würden uns freuen wenn auch uns jemand den Club zeigt

LG
LG Silke und Michael
Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Beiden,
das wird kein Problem sein, entweder zeigt einer von uns euch alles oder Jenny macht das.
Wir freuen uns auf euch.
LG Anke und Rolf
*******_02 Frau
159 Beiträge
Style...
Da es diesmal eine Motto Party wird.
90er Jahre *party*
Wäre es toll,wenn das Outfit auch dementsprechend ist. Alles im Stil der 90 iger. Bunte schrille Farben, Neon, poppigs Haarstyling..etc.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf.hauptsache Sexy *anmach*
Das ist natürlich kein Muss. Aber ich würde mich sehr freuen,wenn sich einige in schrille Outfits werfen .

Es wird auf jeden Fall wieder ein super geiler Abend mit viel Spaß !!

Eure Jenny *kuss*
********bird Frau
22 Beiträge
@KleineSchwatte
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, du wirst es ganz bestimmt nicht bereuen und wirst dich dort ganz bestimmt super wohl und aufgenommen fühlen *liebguck*

Als ich als Single und vollkommen alleine vor zwei Jahren einfach spontan zu Treff53 gefahren bin, wurde ich so freundlich von allen aufgenommen, dass ich das Gefühl hatte, ich würde schon ewig dazugehören.

Den Club hat mir damals Anke höchstpersönlich gezeigt, alles erklärt und war für jede Frage offen. Zusammen mit Rolf halten beide auch stets ein Auge darauf, dass alle sich wohlfühlen.

Dann sind da noch Bianca und Josef, ein Herz und eine Seele *liebhab*. Sie helfen im Service (Theke) aus und sind ebenfalls super nett und hilfsbereit *top*

Rundum gesagt, hat der Treff53 so eine Art "Familiencharakter", jeder ist willkommen und man kann einfach mal "nur ich" sein *ja*

Bei den Special-Partys, wie am 30.09., ist natürlich im Treff53 immer nochmal besonders mehr los, als gewöhnlich. Vielleicht kommst du auch schon mal vorher zum Treff53, um dir alles in etwas mehr Ruhe anzuschauen und dir alles zeigen zu lassen, dann ist dir alles schon etwas vertrauter und kannst am 30.09. die Party vom ersten Moment an so richtig genießen *zwinker*, so mein unverbindlicher und liebgemeinter Tipp für dich *wink*
Madame.....
...ich gehe seit 10 Jahren Clubs, also keine Panic, bleib logger...
1.Mal
Scheinen ja viele das erste Mal da zu sein, wir auch *blumenwiese* , freuen uns schon auf die Party und auf euch, unsere Frage: Outfit 90er, was zieht man denn da als Frau und Mann am besten an? *liebguck* LG Evelyn & Frank
*******_02 Frau
159 Beiträge
Frank und Evelyn.... lasst euch was schönes einfallen .
Neon, schrill , bunt geht immer..so wie die 90 iger waren *walk*
Freu mich auf euch !!
Und schön das ich euch dann wiedersehe werde *kuss*
**********teuer Paar
147 Beiträge
Schade
Leider müssen wir uns wieder abmelden, weil sich für das Wochende Familienbesuch angemeldet hat. Leider sehr schade. Wir wünschen euch trotzdem einen schönen Abend und eine geile Party. LG Sue und Frank
Freuen uns schon auf eine Hammer Abend der wie immer genial wird......
*zwinker*
****a_1 Frau
926 Beiträge
@KleineSchwatte
keine sorge, du bist nicht die einzige, die dort das erste mal ist, ich steh dir bei. *kuss3* *cheers*
*******_02 Frau
159 Beiträge
Wir freuen uns immer auf neue Gäste !
Ihr werdet bestimmt Spaß haben.
Kuss Jenny
Übernachten?
Waren leider nicht bei euch und freuen uns schon auf euch und besonders auf Jenny *kuss* Wo kann man denn bei euch übernachten ? *liebguck*
*******_02 Frau
159 Beiträge
Nur noch ein paar Tage!!
@*****ank hab ich eine Pn geschickt.

Bald ist es soweit.
Freu mich auf euch alle !
Hoffe ihr habt euer 90iger Jahre Outfit schon fertig 😉?! Es ist aber natürlich kein Muss. Hauptsache sexy *schleck*

Wir sehen uns Samstag
Kuss eure Jen *kuss*
****a_1 Frau
926 Beiträge
Fast 100 Anmeldungen
und für 80 ist nur Platz vorhanden, wie geht das? 😳
*******_02 Frau
159 Beiträge
Der Club hat angebaut.
Der Raucherbereich und der Wintergarten.
Es ist Platz für 100 Leute.
Lass dich überraschen. Das wird ne super Party.
Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Danke Jenny das du schon geantwortet hast.
Und ihr kennt das Phänomen doch alle, das nicht alle angemeldeten Personen erscheinen.
Bei 100 Anmeldungen ist Schluss und dann lassen wir uns mal überraschen.
****a_1 Frau
926 Beiträge
Danke euch,
für die schnelle Antwort,... dann lass ich mich mal überraschen. *cheers* und freue mich auf eine schöne Party. *knicks*
Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, wir haben jetzt beschlossen noch ein Zelt aufzubauen.
Aus diesem Grund lassen wir noch einige Gäste mehr zu.
LG Anke und Rolf
**v1 Frau
144 Beiträge
Fahrgemeinschaft CLP (Stadt)
Vielleicht gibt es ja eine Fahrgemeinschaft aus CLP (Stadt) oder näherer Umgebung, die durch oder über CLP fahren?! *hilfe*
Ich würde mich selbstverständlich an den Fahrtkosten (Hin - u. Rückfahrt) beteiligen! *genau*
Desweiteren richte ich mich nach den Fahrzeiten. *keinproblem*
*********r2308 Paar
92 Beiträge
Leider...
Müssen wir absagen
Unser Er kann leider seine Schicht nicht tauschen *gleichplatz*
Wir wünschen euch einen schöne Party
**********_7368 Paar
1 Beitrag
Wenn wir angenommen werden *zwinker*
so kommen wir mit Wohnmobiel *smile*
damit wir auch beide mal etwas trinken können *top*

lg sternlicht 73-68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.