Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5564 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty mit sexy Jen - Friesoythe (30.09.2017)

Übernachten.....
wenn es schön eng wird, übernachten wir auch bei euch und frühstücken morgens mit euch, freuen uns euren Club kennen zu lernen und ganz besonders auf Jenny *bussi*
*******_02 Frau
159 Beiträge
Ich freu mich auch *hothips*


Das wird wieder eine mega Party !!!
*********Paar Paar
83 Beiträge
Neu im Norden
Wir sind das erste mal bei euch im Club und sind gespannt was uns erwartet

LG aus Paderborn
*****doc Paar
5 Beiträge
Leider...
...müssen wir auch absagen *heul2*
Wir wünschen allen ganz viel Spaß...

LG
Schade
Das ist ja sehr schade hätten euch zwei gerne wieder gesehen lg
Party
Hallo alle zusammen ich wünsche euch einen sehr schönen Abend die Party wirt bestimmt super ich wünsche euch viel Spass und freue mich euch demnächst mal wieder zu sehen schöne Grüße Jan
*******bine Frau
130 Beiträge
Party...
Freue mich auf morgen und auf jen!
Bin schon gespannt auf die neue Eindrücke und die Gäste! *stoesschen* *dance*
Party.... 🎉
Ich freue mich auch nach langer Zeit mal wieder auf einen heißen Abend *stoesschen* *mmf*
*********ne78 Paar
49 Beiträge
PARTY
Wir freuen uns schon auf die Party morgen !
LG Sandra und Stephan
********ters Mann
464 Beiträge
welche Sie / Paar will mit?
einfach anschreiben)
*******7_66 Paar
28 Beiträge
wir fügen uns auch dazu und sind das erste mal bei euch
Wir freuen uns schon auf später auf die Party und auf neue Bekanntschaften zu machen Anke und Gerald LG
****a_1 Frau
926 Beiträge
Was mir immer wieder auffällt, dass es Leute gibt, die Heute auf mehreren Events angemeldet sind, wie geht sowas. *flop*
**********e9183 Paar
16 Beiträge
Wünschen euch allen viel Spaß..... Leider ist unser Babysitter krank...aber bei der 6.0 sind wir wieder am Start
*******_02 Frau
159 Beiträge
Heute ist es soweit.. *party*

Ich wünsche allen eine gute Anreise.
Bis später *kuss*
freu
*freu2* *kuss*
**********teuer Paar
147 Beiträge
Spass
Wünschen euch allen einen geilen Abend. Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei *anmach*
****a_1 Frau
926 Beiträge
SexyJen74
Dankeschön, bis später. *kuss*
*******es84 Frau
11 Beiträge
Das erste Mal
in diesem Club. Freuen uns auf einen schönen Abend.
Vielleicht zeigt uns jemand dann mal alles.
Sie freut sich auch auf nette männliche Bekanntschaften. *g*
Outfit.....
schauen immer noch was man schickes anzieht, jemand einen Vorschlag???? *liebguck*
Brauche eine Idee
Hat jemand noch auf die schnelle eine gute Idee wie man Rückenschmerzen schnell los wird ? Ibuprofen 600 wirkt nicht, ( stärkere habe ich nicht ) und eine Badewanne haben wir nicht....
Habe mir gestern auf der Arbeit den Rücken verdreht, will uns dadurch aber den Abend nicht verderben lassen....
Thai-Massage
DA hilft wohl nur eine Thai-Massage.
Habe mich aber leider nicht anmelden können; ausgebucht - sonst hätte ich dir gern deine Schmerzen wegmassiert
*******_02 Frau
159 Beiträge
Wir sind ausverkauft..
Meine Lieben..nun sind wir leider voll..
Können keine Anmeldungen mehr annehmen.

*kuss*KUSS Jen
*******0069 Mann
119 Beiträge
hallo und viel spass heute abend .....
hallo und viel spass heute abend .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.