Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen suchen überwiegend Frauen, Männer bald überflüssig?

*******_i_a Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Frauen suchen überwiegend Frauen, Männer bald überflüssig?
Hallo liebe Joy-Gemeinde *wink*

Seit einiger Zeit fällt mir immer mehr auf das viele Frauen ausschließlich Frauen suchen. Dabei ist es völlig egal ob für Freundschaft, Sex oder Mail-Kontakt.

Da kommen bei mir natürlich auch einige Fragen auf:

  • Ist es der Reiz bzw. die Neugierde am eigenen Geschlecht?

  • Liegt es daran das viele Männer einfach einfallslos und zu plump sind? Zu wenig auf die Frau eingehen?

  • Spielt vielleicht auch das große Angebot an Sexspielzeug eine Rolle? Schließlich gibt es mittlerweile Dinge die für multiple Orgasmen sorgen *sextoy*

Natürlich kann es auch die Mischung aus allem sein.

Es kommt mir langsam so vor das die Männerwelt immer weniger gebraucht wird *panik* *ggg*

Wie seht ihr das?

Have a nice day *zig*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******_i_a:
Frauen suchen überwiegend Frauen, Männer bald überflüssig?

Wie kommst Du zu dieser These? *gruebel*

Ich denke, dass Frauen "überwiegend" Frauen suchen, ist nicht *achtung* richtig. Und selbst wenn eine Frau bi-interessiert sein sollte, v*gelt sie doch (meistens) viel lieber mit Männern.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich suche nicht gezielt nach Frauen
Und ich würde auch auf keine der drei gestellten Fragen mit ja antworten.

Das einzige, was bei mir zutrifft, ist, dass ich über meine Beteiligung am Forum einige gute weibliche Bekanntschaften geknüpft habe - allerdings auch welche zu Männern, aber ich vermute, dass die Anzahl der Frauen prozentual höherliegt.

Für Sex "brauche" ich allerdings immer noch nen Kerl.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Hin und wieder...
...fällt mir das zwar auch auf, aber "überwiegend" dürfte das bei weitem nicht sein.

Außerdem: Man(n) darf nicht immer alles glauben, was im Profil steht. Ich habe Frauen kennen gelernt, die bewusst solche Angaben in ihren Profilen machen, um die männliche Mail-Flut á la "Na, Lust zu vögeln?" von vornherein einzudämmen *zwinker*.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*******_i_a:
Es kommt mir langsam so vor das die Männerwelt immer weniger gebraucht wird

Wie seht ihr das?

Nein, auf gar keinen Fall. *panik* Richtige Männer werden immer gebraucht, muss ja nicht nur für Sex sein. Aber geil wäre es schon, wenn die richtigen dafür auch zur Stelle wären. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie seht ihr das?

Völlig entspannt ... aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet ist die Welt immer wieder eine andere.

Al
Wenn ... na und.
Meine Welt geht dadurch nicht untet.
****az Mann
4.353 Beiträge
Dazu empfehle ich "Beautiful you" von Chuck Palahniuk *ggg*

Im übrigen guck doch einfach mal Wieviele von den Solofrauen überhaupt wirklich solo sind. Bei vielen steht "feste Beziehung", "offene Beziehung" oder irgendwo im Text steht was von "mein Freund" etc. Das Angebot an richtigen Solofrauen (auch ohne Fuckbuddy) ist relativ klein.

Und solche allgemeinen Thesen und richtigen Beweis sind sehr... stupide.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Es ist in der Tat so...
dass Männer mehr und mehr überflüssig werden.
Nicht nur das, sie sind auch ein Problem.
Wer sitzt denn im Knast,
wer zettelt Kriege an,
wer schlägt und mordet in der Ehe,
wer ist denn nach 2 minuten beim Sex fertig,
wen bringt denn ein Schupfen schneller ins Grab,
wer jammert denn über jedes Wehwechen,
we macht sich denn bei Problemen aus den Staub und läßt die Frauen alleine mit Kindern zurück.

Ich kenne nur ganz wenig Frauen,
die nach dem Tod des Ehemannes wieder einen Mann suchen.

Männer vom alten Schlag sind nicht nur überflüssig,
die Welt wäre ohne sie besser dran und sähe sicher anders aus.

Männer, die nicht lernen und umdenken können sind sowas von out.

Es gibt ernstzunehmende Philosophen, die glauben:
die einzige Aufgabe der Männer wird künftig sein,
den Frauen Vergnügen zu bereiten.
(Peter Sloterdijk - das Schelling Projekt - Buch über das Mysterium des weiblichen Orgasmus),
(http://www.berliner-zeitung. … weiblichen-orgasmus-24966194)
Eine tolle Aufgabe - finde ich - als Mann *g*
Das nur Männer im Knast sitzen und Frauen nicht morden haben ist mir jetzt Neu,Danke für diese Info
Gut Männer sind wirklich nur für Nütze um den Frauen zu dienen,Dann werden sich demnächst ja Nur noch Frauen in die Ellenlange Liste der Nobel Preisträgerinnen eintragen zB in der Forschung für Augenbrauen zupfen und Fingernägel modellieren.

Ich kenne auch nur wenige Frauen die nach dem Tod des Ehemannes nochmal Heiraten liegt wohl daran das sie die Rente des verstorbenen ganz gut gebrauchen können,oder vielleicht denken sie Einmal glück gehabt ungeschoren davon gekommen zu sein sollte reichen ein zweiter toter Ehemann würde vielleicht aufsehen erregen
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Frau...
...der bessere Mensch? Ausgelegt auf Harmonie und Weltfrieden, frei von Neid und Hass ? Biologisch determiniert? Das gibt es nicht !
*******ust:
Es gibt ernstzunehmende Philosophen, die glauben:
die einzige Aufgabe der Männer wird künftig sein,
den Frauen Vergnügen zu bereiten.
(Peter Sloterdijk - das Schelling Projekt - Buch über das Mysterium des weiblichen Orgasmus),
(https://www.joyclub.de/link/41592441.html-zeitung. … weiblichen-orgasmus-24966194)
Eine tolle Aufgabe - finde ich - als Mann

Das kommt mit Sicherheit nicht in Betracht, solange man noch einen Rest Selbstachtung im Leib hat.

Den Rest möchte ich nicht kommentieren, da ich davon ausgehe, das es sich hierbei um Satire handelt.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Don't worry...es ist bei vielen auch die Neugier und Lust auf Abwechslung.. nichts ist so eintönig, wie immer der gleiche Sex! So fand ich es irgendwann auch interessant, Männer in mein Sexualleben einzubeziehen- ein echter Schwanz ist z.B. halt besser als ein strap-on im Arsch u.v.m. *g*
Dabei sind mir Ladies - die beim Sex immer dabei sein müssen- immer noch unverzichtbar !!!:-)

LG Jimi
Das
Einzige was ICH feststelle ist, dass immer mehr Frauen angeben Bi zu sein. Und der Mann trotzdem "gebraucht" wird. Bi Spiele haben doch nichts damit zu tun, dass Frau plötzlich keinen Mann mehr will, sonst wären sie nicht Bi, sondern tatsächlich lesbisch.
Hab in
den letzten Wochen auch nach Frauen gesucht, Umkreis 100 km, Alter 25-39.
In den Meisten Profilen wird parallel gesucht.
Ich habe das Gefühl, dass doch eher Männer gesucht werden, aber durch "Enttäuschungen" wurde die Suche auch auf Frauen ausgeweitet. Austausch, FFM und erste Bi-Erfahrung würde ich im Vordergrund sehen. Im Großen und Ganzen wissen die Damen NICHT was sie wollen. Oder haben ein völlig unrealistisches Bild von dem WAS sie suchen.
Das fördert die Enttäuschung noch mehr, weil Vorstellung und Realität nicht zusammenpassen.

Suchen ist hier erstmal relativ.
Zu ermitteln, welches Geschlecht nun häufiger gesucht wird, sagt nichts über Tatsache aus, dass zu viele zu selten ihre Komfortzone verlassen...Um auch tatsächlich zu erLEBEN, bzw offen für neue Bekanntschaften sind.
**********ler16 Paar
14 Beiträge
Viele Frauen sind bi....
Das Problem ist diese zu finden!
Als Frau einen Mann kennen zu lernen ist im realen Leben für die meisten nicht das Problem. Als bi Frau eine Frau im normalen Club, Bar etc zu finden ist eher schwer, es steht ja nicht auf dem Gesicht das Frau auf Frau steht. Und wenn man in Homo Clubs geht, trifft man (Frau) eher auf den Typ "kampflesbe". Die meisten Frauen die ich kennen gelernt habe, die auf beide Geschlechter stehen, suchen dann aber bei Frauen meist den weiblichen Typen.
Und online ist es dann für diesen Typ Frau dann meist einfacher.
Ein wenig hart!
So pauschalisieren würde ich das nicht.
Hier im Forum sind viele Paare angemeldet, und da sucht Sie eben eine Dame, weil einen Mann hat Sie schon.

In der Tat ist es möglich das der Mann für Beziehung, Familie, Sex und Kinder über kurz oder lang überflüssig werden könnte. Ich sehe es aber noch nicht kommen, weil die moderne Welt ganz andere Probleme hat und bekommen wird.
Frauen kommen miteinander oftmals besser klar wie Mann und Frau, für Sex gibt es viel interessantes Spielzeug und für Sperma gibt es eine Samenbank! Also dafür benötigt die Frau keinen Mann. Auch wenn einige Männer jetzt sagen würden die ganze harte Arbeit der Männer! Mittlerweile gibt es Frauen die können in so manchen Männer dominierten-Beruf groß auftrumpfen mit Fähigkeit und wissen. Es gibt Lebensgemeinschaften von Mann und Frau die sich wirklich 1000%ig Lieben! Es gibt Sie noch, leider nur noch vereinzelt. *traurig*
Die heutigen Arbeitszeiten und langen Wege (manchmal Wochen lang getrennt) zur arbeit machen doch ein kennen lernen und ein aufbauen einer harmonischen Beziehung fast unmöglich.
Die Zeiten wo die Frau den ganzen Tag zuhause ist, sind vorbei. Da wäre ich als Mann auch ganz schön neidisch, wenn ich Tag für Tag keule und meine Dame zuhause den Haushalt macht. Mir wär umgedreht ganz lieb!

spiel_lust
War es nicht erst vor einigen Tagen wo eine Frau Ihren Mann abgestochen hat.
War es nicht wieder mal eine Frau die ein Säugling, Ihr eigenes Kind geschüttelt hat!
In aller regel morden Frauen überlegter, und werden nicht gefasst.
Es ist nicht die Masse die Ihre Frauen schlagen und knechten. Mittelalter ist doch schon vorbei!
Denke die Frau eines Präsidenten wird bei Kriegsentscheidungen nicht an teilnahmslos sein.
Nach 2 Minuten sind nicht alle fertig, es gibt auch welche die brauchen ein bisschen länger bzw. viel länger. *g*
Frauen werden älter weil Ihr Immunsystem meist stärker ist und Sie meist schmerzunempfindlicher sind.
Ich kenne genauso viel Männer wie Frauen die aus einer Beziehung/Ehe geflüchtet sind, wo kleinste/nichtige Problemchen auftauchten.

Mann bzw. in diesem Fall Frau *g* sollte nicht so schnell pauschalisieren.
Jeder ist ein Individuum, Frauen wie Männer! Glücklicher weise sind nicht alle gleich!
Ist es nicht die Erziehung und der Umgang im Kindesalter der dein Geist und dein Sein grundlegend formt?
Wer im Kindesalter schon erklärt bekommt wie schön das Leben nach dem Tod ist, woher soll es anderes wissen erlangen? Und wer weis, wenn in Zukunft die Kinder nur noch von Frauen aufgezogen werden. Wird es bestimmt keine mordenden und nach immer mehr und noch mehr strebenden Männer geben. *g* *freu2*
******rie Frau
11.592 Beiträge
Frauen suchen überwiegend Frauen, Männer bald überflüssig?
*******_i_a:
Es kommt mir langsam so vor das die Männerwelt immer weniger gebraucht wird

Wie seht ihr das?

Für mich trifft das keinesfalls zu, dafür bin ich viel zu stockhetero *raeusper* nicht mal zu ner Frauenärztin würde ich gehen... ich BRAUCHE und will Männer *g*

*nono* ...ich dulde keine weitere Frau in meinem Bett, denn ich bin weder bi, noch teile ich meine Männer - ich teile den einen höchstens mit nem passenden Bi-Mitspieler... FFM oder Partnertausch würde es bei mir nie geben, es sei denn meine Männer erleben es ohne mich *smile*
***61 Paar
1.776 Beiträge
Ja
ich suche ab und zu eine Frau für mich allein.
Einen Mann habe ich seit fast 40 Jahren und der Sex ist immer noch schön.
Aber mit einer Frau ist es eben anders.
Leider sind in den meisten Profilen wo Bi der Frauen drin steht kein Bi vorhanden.
Es ist eben die Fantasie des Mannes eine zweite Frau mit auf die Spielwiese zu bekommen.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
😁 ich bin seit 2016 angemeldet.
Da habe ich, in 12-jähriger Beziehung zu einer Frau lebend, hier unverbindlich nach männlichen Fick- und Drangsalierobjekten Ausschau gehalten. Und mich dabei in meinen Mann verliebt.

Bißchen bunt darf die Welt gerne sein. Von mir aus auch bicurious, wenn die Begegnung Offenheit und weniger Kuriosität verheißt.
Gewagte These das Frauen nur noch Frauen suchen.
Aber in der Tat wir Frauen brauchen die Männer immer seltener.
Das bezieht sich auf alle Lebenslagen nicht nur beim sexuellen.
Wandlung in der Gesellschaft und das Verhalten der Männer, welches ich nicht weiter ausführen möchte, da es bereits von einer Userin vor mir getan wurde.
Die meisten Frauen, die hier Frauen suchen, sind an Männer vergeben und suchen eben die Zusatzfrau für Bi-Erlebnisse. Das ist so mein Eindruck.
Ich persönlich finde es ja eher abschreckend, weil es bei den meisten Damen hier mehr wie eine weitere Sextechnik behandelt wird - am liebsten noch, während der Mann dabei ist/zusieht, etc. Nicht mein Fall.

Von so einem subjektiven Eindruck würd ich aber nicht darauf schließen, dass "Frauen" keine "Männer" mehr brauchen. Vor allem, wenn eben diese Frauen fast allesamt an Männer vergeben sind *ggg*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Nicht nur das, sie sind auch ein Problem.
Wer sitzt denn im Knast,
wer zettelt Kriege an,
wer schlägt und mordet in der Ehe,
wer ist denn nach 2 minuten beim Sex fertig,
wen bringt denn ein Schupfen schneller ins Grab,
wer jammert denn über jedes Wehwechen,
we macht sich denn bei Problemen aus den Staub und läßt die Frauen alleine mit Kindern zurück.

Mir kommen gleich die Tränen *ggg* Dann mal ab ins Bergwerk, in die Raffinerien, an den Hochofen, liebe Dame, aber nur eine Schaufel nehmen, damit genügend für die anderen bleiben *zwinker*

Frauen sind übrigens (im Schnitt) gerne passiv und schicken ihre Männer vor, wenn es was "zu regeln" gibt. Das verzerrt die Statistik *zwinker* Schon mal was von "white feathers" gehört?

Und Frauen erziehen die Jungen. Jede Frau hat es also selbst in der Hand, die Welt zu verbessern. Aber der eigene Sohn soll ja meist keine Pussy werden *g*
Ich kann diese These von hier oben zweifelsfrei bestätigen!

Liebe Grüsse
Capt.Phlegmaniac
• head of chemtrailpilots -

p.s.
habe gerade den rand der erdscheibe überflogen und lande in kürze in area51 direkt neben den mondlande-studios.

p.p.s.
fuck...werde gerade von grünen männchen entfü...*disconnect*......RAUSCHEN...
*********orte Frau
21 Beiträge
Überfluss
Ich halte Männer nicht für überflüssig. Vor allem solange sie (nicht monetär) über flüssig sind. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.