Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1539 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
871 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Blick hinter die Kulissen eines Swingerclubs
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer 1. Mal im Pärchenclub?

Wie war euer 1. Mal im Pärchenclub?
Hallo ihr Lieben,

ich als Nicht-Swinger durfte mich neulich zu Recherchezwecken im Leipziger Paareclub Palermo umschauen und interessante Sachen zum Thema Swingen in der Partnerschaft erfahren: https://www.joyclub.de/swinger/1169.das_1_mal_im_swingerclub.html

Ein interessanter Punkt, über den wir beim Interview sprachen, war der, dass ein gemeinsamer Swingerclub-Besuch eine ganz neue Qualität in die (Langzeit-)Beziehung bringen – oder aber in einer Katastrophe enden kann. Letzteres könnte dann passieren, wenn im Vorfeld nicht klar über Wünsche und Grenzen gesprochen wurde bzw. die Beziehung ohnehin schon einen Knacks hatte.

Wie war das bei euch? Der erste Swingerclub-Besuch mit dem Partner – habt ihr gemeinsam das erlebt, was ihr euch auch in eurer Fantasie ausgemalt habt? Welche Regeln habt ihr vorher festgelegt und wie habt ihr euch gefühlt? Gab es Eifersüchteleien, konntet ihr gemeinsam mit anderen einen grandiosen Abend genießen oder war es ein einmaliges Abenteuer für euch? Welche Tipps habt ihr für andere, swingerclubinteressierte Paare?

Ich freue mich auf eure Antworten,
mit liebem Gruß,

Condwiramurs
JOYclub-Redaktion
*********_8280 Paar
82 Beiträge
Lest unsere HP!
Hallo zusammen,

wir haben unsere Erlebnisse und Gedanken dazu damals in einer Homepage veröffentlicht...

Homepage "Aller Anfang ist schwer!" von TagAmMeer_8280

LG
TagAmMeer
*******ust Paar
5.573 Beiträge
1. Besuch...
wir hatten uns mit einem Paar verabredet,
wollten nur zuschauen,
wie es geht.

Sie hatten ein Paar an der Bar angesprochen,
Namen ausgetauscht,
quatschen, trinken, Matte.
Die Männer auf ihren Frauen,
Küssen, streicheln, lecken - synchron.
Dann Männerwechsel
sie leckten die jeweils fremde Frau,
dann GV.

Als wir wieder zusammen an der Bar standen fragten sie:
Und fandet ihr es erotisch?
Wir schauten uns an ...
und schüttelten beide den Kopf.

Da muß man sich langsam rantasten.
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
... aufregend und toll ...
HUHU *huhu*

Uiii… das ist bei uns schon knapp 15 Jahre her.

Wir hatten schon Erfahrungen privat mit 2 Pärchen und sind damals bei unserem ersten Clubbesuch – mit schlotternden Knien – in einen kleinen Club in Berlin (den es leider nicht mehr gibt) in einer kalten Winternacht hin gefahren.

Nach einer guten ½ Stunde waren alle unsere Vorurteile und Befürchtungen zu 100% verschwunden und wir haben mit unserem ersten Swingerclubbesuch einfach nur Glück gehabt und alles richtig gemacht.

Der Club war super schön und toll, unglaublich nette Betreiber, sehr freundliche und offene Pärchen und wir hatten direkt bei unserem ersten Swingerclub – Abend eine total schöne und erotische Nacht mit einem anderen Pärchen … an der Bar und im Spielzimmer.

Einzig haben wir die (erste) Nacht mit dem Pärchen erst mal in einem kleineren Spielzimmer verbracht und haben uns den Besuch in einem Raum mit mehr als einem Paar für einen späteren Besuch aufgehoben.

Uns hat es dann beim ersten Besuch in einem Swingerclub so gut gefallen … das wir am nächsten Wochenende direkt wieder in diesen Club gegangen sind. *lach*

Für uns ist der Besuch im Swingerclub bis heute immer noch etwas tolles, schönes und erotisches und wir genießen immer noch die spannende Atmosphäre und die Abende und Nächte dort … ob nun zu 2 … ob nun zu 4 … ob nun zu ??? *grins*.

Viele Grüße

C & S
.. mit weichen Knien
sind wir beim ersten Mal in einen Club nur für Paare gefahren.

Der Wunsch, einen Club zu besuchen, wurde bei uns vom männlichen Part zuerst geäußert und nach vielen Gesprächen über das Wieso und Weshalb und ob den Unzufriedenheit in der Beziehung bestehe, wurde der erste Clubbesuch verabredet. Nachdem mehrere Clubs im Internet recherchiert worden waren fiel die Wahl auf einen reinen Paareclub ( der angeblich aufdringlichen Männer wegen ). Im Vorfeld waren Erwartungen, Wünsche und Befürchtungen ausführlich diskutiert und Notfall - Zeichen verabredet worden.

Auf dem Weg vom Parkplatz zum Eingang kam zweimal die Frage, bist du dir sicher, das das richtig ist, was wir tun ? *dafuer*

Nachdem die erste Hürde am Empfang genommen war und wir etwas verwundert feststellten, wie locker die anderen Paare drauf waren und schon in der Umkleide scherzten, wich die Anspannung etwas. Als ich ( m ) die Frage, ob der Slip nicht besser anbehalten werden sollte verneinte *nono* , stieg die Nervosität wieder spürbar an.

Endlich an der Bar angekommen entwickelte sich zum Glück ein nettes Gespräch mit einem schon etwas erfahreneren Pärchen , das viele offene Fragen sehr verständnisvoll beantwortete und keinen Druck aufkommen ließ. Als sich dieses Paar in Richtung Spielwiese verabschiedete wurde die Frage, ob wir denn Lust hätten, sie zu begleiten, verschämt verneint. *skeptisch*
Nach einiger Zeit hatten wir unsere Anspannung mehr und mehr abgelegt und haben uns auf einen " Rundgang" durch den Club begeben. Dabei haben wir das besagte Paar wieder getroffen. Es lag entspannt auf der Matte, tauschte Küsse und Zärtlichkeiten aus und bemerkte uns erst nach einer Weile, in der wir interessiert zuschauten und zusehends aufgeheizt wurden. Die Frage, ob wir nicht doch Lust hätten, auch auf die Matte zu kommen, brauchte eigentlich nicht mehr gestellt zu werden.
Zwischen den Frauen entwickelte sich vorsichtig ein ein zärtlicher Kontakt mit Streicheleinheiten, Küssen und intimen Berührungen.

Die Männer haben sich weitestgehend zurück gehalten und waren mehr Zuschauer.

Nachdem beide Frauen ( jeweils) einen Orgasmus hatten, sind wir wieder zur Bar gegangen. Die Nervosität war weg und die Neugierde auf weitere Erfahrungen geweckt.

Insgesamt ist es ein längerer Weg, den wir mit wechselnder Geschwindigkeit, aber immer gemeinsam gegangen sind, geworden. Wir freuen uns, dass sich immer wieder ein neues Stück Weg auftut und wir viele interessante Menschen getroffen haben. Diese und die intimen Begegnungen mit einer Hand voll Paaren haben unser Leben bereichert und wir möchten die Erfahrungen, die mit dem Clubbesuch ihren Anfang genommen haben, nicht mehr missen.
Wenn sich manche Paare über die Eingefahrenheit und Langeweile in ihren Beziehungen beklagen oder über Blicke und ihr Verhalten das offenkundige Interesse an Abenteuern außerhalb ihrer Beziehung zu erkennen geben, schauen wir uns verschmitzt lächelnd an und denken zeitgleich, dass es dagegen ein probates Mittel gibt, dass eine Beziehung bereichert und das die Gespräche im Nachgang erotischer Treffen immer tiefgehend, interessant und verbindend sind.

Am Ende sagen wir: Der Clubbesuch war die richtige Entscheidung und hat unserer schon langjährigen Beziehung gut getan.


Vielleicht hilft dies dem ein oder anderen Paar, das diesen Schritt machen möchte bei der Entscheidung.

*willkommen2*
*********Paar2 Paar
19 Beiträge
Wir haben...
...unseren ersten Club-Besuch noch vor uns.
Dieser soll nach unserem Urlaub im September stattfinden.
Haben auch lange gezögert, da wir ebenfalls keinen PT machen wollen.
Haben uns dann für einen Club entschieden, der ein reiner Paar-Club sein soll. Das "Life" in Geescher.
Wir hoffen, dass wir beim ersten Mal nicht enttäuscht werden.
Der erste Club-Besuch könnte ja richtungsweisend sein.

Berichte wie den vorherigen verfolgen wir natürlich mit großem Interesse.
Wir wollen einfach mal etwas Neues ausprobieren, da ist kann jeder Hinweis hilfreich sein.
**********true2 Paar
7.690 Beiträge
Sie schreibt: Auch bei uns ging der erste Clubbesuch eher vom männlichen Part aus. Sind durch ein befreundetes Paar, welches immer vom Club erzählt hat, darauf gekommen. Nach Nachfrage haben sie dann zu erzählen begonnen.
Mein Mann war gleich Feuer und Flamme ich neugierig, aber auch ein bisschen skeptisch. Fand mich nie besonders hübsch und sexy und dachte, mich schaut da eh niemand an.
Mein Mann hat am nächsten Tag mit einem Club in unserer Nähe gemailt und passende Clubklamotten waren auch schnell bestellt.
Dann haben wir einen Termin gesucht, wann wir fahren. Der war dann auch bald gefunden, 3 Wochen später das Wochenende. Irgendwie hat das meinem Mann zu lange gedauert und wir sind schon ein paar Tage später in der Woche zu einer Abendveranstaltung gefahren. Es waren auch bloß 10 Leute angemeldet, war mir ganz recht, ich wollte eh nur gucken.
Die Aufregung auf der Hinfahrt war groß, schon ein Piccolöchen gelehrt zur Beruhigung.
Wir sind dann rein und standen gleich im Umkleideraum mit den Spinten. Nachdem wir uns umgezogen hatten, sind wir gleich an die Bar. Sind auch sofort mit den Leiten dort ins Gespräch gekommen. Haben uns als Neulinge geoutet.
Dann wurden uns die Räumlichkeiten gezeigt und ein paar Sachen erklärt. Danach sind wir gleich in den Pool. Auch dort nette Gespräche geführt. Dann ging es zur Stärkung in den Speiseraum.
Dann sind wir in den Mattenbereich. Hatten ja nicht groß Ahnung, also haben wir uns in einem öffentlichen Bereich niedergelassen und sind zur Sache gekommen. Dauerte nicht lange, bis ein Soloherr neben uns lag und auf Tuchfühlung gegangen ist. Nach unserer Ablehnung hat er dann an sich alleine rumgespielt, blieb aber neben uns liegen. War schon eine erregende Erfahrung, einen Zuschauer zu haben......
Danach ging es unter die Dusche, dann wieder in den Pool, dann noch ein Gläschen getrunken und einen Happen gegessen.
Dann war es schon fast Mitternacht, die Zeit verging wie im Flug. Sind dann zur Umkleide und haben uns umgezogen, dann ging es nach Hause und am nächsten Morgen zur Arbeit.........
Die positiven Eindrücke mussten erstmal verarbeitet werden. Recht bald war auch der Termin für den nächsten Clubbesuch gefunden.

Das Ganze ist jetzt über 4 Jahre her. Seitdem sind wir dabei. Anfangs nur unter uns geblieben, dann ging es mit Soloherren los (MMF), dann kam der Partnertausch. Es hat sich so entwickelt. Haben gute und auch weniger Gute Erfahrungen gemacht. Das bleibt nicht aus.
Wie lange wir es noch machen wollen? Keine Ahnung, solange wir noch Lust haben.
****eee Paar
539 Beiträge
Für uns war das eigentlich ziemlich unspektakulär. Der Besuch war in einem Pärchenclub mit ein paar Soloherren.

Die Motivation dazu kam hauptsächlich von ihr. Sie steht darauf, wenn Leute zugucken, sie will mich mit anderen sehen, sie steht darauf anderen zuzuschauen, etc. Also nach etwas hin- und herüberlegen haben wir uns dazu entschieden, mal einen Club auszuprobieren.
Erwartungen hatte ich eigentlich überhaupt keine. Sie vielleicht schon eher. Alle eventuellen Grenzen haben wir im Vorfeld abgesteckt, Rituale abgesprochen wenn etwas passieren sollte, abgesprochen welche Reaktionen tabu sind wenn etwas schiefgehen sollte, abgesprochen wie die "Nachbereitung" sein sollte, insgesamt alle Eventualitäten geklärt.

Dort angekommen haben wir erstmal was gegessen da wir auf der Hinfahrt im Stau gesteckt haben. Sind dann durch den Spielbereich gegangen, haben uns alles mal angeguckt. Dann zurück zum Buffet, etwas herumgesessen und Leute beobachtet.

Später sind wir dann auf eine Spielwiese und relativ schnell standen 3-4 Soloherren um uns herum. Naja, okay. Sie steht ja drauf. Eine kam langsam näher, suchte Kontakt und fing dann an, sie anzufassen. Alles in Ordnung. Alles was über das normale Anfassen hinausging haben wir dann abgeblockt und er hat sich auch dran gehalten.
Mehr ist nicht passiert. Ich habe sie gefingert, er hat da rumgegrapscht, sie hatte Spaß dabei.

Später sind wir dann zurück zur Bar, haben noch ein bisschen getrunken und gegessen, sind in die Sauna, in den Whirlpool und haben praktisch einen normalen Abend verbracht.

Kontakte geknüpft oder Gespräche geführt haben wir in Clubs noch nicht. Wir sind beide recht schüchtern und machen nicht den ersten Schritt, von daher kommt recht wenig zustande. Zum Thema Erwartungen: Ich glaube sie erwartete am Anfang zu viel und dachte was immer man will, im Club findet man genau das. Ich hatte wie gesagt praktisch keine Erwartungen, von daher wars für mich entspannter.
******e72 Mann
380 Beiträge
Nun, das erste Mal
haben wir noch vor uns *wink* *wink*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Die Initiative zum ersten Swingerclubbesuch ging in meiner damaligen Partnerschaft von meiner neugierigen Wenigkeit aus. *gg*

Von den "Alten" *lach* wird sicher der ein oder andere noch die Sendung "Wahre Liebe" kennen, der ich damals auf jeden Fall neugierig, teils fasziniert und teils widerstrebend folgte. Ein Thema von vielen waren eben auch Swingerclubs, die von einem Pärchen "getestet" wurden. Ich saß damals mit Kopfschütteln vor dem Fernseher und dachte nur "Oh, Gott, wie können die nur!" *oh2*

Irgendwie hatte sich aber dann doch ein Virus bei mir festgesetzt, auch wenn es noch ein paar Jährchen "bis zum Ausbruch" dauern sollte. Und dann kam der Joyclub, der mir beim Googeln zu bestimmten Themen immer wieder in die Quere kam. Tja, bald schon nach der Anmeldung hatte ich mich derart an diesem Thema "festgefressen", dass es nur noch eine Frage der Zeit war, es live erleben zu wollen. Und dann folgte - gar nicht so schwere - Überzeugungsarbeit. Mein Partner und ich redeten viel, malten uns Bilder aus, legten Grenzen und Signale für den ersten SC-Besuch fest. Gaaanz wichtig *achtung*

Unser erstes Mal war in einem eher kleinen Club. Riesiges Herzklopfen während der Fahrt und beim Klingeln an der Pforte. Und dann öffneten uns ... tadaaaaa ... ganz normale Menschen. Wir "beichteten" natürlich, dass wir uns das erste Mal überwunden hätten *rotwerd*, und wurden ganz nett willkommen geheißen. Gegen die erste Aufregung gab's ein Sektchen. Dann folgte in kleiner Runde das Abendessen mit Geplauder. Ich geb zu, ich war eher stiller Zuhörer - weil ich doch ziemlich unter Hochspannung stand.

Etwas später machten wir uns auf einen kleinen Rundgang und entschieden uns für eine etwas abseits gelegene Spielwiese. Wenn wir schon mal da waren ... *smile* Mitten beim *popp* bemerkten wir einen jüngeren Mann, der sich ganz still neben uns gesetzt hatte und uns beobachtete. Er begann mich zu streicheln und schaute fragend. Mein Partner nickte zustimmend und so begann das erste Abenteuer. Das war für den ersten Abend gar nicht vorgesehen - umso überraschter waren wir.

Jedenfalls sind wir dann nachts beschwingt nach Hause gefahren, ganz sicher, das unbedingt wieder erleben zu wollen. Und so kam es dann auch.
****era Frau
1.451 Beiträge
an muss meist schon ein bisschen an seinen Ansprüchen schrauben, wenn man auch zum Zug kommen will", sagt Dijana.

Aus dem Artikel

Einer der Gründe, warum ich mich nicht so gern in solche Clubs begebe

Und so Aussagen wie die von Teneriffa:

... Frauen gehen da nicht wg des Essens hin, sondern wollen fi...en und gef...t werden ...
*grusel* bestätigen mich nur noch mehr in meiner Einstellung.

Ich schaue gern zu und lasse gern zuschauen, aber ich möchte nicht von mir Fremden angefasst werden, geschweige denn mit ihnen sexuelle Handlungen irgendeiner Art haben

Genau darum gehe ich lieber auf frivole Partyevents. Kinky Dancefloors und natürlich spezielle Bdsm Events.
Da fühle ich mich deutlich wohler.
Aber ich bin auch keine Swingerin und werd nie eine sein
***61 Paar
1.761 Beiträge
Das erste mal
Zuerst sind wir in eine Erotikbar gegangen und haben uns da einige Monate das Treiben da angeschaut.
Nun stand fest jetzt soll es auch ein Club sein.
Im Joy Club gesucht nach dem richtigen und der lag ca.250 km von uns Entfernt.
Motto:Für Anfänger und Neulinge Preis zum Schnuppern:50 Euro
Genau richtig für uns und los ging es.
Vor den Club noch eine *zig* vor Aufregung.
Geläutet und die Club Tür ging auf.
50 Euro bezahlt doch die Dame sagt es mache 75 Euro wäre ein Fehler im Joy Club gewesen.
Egal dachten wir nun sind wir schon so weit gefahren.
Als die Dame uns den Schlüssel für den Spind gab fragte der Mann für was wir einen Spind brauchen mit der Antwort zum Umziehen.
Mein Mann machte die Dame drauf Aufmerksam das er sich nicht ganz Ausziehen wird und die lange schwarze Hose an behält.
Die Dame meinte so geht es nicht die Männer tragen hier kurz untenrum.
Mein Mann meinte das er Unterschenkel Amputiert ist und nicht gleich jeder seine Prothese sehen soll.
Das ging gleich mal gar nicht mit der Begründung das das hier die Gäste nicht sehen möchten.
Wir sagten Ok und verlangten unser Geld zurück.
Antwort:
Wir haben ja den Club schon betreten obwohl wir ja noch an der Kasse standen.
Nach langen hin und her gab es doch das Geld zurück.
Es hat dann sehr lange gedauert bis wir einen neuen Versuch gestartet haben einen Club zu Besuchen.
Haben dann vorher den Club angeschrieben ob es ein Problem mit der Behinderung oder der Bekleidung gibt.
Und nur wenn sie nichts dagegen haben haben wir die Clubs besucht.
******986 Frau
3.079 Beiträge
Muschebubu 😂 ich dachte das wort gibt's nur in meiner familie...
****959 Mann
125 Beiträge
Könnt ihr die Allgemeinheit mal aufklären?
Was heißt denn das? *lol* *ungeduldig*
****ine Frau
4.669 Beiträge
https://www.mundmische.de/bedeutung/17882-Muschebubu
Muschebubu

Beschreibt ein schummriges Licht, in dessen Atmosphäre es sich gut entspannen, munkeln und Geheimnisse teilen lässt. Eine Muschebubu-Beleuchtung unterstützt zwei Menschen oftmals beim Näherkommen oder Intimwerden.

****959 Mann
125 Beiträge
Danke!
*danke* Noch nie vorher gehört! *lach*
****981 Paar
15 Beiträge
Unsere erste Erfahrung
Unser erster Besuch in einem größeren Club hat fast ein halbes Jahr Vorlauf und Recherche gebraucht. Zum Glück hatten wir ausgiebig hier im JC gelesen und die richtige Wahl getroffen. Wären einige spätere Clubbesuche die erste Erfahrung gewesen hätten wir uns vielleicht abschrecken lassen. Auf jeden Fall sind wir unheimlich nett empfangen worden und es gab nicht die befürchteten Schlüpfer und Badelatschenträger! Es war eine Party mit 150 Personen und es kam gleich Stimmung auf und die Tanzfläche war gut gefüllt, was uns den Einstieg doch vereinfachte! Im Laufe des Abends hatten wir gleich eine Erfahrung mit einer tollen erfahrenen Dame...Für uns ist die richtige Auswahl der Clubs oder Parties sehr wichtig und ein Austausch mit erfahrenen Swingern kann hier schlechten Erfahrungen vorbeugen. Die doch regelmäßigen Clubbesuche( auch mal nur zum frivolen Feiern möchten wir nicht mehr missen!!!
********stin Frau
448 Beiträge
auf-, an- und erregend wie jedes Mal
Aber beim ersten Mal kommen zu dem angenehmen Kribbeln auch noch weiche Knie und Lampenfieber *g*

Das war bei mir gleich ein Date zum Gentleman Abend in Milkersdorf ...

Und hätte der nette Türsteher nicht innerhalb von Millisekunden die Tür geöffnet ... ich wäre selbst mit Heels wieder ins Auto schneller als Mr Bolt gerannt ... so wurde mir eine Hand freundlich entgegen gereicht , die ich mit links annahm, weil sich meine andere an meiner Begleitung festkrallte ... und drin waren wir ... in einem Empfangsbereich, neutral und doch schummrig geil ...

elektrisiert trafen meine Augen auf einen feschen Kerl der gerade seinen Schrankschlüssel bekommen hatte ... unsere Blicke trafen sich ... dann zog er mich förmlich mit seinen Blicken aus... während meine Begleitung noch herzlichen Smalltalk beim Bezahlen hielt, tropfte ich bereits ...

ich hing am Haken der Lust ... erhofft, aber vollkommen unerwartet ...

unser Date wartete an der Bar, kannte den Club schon und half uns beim Erkunden ... es gab also kein verlegenes Räuspern ... und dann explodierte alles in 6 Stunden unglaublichen Sex zu dritt ...

der Barkeeper lächelte wissend über uns, seine derangierten Gäste ... unser Teamplayer trug sein Hemd falsch zugeknöpft, meine Begleitung war barfuss und ich hatte alles linksrum an ....aber wir schwebten ... ich garantiert in einer anderen Galaxy...

Und seit dem ist jedes Event so toll geworden ... erfordert auch immer ein bisschen Mut, aber im richtigen Club oder beim richtigen Event ist es ganz easy einen schönen Abend zu verbringen ... und nur weil dort jede Menge Gelegenheit sexy rumlaufen, heißt es nicht, dass die auch wahrgenommen werden müssen... für mich sind gute Clubs wie irre Discos oder Bars, wo im Barbereich auch alle fesch angezogen rum laufen ... sehr flirtiv, nett, sexy, erotisch ...

Vorbereitungen? Ein bisschen gegoogelt, gelesen, recherchiert und kurzerhand entschieden und angemeldet und hingegangen - alles im selben Monat.

Absprachen? Eine einzige: JA oder NEIN zu sagen und zwar sehr zeitnah... Dann fällt auch die Nachbetrachtung immer lustvoll aus und nicht schal. Besonders, wenn einer NEIN fühlt, wenn man als Paar loszieht, wird das ohne Drama und Hinterfragen akzeptiert und kurzerhand die Situation verändert, bis es sich wieder für alle gut anfühlt. Fertig.

Für mich sind Events zu DER Gelegenheit für Dates geworden. Mir gefällt das unkonventionelle Flirten an der Bar und wenn es funkt, ist der moralische Schritt zum zwischenmenschlichen Intensivaustausch nicht weit - manchmal ein Stockwerk höher oder tiefer, manchmal um die Ecke und wenn es dafür nicht mehr gereicht hat, wird man trotzdem nicht verhaftet.
Das erste Mal im Swingerclub
Ich war das erste mal im Swingerclub in Rendsburg Infi...
Der CLub ist sehr sauber,gutes Essen ,schöne Räume und sehr nette liebe Betreiber im Club.Habe mich sehr gut unterhalten und die Zeit genossen.
Ich hatte keine Sex mit Frauen oder Paaren,wollte nur mal schnuppern und sehen wie es so abgeht.Vielleicht etwas zu schüchtern um direkt zu fragen,na kommt ihr mit in einen Raum..... War mir da nicht so sicher und habe auch nicht ab und zu in die Räume geschaut.Hätte ich vielleicht machen müssen oder sollen.
Bin da unsicher gewesen.
Was mir halt aufgefallen ist wenn man regelmäßig im Club ist kennen sich die meinsten schon untereinander,was hilfreich ist um guten schönen Sex zu erleben oder was meinst Ihr ?

Ich würde es wieder machen dann aber mit einer Verabredung in den Cub gehen.
*********nach Mann
10 Beiträge
Beiträge
Vielen Dank für den Beitrag Hengstin
*****_69 Frau
801 Beiträge
ganz klar...
.... war für uns eine feste Absprache an Regeln zwischen mir und meinem Partner. Es sollte nur mal ein antesten sein, wie es auf uns wirkt. Daher war für uns eine klare Regel selbstverständlich und sinnvoll.
Gevögelt wird nur zusammen auf der Matte im Paarebereich unter uns beiden und sollte einer von beiden keine Lust mehr haben, oder es ihm an Eindrücken oder ähnlichen reicht, ist das OK. Es wird nicht nachgebohrt, oder versucht zu überzeugen, dass man doch noch hier oder da was machen kann.
Auf der Rückfahrt im Auto haben wir natürlich über die eigenen Erfahrungen gesprochen. Es war ein gutes Gefühl. Man lernt eine Menge über sich selbst. Wir können nur jedem raten, sich an die gesteckten Regeln zu halten, wenn es positiv weiter gehen soll.
*******pur Paar
47 Beiträge
Unser erster Besuch
Wir hatten diesen Besuch schon lange vor aber immer nicht getraut nun ja ganz spontan dachten wir wird es am besten *g*
Gesagt getan,angemeldet und los ging es.
Mensch waren wir aufgeregt aber da wir uns angemeldet hatten, haben wir uns nicht getraut einen Rückzug zu starten, außerdem wollten wir es ja auch!
Dort angekommen wurden wir mehr wie bestens empfangen und uns wurde alles sehr freundlich erklärt. Das nahm uns schon die erste Aufregung *g*
Es war nicht besonders voll was wir für uns als gut befanden so konnten wir in Ruhe uns umschauen ohne gleich völlig überfordert zu werden.
Uns hat die Atmosphäre schon sehr erregt und natürlich sind wir nicht mit der Erwartung gestartet das wir uns am ersten Abend schon vergnügen. *g*
Unser Fazit wir sind völlig begeistert und haben schon den nächsten Besuch geplant.
Unser Rat für Pärchen unbedingt vorher besprechen was jeder möchte und was nicht und dementsprechend feste Regeln aufstellen an die sich beide halten.
*********zwei Paar
37 Beiträge
würden auch gerne maö
Wir würden auch gerne mal einen Club besuchen. Allerdings würde ich gerne einen Club besuchen wollen, der das Alter begrenzt...sowas sollte es ja geben
*******pur Paar
47 Beiträge
Es gibt evtl. auch bestimmte Motto Partys wo das alter begrenzt ist. Uns haben die älteren nicht gestört haben dich ein Mund zum Nein sagen *zwinker*
*****t27 Paar
181 Beiträge
Altersgrenze
In jedem Club ist die Altersgrenze nach unten 18 Jahre. Ansonsten leben und leben lassen. Oder altert ihr nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.