Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1558 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
871 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Blick hinter die Kulissen eines Swingerclubs
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer 1. Mal im Pärchenclub?

das erste Mal....
...war mehr dem Voyeurismus als dem Aktionismus verschrieben.

Schnell konnte man erkennen, welches Paar ähnlich drauf war, und von denen unterscheiden, die nur ihrem Partner zuliebe dabei waren.

Ob nach einem ersten Mal ein zweites, drittes und häufigeres Mal kommt, hängt in meinen Augen von der Location-Wahl (Einrichtung, Speisen, Getränke, Musik, Programm...) und den eigenen internen Absprachen ab.

Wir waren in Milkersdorf (äußerst empfehlenswert!) und wussten sehr genau, sobald einer von uns auch nur ansatzweise in Misstimmung gerät werden wir alles daran setzen, den Partner nicht zu kompromittieren.
Wir kommen zusammen (in jeder Hinsicht) und wir gehen zusammen.

Alles richtig gemacht.
********ose2 Frau
37 Beiträge
Viel Spaß!
Der Anfang
Oh mein Gott ist es schon zwei Jahre her?!
Ich kann mich noch ganz genau erinnern...
Ich war mit einer Freundin zum Tanzen verabredet (zu dieser Zeit war ich schon zwei Jahre getrennt und Single). Zur später Stunde hat sie mir erzählt, was sie so seit ca. zwei Monaten TRIEB! *oh* !!!!
Erschrocken darüber wie interessiert ich ihr zuhörte, fragte ich dann auch schon ganz schnell, wann sie denn den nächsten Besuch im Club anstrebte.
Also den Samstag waren wir tanzen (wie normal) und den Donnerstag darauf sollte ich meinen ersten Clubbesuch haben.
Wow, war ich aufgeregt! Vor allem, weil ich doch so gefühlskalt sein sollte, eine Frau ohne jegliche Aura und Gefühl, ein Schreck für alle Männer.
Also meine Freundin holte mich ab und mir war heiß und kalt gleichzeitig. Ich wurde von ihr aufgeklärt doch kam nichts bei mir an, weil meine Gedanken streiften darum:
• also auf gar keinen Fall Küssen, zu intim!
• also eigentlich nur gucken, das reicht erst einmal!
• ach ja und meine Freundin darf niemals von meiner Seite weichen,
wehe!
• usw...!!!!!!!
Nun angekommen, wollte ich eigentlich lieber wieder nach Hause.
Oh weh, ich ging rein und schon war ich gar nicht mehr so nervös, nur noch ein wenig.
Wir zogen uns um und dann ging es an die Bar. Sah ja noch alles ganz normal aus.
Ich weiß nicht aber sah man mir das an, dass ich zum ersten Mal in so einem Club war? Ja, ich denke schon. Schüchtern und meiner Freundin an den Fersen klebend.
Dann kam P. auf mich zu und erklärte / zeigte mir den Club. Führte mich rum mit noch einem Mann, beide sichtlich nervös.
Da ich ja bekanntlich gefühlskalt und ohne Aura war, galt es wohl nicht mir. Doch die Herren wurden immer nervöser. Wieder an der Bar angekommen , ich konnte es kaum glauben, interessiert sich eine dritte männliche Gestalt für mich. Und dann passierte es sie buhlten um mich.
Ich wurde immer kleiner und zurückhaltender. Die dritte männliche Gestalt nahm meine Hand, zog mich mit und schon lagen wir auf der Matte. Ich ohne klaren Verstand dachte nur bei mir, so macht man es wohl hier. Er fing an mich zu streicheln, tat was Mann so tut in einem Club. Ich fühlte mich nicht so wohl und dann war da plötzlich der P. neben mir und fragte, ob er mich retten sollte. " Ja, bitte!!!" P. war sehr einfühlsam schon in dem Gespräch hatte seine Art mich berührt. Der dritte Mann ging und dann passierte das Unvorstellbare.......
Ich wurde überwältigt von den Gefühlen die explosionsartig ausgelöst wurden, so etwas habe ich vorher noch nie erlebt.
Die Tränen liefen und ich konnte es kaum glauben, ich war nicht gefühlskalt sondern meine Gefühle haben nur darauf gewartet geweckt zu werden, Danke P..
Ach so, Küssen tabu, von wegen, das gehört definitiv dazu.
Ja so war es, der Anfang von aufregenden zwei Jahren.
Der 1 Clubbesuch bleibt in Erinnerung 😁
Hintrauen war nicht das Problem - reingehen hat dann gut 1 Std gedauert..
Wir haben die schlimmsten Befürchtungen gehabt, aber die Neugierde war grösser.

Clubluft schnuppern, vorsichtig alle Räume betrachtet, kamen uns extrem beobachtet vor..

Irgendwann würden wir von einem Paar angesprochen, die nicht Neu in der Scene waren und uns erstmal über alles aufgeklärt haben. Dadurch wurde die Neugierde immer grösser und die Eiversucht weniger.

Vielleicht war es auch die Dreistigkeit des anderen Paares, die uns dazu gebracht hat, nicht weiter zu überlegen was wir mögen oder was wir wollen.

Aus Spaß wurde unsere Sie auf einen Bock gefesselt und aus dem Spaß würde in der angeheizten Stimmung sehr schnell mehr.. Rest waren es Sprüche, dann streicheln und während dessen zog er sich ein Gummi über und es kam zum ersten Tausch. Seine Frau und ich schauten nur zu.. Nichts weiter.. Etwas später, in einem anderen Raum, tuschelten die Damen..danach kam meine Frau zu mir, heitzte mich Oral an und zog mir ein Gummi über - dañn kam der Satz "jetzt bist du dran" und setzte sich aufs Sofa..ohne Worte setze sich der weibliche Part von dem anderen Paar auf mich..

Komisch - die direkte Art hatten wir leider nie wieder, jedoch einige andere coole Dates..

Das "erste mal" war.vollès Programm und heute (12Jahre später) würden wir immer noch jeden empfehlen "probiert es aus - danach weiß man ob es einem gefällt 😉)
..mein erstes mal..
Ich hatte ein Date im Swinger Club..leider fiel diesem Mann erst am gleichen Tag ein das er dort arbeiten wird. Also sagte er mir das ich mir absolut keine Sorgen machen soll..er wäre die ganze Zeit in meiner Nähe und unterhalten könnten wir uns auch ..sex allerdings erst nach 22uhr ich überlegte lange ob ich es trotzdem mache..da er mir durch vorige treffen aber als zuverlässig bekannt war stimmte ich zu.

Also fuhr ich dort hin..ging rein ließ mir alles zeigen..
Lief an meinem Date vorbei..keine Reaktion seiner Seite..
Dann lieg ich ein zweites mal an ihn vorbei immer noch nichts..also stellte ich mich erst mal an die Bar..ein Single Mann stellte sich dazu..wir kamen ins gespräch.
Mein Date ignorierte mich immer noch!!
Also sprach ich ihm an..na er müsste halt noch arbeiten aber ab 22uhr hätte er Zeit..
Ich entschied mich allerdings dazu meinen Abend mit dem sehr charmanten Mann zu verbringen der mir die Angst und Vorurteile absolut genommen hat..
Dafür bin ich ihn auch sehr dankbar 😊

Haben uns dann noch mal verabredet und werden das auch weiterhin tun wenn wir Zeit haben.
Das erste Mal war, wie die hundert anderen Besuche danach auch, ganz unspektakulär.
Wir haben weder monatelang im Internet "recherchiert" noch irgendwelche Gästelisten angeschaut.
Adressen rausgesucht, verglichen, der da ist zwei Stationen mit der U-Bahn entfernt, passt - nehmen wir.
Kein Theater, einfach machen, so wie vorzugsweise immer im Leben.

Hingefahren, rein gegangen, der Typ am Eingang hat angeboten uns alles zu zeigen, wir haben es bei einer kurzen Erklärung belassen, schauen können wir schon noch selber, danke.
Gegessen, getrunken, gevögelt, ich war noch in der Sauna, ein paar bizarre Menschen kennen gelernt und nachts um fünf wieder in die U-Bahn.

So schlecht wars nicht, wir waren am folgenden Wochenende wieder da, und danach über Jahre hinweg mindestens zweimal im Monat, an den anderen Wochenenden waren wir in anderen Clubs unterwegs.
******win Mann
81 Beiträge
das erste und letzte mal
Es ist bereits etwa 20 Jahre seither. Das erste mal war vor allem die Neugierde im Spiel und die Bereitschaft Neues kennen zu lernen.

Wir suchten gemeinsam ein Lokal aus und legten ein Datum fest, glaub war Samstag-Abend. Frau zog sich reizende Unterwäsche an, ich Netz-Slip und das passende Netz-Leibchen an. Beim Betreten des Lokals war alles noch interessant, es waren Paare da und einzelne Männer.

Beim Besichtigen der Räumlichkeiten bemerkten wir, dass uns viele Männer folgten, anfangs blieben sie auf Distanz, später gingen sie bereits auf Tuchfühlung. An der Bar wurde es schlimmer. Ein Nein wurde einfach ignoriert. Relativ bald danach wollten wir uns zurückziehen und doch noch etwas Luft zu bekommen. Das war allerdings nicht möglich.

Das reichte uns. Wir zogen uns an und verliessen fluchtartig das Lokal.

Wir waren also einmal in einem Club, das erste und das letzte mal. Meine Frau konnte sich seither nie mehr aufraffen in ein Club zu gehen, auch ein Treffen mit einem Pärchen weicht sie seither aus.
*****854 Paar
3.357 Beiträge
@Medewiwin
sehr schade, das ihr einen so schlechten club erwischt habt.
ein nein sollte respektiert werden.wer e signoriert fliegt aus dem club.
LG Alf
Liebe Herr Medewiwin...
...aus genau DIESEM Grund kann die Wahl der Örtlichkeit für ein "erstes Mal" nicht penibel genug gewählt sein!
Ich schlage da eigentlich niemals einen Swinger-Club im herkömmlichen Sinne vor, sondern immer erotisch geprägte Veranstaltungen und events. Oder eben reine Paare-Clubs von hoher Qualität (davon gibt es leider nicht so viele in Deutschland - meine eigenen Kriterien sind da ungleich höher als die von Joyclub, die -aufgrund von finanzieller Zuwendung in welcher Art auch immer - schon ganz gern mal 4, 5 Sterne vergeben, obwohl es grade mal zu zweien reicht....)

Ihr seid neugierig- das treibt euch an.
Schürt eure Neugier!
Entfaltet eure Erwartungen!
Und drängt euch nicht gegenseitig!
Aber das ist wohl ebensowenig eine Antwort für diesen Thread, wie dein Beitrag es war oder die Beiträge so einiger Vorschreiber, die geflissentlich das "Pärchenclub" in der Eingangsfrage mit "Swingerclub" austauschten.

Ich wage mal zu behaupten:
Wäre euer erstes Mal in einem Pärchenclub verbracht, wäre es sicherlich "erfolgreicher" verlaufen.
Juli 2017
Unser erster Clubbesuch ist erst 2 Monate her. Wir stehen also nach wie vor noch am Anfang. Wir haben uns Wochen vorher durch diverse Foren und Gästebücher gearbeitet um möglichst viele Informationen zu erhalten.

Die Wahl fiel auf einen 50km entfernten kleinen, familiären Club. An dem Abend galt kein spezieller Dresscode. Man solle so erscheinen wie man sich wohl fühlt.
Gerade als mollige Frau hab ich mir echt den Kopf zerbrochen was ich am besten anziehe. Die Wahl fiel dann auf das "kleine schwarze" *g*

Vor der Eingangstür war uns dann doch etwas mulmig zumute. Aber wer nicht wagt - der nicht gewinnt.
Und was soll ich sagen, es war super. Das Ambiente ist sehr stilvoll und nicht kitschig. Wir wurden höflich begrüßt und durften uns in aller Ruhe erstmal alles alleine anschauen.
Auch von den anderen Gästen war sofort die Sympathie vorhanden. Da dort mehrere Neulinge an dem Abend waren, hatte man schnell Kontakt gefunden. Wir wurden zu keinen einzigen Zeitpunkt blöd angemacht oder sonst was.
Später waren wir sogar einer der letzten Gäste die gegangen sind. Quasi der "harte Kern". *zwinker*

Also alles in allem ein toller Einstieg in die für uns bis dato unbekannte Welt *herz2*
1. Mal
unser 1. Mal war ein Flop.
Nur ein Paar war noch da, die Bude kalt, die Liegeplätze nicht wirklich sauber....

Wer weiß ob ich sie nochmal dazu überreden kann, vieleicht in einen anderen Club zu gehen
*********aster Paar
308 Beiträge
Erster Besuch
Da wir uns hier im Joy kennen gelernt haben wussten wir direkt was wir suchen und wollen.

Sie: wollte definitiv auf nichts Verzichten was in ihren alten Beziehungen nicht möglich war (Eifersucht) Als Single ging auch in Clubs und das wollte sie nicht missen.

Er: möchte auch nicht auf fremde haut verzichten .
Also war uns von Anfang an klar der Club Besuch zusammen wird kommen. Wir haben zwei drei Regeln aufgestellt und stellen ein dreiviertel Jahr später immer nochmal eine Regel neu auf oder legen eine andere auf Eis. Wir hatten das werte Glück, sind mit einen Pärchen zusammen in einen Club die uns noch Tipps gegeben haben und einige Clubs empfohlen haben und auf welche Veranstaltungen wir achten sollten.

Wir haben uns treiben lassen und somit keine negativen Erfahrungen erlebt.

Wir würden es jedem empfehlen mit einem befreundeten erfahren paar oder mit einem Paar auf selber Wellenlänge einen Club zu besuchen.

Quasi als Swingergiude.
*******r_nw Mann
97 Beiträge
Unser Erster...
... Besuch war vor einem viertel Jahr.

Uns wurde am Vortag mal wieder ein Date abgesagt, aber wir hatten Kinderfrei und Lust zu Vögeln. Also die Joy-Event-Liste durchgestöbert und spontan in einem Club, über den es hier im übrigen nur gutes zu lesen gibt, für den nächsten Abend angemeldet.

Grillparty bei Nieselregen - dementsprechend schlecht war die Veranstaltung besucht. Außer uns war noch ein anderes Pärchen in unserer Altersklasse da, ebenfalls ihr erster Besuch. *puh* schon mal nicht alleine.
Wir haben uns den Abend über nett mit allen Anwesenden unterhalten, sind zum *pimper* aber unter uns geblieben.
Dank der wenigen Besucher mussten wir auch nicht warten, bis der Whirlpool oder ein Zimmer frei waren.

Fazit:
Lieber mit einer "lahmen" Veranstaltung und einem "leeren" Club anfangen. Wir sind uns einig, dass fremde Menschen du rudelweise überall kopulieren für das erste Mal etwas verstörend gewirkt hätten. Bei aller mentalen Vorbereitung.
Jetzt haben die Räumlichkeiten und die Atmosphäre etwas heimelig vertrautes und jetzt kann auch mehr kommen.
Sehr gewöhnungsbedürftig
Hallo ❤
Mein Mann und ich haben uns lange Zeit gelassen, bis wir uns mal entschieden haben, in einen Club zu gehen. Wir haben uns vorher mit einem anderen Paar getroffen zum Kennen lernen und quatschen. Dabei haben wir lecker gegrillt und ein bisschen was getrunken.

2 Wochen später haben wir uns für die Villa entschieden und haben uns dort verabredet, damit sie uns zum ersten Mal "an die Hand nehmen".

Die ersten Stunden haben wir viel mit anderen paaren geredet, bis wir alle zusammen einen Rundgang machten. Dort sahen wir zum ersten Mal, wie ein anderes Paar schon "beschäftigt war" und mussten peinlich berührt weg schauen. Aber ich denke,dass es normal ist.

Später haben wir uns auf eine Wiese und einem Bett aufgeteilt.. Es war komisch, jemand neben sich zu haben, die das Gleiche tun wollten...

Alles in allem... Es war eine Erfahrung wert, aber man muss sich wirklich erstmal dran gewöhnen.

Aber das Positivste daran war :" wir haben noch NIE so lockere Leute getroffen!!" einfach Wahnsinn.

Wir werden es auf jeden Fall fortsetzen, denn Es ist einfach eine andere Welt, in der man abtauchen kann und alles andere mal vergessen wird.
Meine Erfahrung war Ernüchterung pur.
Bin mit einer Freundin hin. Als wir auf die Spielwiese gegangen sind ging bei mir gar nichts mehr. Gefühlte 50 grad und Gerüche an die ich nicht mal denken mag.
Von Erotik keine Spur. War absolut nicht meins.
****eam Paar
1.162 Beiträge
Angst......
bei vielen....die vor anderen SEX haben wollen....
Ich würde mal gerne...aber nicht alleine
*******k007 Mann
4 Beiträge
Bienchen`s Premiere(n)
Er: Nach dem ich Bienchen von meinen Clubbesuchen im Pärchenclub Schiedel erzählt hatte, ist sie auch neugierig geworden.
Für unser 1. gemeinsamen Clubbesuch haben wir uns dann für das Waldhaus Sigmaringen entschieden.
Bienchen war anfangs schon sehr nervös, etwas schüchtern und zurückhaltend.
Nach 1 oder 2 Drinks, unseren Besuch im Paare Zimmer, Sauna und Verführung unter der Dusche wurde sie dann doch etwas lockerer *zwinker*
Beim 2. Besuch im Paare Zimmer holte ich noch schnell das Massageöl von der Bar und brachte zur Überraschung von Bienchen noch einen ausgewählten Herrn (von mir) mit.
Bienchen wusste bis dahin von nichts, was ich mit Ihr vor hatte und war schon etwas überrascht.
Aber ich hatte Ihr ja schon vorher mal gesagt, dass ich Ihr auch mal so eine Premiere gönnen würde (ich kannte ja bereits schon solche prickelnden Erlebnisse von Schiedel).
Den ausgewählten Herrn sagte ich vorher, dass es Bienchens Premiere zu dritt ist und dementsprechend verhielt er sich auch. Er streichelte sie anfangs ganz zärtlich und ich verwöhnte sie da wo sie es am liebsten hat *zwinker* Anscheinend gefiel es Bienchen sehr von 2 Männern verwöhnt zu werden und nahm Fühlung zu seinen besten Stück auf. Da merke ich, dass sie zu mehr bereit war.........drehte sie um und nahm sie von hinten. *pimper*
Jetzt hatte sie auch sein bestes Stück genau vor sich und Bienchens Premiere war perfekt (man könnte auch sagen genau nach Ihren Vorstellungen) *zwinker*
Alles in allem war es ein sehr schöner 1. gemeinsamer Clubbesuch.

Sie: Obwohl ich im ersten Moment etwas überrascht war vom zweiten Mann im Zimmer, wurde es ein sehr geiles und prickelndes Erlebnis für mich. Wir haben natürlich schon vorher ein paar Mal über einen Dreier gesprochen. Die Wahl meines Schatzes hat mich auch sehr angesprochen und wir hatten viel Spaß zu dritt! *mmf*
Resümee des Abends: Mein erste Clubbesuch und mein erster Dreier waren ein voller Erfolg! *freu2*

Zum Schluss noch was zum Waldhaus in Sigmaringen, es ist ein toller Club, eine angenehme Atmosphäre und die Feuershow war ein sehr gelungenes Event.
Erste Cluberfahrung
Mein Mann und ich sind mit einer Gruppe uns bekannter Personen zum Club gefahren .
Wir haben mit einem Paar den Club besichtigt. Durch die Anwesenheit mir bekannter Leute,
war jede Anspannung verflogen . Es ist ein sehr schöner Abend gewesen . Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Vieles möchte ich noch ausprobieren und freue mich schon auf den nächsten Clubbesuch.

LG mini64
*******ser Mann
64 Beiträge
Mein erstes Mal
Ja, es kostet schon Überwindung es zu tun. Nach einem Besuch zum Tag der offenen Tür in einem Club mit meiner Partnerin hatte ich die Hoffnung, mal gemeinsam einen Club besuchen zu können. Ein vielleicht war die Antwort.

Nach längerem Zögern bin ich dann alleine los. Allerdings hatte ich mich vorher hier mit einem Pärchen verabredet. Die freundliche Aufnahme im Club inkl. Rundgang und Tipps brachen die ersten Hemmungen. Dennoch habe ich schüchtern erst alles beobacht.
Beim gemeinsamen Essen gab ich mich zu erkennen. Die Frau hatte mir vorher wahrlich schlaflose Nächte bereitet. Ja, ja die Fantasie...
Na ja, es entwickelte sich besser als je erhofft. Ich bin nun ab und zu allein unterwegs.
Das heißt nicht, dass es immer zum … kommen muss. Aber Erotik heißt nun einmal genießen, mit einigen oder allen Sinnen.
Also traut euch und macht was draus. Viel Erfolg.
*neinja*
Hallo Egeniesser,
danke für deinen Beitrag.es ist schön zu lesen wie Du dich das erste Mal im Club gefühlt hast.

Nur warum ohne deine Frau?

Habt ihr das gemeinsame so festgelegt?
Ich denke für Swinger Paare ist gerade das gemeinsame festlegen der Regeln das A und O.

Wenn deine Frau vielleicht gesagt hat nach dem anschauen der Räumlichkeiten ist das schon einen Versuch Wert gemeinsam hin zu gehen.

Meine Frau wäre auch ins vielleicht verfallen ohne das gemeinsame Erleben im Club.
Erst das Sehen der anderen Paare, erleben der Achtsamkeit mit der die Leute im Club umgingen und natürlich unser Sex in einem ruhigen Raum haben ihre Lust auf weitere Besuche im Club entfacht. Die Spielräume waren mit ihrem Geruch eher abstossend.
Frau braucht auch was tolles zum Anziehen in dem sie sich wohl fühlt. Aber daran sollte ja ein Aufbruch in neues Sexleben nicht scheitern.

Falls du nur so hingegangen bist weil dir ein vielleicht nicht reicht.
Versuche Sie noch Mal zum Club zu verführen. Das sollte dir die Beziehung wert sein. Denke dran im Club gibt der langsamere das Tempo vor.
Viel Spass euch.
**ja Frau
2.900 Beiträge
Viele machen hier ja in Ihren Beschreibungen keinen Unterschied
zwischen einem Besuch in einem Swingerclub und einem Besuch in einem reinen Pärchenclub.

Wie war euer 1. Mal im Pärchenclub?

Einfach nur grausig.

Warum es dort anders war, als in Swingerclubs *nixweiss* weiß ich nicht, aber ich habe mich noch nie
so deplatziert gefühlt, wie in einem Pärchenclub.

Man hat das Gefühl, nur das Paar ansprechen zu können, statt einfach einen Menschen, egal ob nun männlich oder weiblich, der einem sympathisch ist.
Viele Frauen sagten eher einfach nichts.
Die ganze Atmosphäre war extrem unerotisch, obwohl Frauen in Dessous da saßen.
Die Männer benahmen sich merkwürdig, so als ob sie sehr darauf bedacht waren Ihrer Partnerin kein negatives Gefühl zu vermitteln.
So wie *achtung* es darf nichts schief laufen, sonst war das heute der 1. und letzte Besuch.

Es stand extrem der Paar Gedanke im Vordergrund ...... nur zu viert oder gar nicht.
Doch wann sind sich schon einmal 4 Menschen gleichzeitig und gleichwertig sympathisch ?

Gut, das der erste Besuch in einem Swingerclub stattgefunden hat und nicht in einem reinen Pärchenclub, ansonsten hätte ich nie mehr einen Club dieser Art besucht.

Swingerclub Besuche sind eh sehr gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zu SM-Club besuchen, da viele Menschen eher über *blabla* alles mögliche reden, aber nicht über Sex.

Ich empfinde Frauen in SM-Clubs auch selbstbewusster im Auftreten und Ausleben Ihrer Sexualität.
Irgendwie aufgeklärter und sexuell viel offener, als in Pärchen- oder Swingerclubs.
Selbst devote Frauen, wissen genau was Sie wollen oder eben auch nicht.
Fürchterlich...
Vor gut einem Monat haben wir uns das erste und bisher auch einzige Mal aufgemacht einen Pärchenabend in einem Club zu besuchen.

Nach der Anmeldung über Joy fand dann noch ein kleiner Mailkontakt mit den Betreibern statt. Wir fragten ob es möglich ist bereits etwas früher zu erscheinen so dass man uns die Räumlichtkeiten zeigen könnte. Gerne, war die Antwort. Wir fühlten uns gut in unserer Entscheidung.

Dort angekommen, wie vereinbart eine halbe Stunde früher, hat man uns mit den Worten empfangen "Was macht ihr denn schon hier". Wir gaben uns zu erkennen und hatten auch den Eindruck dass man sich erinnert. Nachdem wir uns umgezogen hatten fragten wir nach dem Rundgang worauf die Antwort kam "Da vorne gehts hoch, schaut euch einfach um." Na gut, der Herr war zu dem Zeitpunkt alleine. Nach unserer Erkundung gingen wir in die Bar, wir waren die Ersten. Wer jetzt glaubt daß wir erstmal gemütlich ein Gläschen geschlürft haben irrt...erst war kein Personal da, dann ist man wortlos umhergrannt ohne auf den Getränkewunsch einzugehen.

Zu allem Überfluss mussten wir bei unserem Rundgang feststellen, daß der Club auf den ersten Blick nicht gerade sauber und gepflegt war. Obwohl mit Top-Club von Joy ausgezeichnet. Wir dachten aber, ok, wir werden uns später in ein Pärchenzimmer zurückziehen und schon eine saubere Ecke finden.

Nach dem Essen, was einigermaßen schmeckte, satt gemacht hat, aber von lecker weit entfernt war, machten wir uns auf eine nette Ecke zu suchen...Pärchenzimmer war angesagt. Da war sie dann wieder die nicht vorhandene Sauberkeit. Einfach nur schmuddelig. Wir haben uns dann in den Whirlpool verzogen, der einen wircklich guten Eindruck gemacht hat und auch gut war.

Nun kommt ja auch mal der Zeitpunkt zu dem man mal "Muss"....wären wir nur vorher mal zur Toilette gegangen...einfach nur ekelig...ein Dreckstall mit Fliessen die nicht nur siffig sondern auch unvollständig waren. Hätte das am Anfang gestanden, wir wären geflüchtet.

Das Publikum war obendrein auch sehr seltsam...eine Clique die nur im Raucherbereich war und einige Einzelpärchen die sich alle separiert hatten und wohl ihre Ruhe haben wollten. Vielleicht waren sie auch so von allem angetan wie wir *g*

Fazit: Gegen 23:00 Uhr haben wir den Rückzug angetreten und waren eigentlich bedient. Wir schauen uns nach wie vor nach geeigneten Clubs um (nur für Paare oder mit Veranstaltungen für Paare), das aber sehr aufmerksam und gründlich. Noch so ein Erlebnis brauchen wir nicht.

Bis dahin genießen wir den lockeren FKK und intensive Saunabesuche in nettem Kreis und schönem Ambiente.

LG
B+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.