Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5663 Mitglieder
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?88
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
zum Thema
Sex - schwangere Frauen und Erotik38
WIE EROTISCH FINDET IHR SCHWANGERE FRAUEN UND SIND SIE SEXUELL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf schwangere Frauen?

******LIP Mann
93 Beiträge
Ich persönlich finde, dass schwangere Frauen durchaus hocherotisch sein können wobei das für den Vater des Kindes nochmal wahnsinnig toll sein muss, va wenn die Frau dann noch Lust auf Sex hat. Leid tun mir die Frauen die dieses Glück gerne mit dem Vater teilen würden aber nicht können, häufig aus Schuld des Vaters. Leider hatte ich bisher noch nie das Erlebnis mit einer schwangeren Frau intim zu werden, aber es muss super schön sein wobei man natürlich genügend Rücksicht auf das Ungeborene und natürlich auch auf die wie in Deinem Fall sehr sensible Mutter nehmen sollte. Also vielleicht alles eher umsichtig – vorsichtig angehen ?
Wunderschön
Ich finde schwangere Frauen wunderschön. Als meine Frau schwanger war hatten wir auch häufig Sex. Mich macht das richtig an.
Schwangere...
... sind sehr sexy.
Ich glaube aber das sich jeder Mann schwer tut eine schwangere anzusprechen. Thema heile Familie. Ich persönlich hätte kein Problem Sex mit einer Schwangeren zu haben die nicht mein Kind austrägt.
Sex in der Schwangerschaft ist im übrigen gut, man sollte es allerdings nicht übertreiben.
Zum Glück gelten in unseren Breitengraden ein Minimum an Respekt und Anstand, denn eine schwangere Frau ist kein Freiwild für jene Männer, die alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Es dürfte auch die extremst seltene Ausnahme sein, dass eine schwangere Frau Sex mit Fremden hat. Es geht nicht nur um "heile Familie", es gibt tatsächlich immer noch Menschen, die Sex als Sprache der Liebe sehen.
*******der Mann
693 Beiträge
Da spricht meine Erfahrung was anderes! Schwangere Frauen sind oft völlig untervögelt, da Partner sich nicht trauen, oder ein komisches Gefühl haben. So bin ich im Verhältnis sehr oft zum Sex mit Schwangeren gekommen. Oft auch Hochschwanger. Einmal sogar 8 Stunde vor der Entbindung. *freu2*
Ich stehe da total drauf. *zwinker*
*****lit Mann
111 Beiträge
Stehe überhaupt nicht auf schwangere Frauen. Da krieg ich eher nen Beschützerinstinkt als sexulle Gedanken.

Dem ist nichts hinzuzufügen!
*top2*
**********Black Mann
115 Beiträge
Schwangere Frauen
sind sexy *g* ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich finde es hat was mit einer Frau zu schlafen die schwanger ist. Mir wäre es eine Ehre mit einer schwangeren Frau schlafen zu dürfen.

ich find das Thema wird oft zu plump behandelt man(n) tut ja dann oft so oh Gott Frau ist schwer krank und hat keine Bedürfnisse, aber gerade oft bei schwangeren ist es weitaus klarer und intensiver...
*******der:
Schwangere Frauen sind oft völlig untervögelt, da Partner sich nicht trauen, oder ein komisches Gefühl haben.
In welchem Umfeld ist das so?

*******der:
So bin ich im Verhältnis sehr oft zum Sex mit Schwangeren gekommen. Oft auch Hochschwanger. Einmal sogar 8 Stunde vor der Entbindung. *freu2*
Da tun sich in meinen Augen Abgründe auf... phuh.

Sex mit Fremden während meinen Schwangerschaften ist eine grauenhafte Vorstellung - Mr. ZeeTee hat mich und die werdenden Kinder liebe- und respktvoll, aufmerksam und achtsam begleitet. Die Verbindung zwischen uns hat sich dabei noch vertieft, sie ist noch erfüllender und befriedigender geworden - auch sexuell.
*****lit Mann
111 Beiträge
So bin ich im Verhältnis sehr oft zum Sex mit Schwangeren gekommen. Oft auch Hochschwanger. Einmal sogar 8 Stunde vor der Entbindung. *freu2*

Da fehlt mir ehrlich gesagt auch der intellektuelle Zugang zu.*panik*
Ich kann schon "erotischen" Fotos von schwangeren Frauen nicht allzu viel abgewinnen, aber die hochschwangere Frau eines anderen zu vögeln...sorry, das geht garnicht!
****33n Mann
471 Beiträge
DEFINITIV!
*******der Mann
693 Beiträge
ZeeTee
Schwangere Untervögelt! Meiner Erfahrung nach in vielen Beziehungen! In welchem Umfeld? In dieser Welt! Enger kann ich das kaum fassen.

Dabei in Sex mit "Fremden" Abgründe zu sehen, da tuen sich bei mir Abgründe auf. Mal ganz ehrlich wielenge müsst ihr einen Menschen kennen bis ihr Sex mit ihm habt? Ich geniesse den Sex mit Schwangeren sehr!
*******der Mann
693 Beiträge
B_Bullit
Leider hat nicht jede Schwangere Frau eine Partner der zu ihr steht. Sehr oft sind sie alleine und vermissen Liebe, Zuneigung und Sex.

Außerdem braucht mann für Sex nicht zwingend einen interlektuellen Zugag.
Nein
Phuh, klingt fast schon nach einem Beuteschema.

Die Frauen in unserem Umfeld hatten derlei Probleme nicht. Vielleicht leben wir auf einem anderen Planeten.
Köln
Ich suche Sex mit Schwangere
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vor zwei oder drei Tagen
war in meinem Postkasten hier ein Dateangebot für einen GB mit einer Schwangeren. Näheres weiß ich nicht mehr.
Cool
Sowas suche ich
******LIP Mann
93 Beiträge
Muss toll sein...
Ich finde, was ich ja schon mal beschrieben habe, schwangere Frauen wahnsinnig aufregend jund würde sehr gerne mal so etwas erleben dürfen. Allerdings nur unter der Voraussetzung dass sie dabei nicht fremd geht, sondern zB ihr Kerl sie verlassen hat und sie nun alleine mit Kind, aber ohne Zuneigung und die Möglichkeit, auch ihre Bedürfnisse befriedigt zu bekommen , da steht. In solchen Fällen ist es allerdings sicherlich nicht ganz einfach, da man sich ja darüber im Klaren sein muss dass es um die Zukunft von zwei Menschen geht, also sollte man sehr gefühlvoll und umsichtig mit ihr umgehen.
Sex mit einer Schwangeren ist für mich etwas ganz Besonderes ... Frau ist dann doppelt Frau. Mann muss dabei nur eben auch doppelt aufpassen und sich unter Kontrolle behalten. Geilheit, die das Kind schädigen könnte, geht gar nicht. Es ist viel mehr eine ganz neue Erfahrung, mit sehr viel Zärtlichkeit und bewussterem Tun.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sehr
Wenn es meine eigene Frau ist und ich habe sie gewängert sehr sogar.
Ich geniesse es zu sehen wie der Bauch wächst.

Und was Sex angeht, kein Problem bis kurz vor der Entbindung, einfach ein bisschen sanfter, das ist unsere eigene Erfahrung !
Oh ja
Ich fand es geil als meine Frau schwanger war. Dicker Babybauch, pralle Milchbrüste und saftige Muschi. Die Kombination hat mich oft an gemacht.
*******1978 Mann
66 Beiträge
Absolut
Ich stehe total auf schwangere Frauen! Sie strahlen eine besondere Schönheit aus und sind sehr attraktiv...
******ker Mann
48 Beiträge
Schwangere, ja gerne!
Ich gehöre auch zu jenen, die Sex mit einer Schwangeren als sehr anregend und schön empfinden. Natürlich wird man in so einer Situation etwas vorsichtiger agieren, aber ansonsten ist alles möglich.
Tue ich. Entspringt wohl dem eigenen Wunsch nach Kindern? *g*
********el87 Mann
21 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen extrem anziehend.ein runder Bauch fasziniert mich. Ich glaube einfach das es was mit homonen zutun hat bzw das es in unseren Genen liegt, die Fruchtbarkeit der Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.