Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5683 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Problemzone Bauch 😏540
Hey ihr Lieben 🥰 Ich habe eine spezielle Frage an die Ladies 💃🏻💄🌹 Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf schwangere Frauen?

********tz60 Mann
33 Beiträge
Herr Oberlehrer aus Portugal weiß alles besser
Ich berichte von meinen Erfahrungen und Wünschen, bzw. Phantasien und Herr Oberlehrer hält alles für Porno-Gequatsche. Woher nimmt er sich das Recht dazu? Ist er der Chef der Moralpolizei?
*******live Mann
190 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****020 Paar
462 Beiträge
mann könnte meinen dass bei einer schwangeren ein Mann dazu gehört und mann nicht davon ausgeht mit dieser frau Spaßhaben zu können....
steinigt mich nicht aber ist es "gut" als Schwangere sex zu haben ?!?! oder stört dass das Kind eher ?
da kann man sich ganz leicht informieren
..wurde auch schon zuvor erwähnt..

aber hier noch einmal kurz. es stört über haupt niemanden.

das kind ist umgeben von einer Blase die vor Stößen schützt.
zum anderen muss man natürlich wie auch beim normalen sex auf das wohlbefinden der frau achten und positionen wählen die nicht auf den bauch drücken und zu tief vorstoßen

+das kind empfindet mehr oder weniger ähnliches wie die frau, soll heißen ist die frau glücklich ist das baby auch mit glückshormonen versorgt, von daher ist es gut für frau und kind *g*

+ desweiteren soll es auch fälle geben in denen der erzeuger kein intresse am sex mit der frau hat, oder sie einmal geschwängert hat und dann keine lust auf mehr intimität hat oder gar abgestoßen ist.

+ zu dem werden hormone ausgeschüttet die nur in der Schwangerschaft so erlebt werden, der ganze hormonhaushalt der frau macht purzelbäume, so kann es dann schon zu ungekannter lust kommen, und solche lust braucht befriedigung *experimentier*
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
****bot:
es stört über haupt niemanden.

Ausser vielleicht die Frau?
kannst du das erläutern..
ich dachte die damen welt steht nicht auf einzeiler.

also wieso soll es die frau stören?
wenn sie sex bekommt wenn sie lust darauf hat?
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
****bot:
also wieso soll es die frau stören?

Weil sie keine Lust hat?
Weil es ihr nicht so gut geht in ihrer Schwangerschaft? (z.B. Übelkeit, Erbrechen usw.)
Weil sie (auf Grund einer Fehlgeburt z.B.) Angst hat?
Weil sie sich nicht attraktiv fühlt?
Weil sie müde ist?
Weil sie schon andere, kleine Kinder hat, die sie fordern und sie einfach ihre Ruhe haben will?
redest du jetzt von eigener erfahrung, oder..?
also ich behaupte nicht das es jeder frau so geht, wie bei allen dingen empfindet jeder anders,

übelkeit und erbrechen liegt hauptsächlich an ernährung (und ja ich weiss das weil meine familie das nicht kennt wenn man sich vernünftig und bedacht/bewusst ernährt; aber auch meine frau das nicht hatte, ist also unwahrscheinlich das es genetisch sit etc.; und nicht nur auf grund eigener erfahrungen)


warum fühlt sie sich nicht attraktiv? - ist das nicht genau das thema hier?! - das viee männer das attraktiv finden, viele männer finden frauen attraktiv auch wenn diese denken das sie es nicht sind, bzw. es nicht glauben wollen,

ich wollte auch nicht sagen du musst sex haben wenn du kinder hütest, kinder schlafen auch mal bzw.. wie in jeder normalen beziehungslage sollte man(n) wie frau wege finden sich auch ein privatleben zu gönnen und eigene bedürfnisse auch mal zeitlich und räumlich von familie/kindern zu trennen.

zu dem ist sie ja auch irgendwie schwanger geworden, hat also da auch lust und zeit für sex gehabt?! *zwinker*

...also ich will deine erfahrung nicht in frage stellen

aber die diskussion ging nun mal um die frage ob männer auf schwangere frauen stehen. und ja mit gewissen perspektiven und natürlich auch vorzügen/fetisch was auch immer man es nennen mag; ja wir stehen drauf, wenn frau weiblich aussieht, wenn frau kurven hat, wenn man nicht ins leere greift wenn man die frau befriedigt (besagte kurven spüren will).
und vor allem wenn frau lust und willig ist und sich das auch eingesteht und nimmt was ihr gefällt *gg*
*******live Mann
190 Beiträge
Normale Diskussion nicht mehr möglich?
Mann Mann, das ird echt immer schlimmer, man möchte eine Diskussion führen und sich austauschen und dann kommen immer mehr Klugscheisser, Besserwisser oder Bedenkenträger um die Ecke und belasten uns mit Ihrer bevormundenden geistigen Diarrhoe.

Liebe Sibesiechin, es geht hier nicht darum eine schwangere Frau zu irgend etwas zu zwingen oder gar zu vergewaltigen. Das Thema lautete "Stehen Männer auf schwangere Frauen?" nicht mehr und nicht weniger.

Angemessene daraus entstehende Fragestellungen sind natürlich erwünscht aber doch nicht immer dieses ja aber oder immer nur negatives und die Darstellung von gezwungenen unmündigen Frauen, die Sex haben müssen, den sie nicht wollen. Ich habe von den netten Damen hier im Joyclub, die ich kenne nicht den Eindruck, dass die sich zu irgendetwas zwingen lassen und das diese selbstbewusst genug sind nur das zu tun was sie auch wollen,

Es gibt Frauen, die in der Schwangerschaft grossen sexuellen Appetit haben und genauso wird es Frauen, wie vermutlich auch Sibesiechin geben, die überhaupt keine Lust auf Sex haben. Das alles ist doch vollkommen ok. Genauso gibt es Männer die schwangere Faruen sexuell anziehend finden und andere die sich das gar nicht vorstellen können.

Wie dann Mann und schwangere Frau Sex haben, das machen die dann doch untereinander aus und ob schwanger oder nicht, der Sex wird dann doch auch wohl so praktiziert das es für beide schön und lustvoll ist. Und wenn das so ist, dann ist das auch keiner Weise nachteilig für das Ungeborene.

Danke Euch allen für Eure interessanten und konstruktiven Beiträge und schönes Wochenende.
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
Aber gibt mir
auf meinem Profil direkt ein "Daumen rauf". *lol*

****bot:
aber hier noch einmal kurz. es stört über haupt niemanden.

Dieser Satz ist mir sauer aufgestossen. Das klingt in meinen Ohren so, als ob Sex während der Schwangerschaft völlig in Ordnung sei, weil es weder den Mann noch das Baby störe.

Ich spreche neimandem Sex während der Schwangerschaft ab.
**********ryBBW Frau
2.271 Beiträge
****bot:
übelkeit und erbrechen liegt hauptsächlich an ernährung (und ja ich weiss das weil meine familie das nicht kennt wenn man sich vernünftig und bedacht/bewusst ernährt; aber auch meine frau das nicht hatte, ist also unwahrscheinlich das es genetisch sit etc.; und nicht nur auf grund eigener erfahrungen)

Das ist ja wohl der grösste Müll, den ich je gelesen habe.
******e72 Mann
380 Beiträge
Nach nunmehr 4 mitdurchstandenen Schwangerschaften
behaupte ich ganz kühn, nicht völlig unbedarft zu sein.

Meine! Frau war während aller Schwangerschaften phasenweise ein schwanzverschlingender Vamp.
Dezent untertrieben.
Sind Ihre Labien zu normalen Zeiten wie 2 Hühnchenbrust-Filet's, so saftig, zart und völlig unschuldig, so verwandelten diese sich ab der 14 - 16. Woche in 2 immerfeuchte, heissdampfende Putenschnitzel...
Mit anderen Worten - Sie war sowas von rollig, sensationell !
Natürlich hat man auch das ungeborene im Hinterkopf und macht Sich so seine Gedanken - was aber beinahe unnötig ist.
Sie mochte in der Zeit nicht reiten weil bei dieser Position der Kontakt zwischen Penis und Muttermund quasi unvermeidbar ist.
Der klassische Missionar mit leicht erhöhtem Becken, Löffelchen, von Hinten - das waren so die Favoriten.
Es kann einen weit schlimmer treffen.
Das ungeborene ist ja nicht nur in der Fruchtblase sicher "verschlossen" , diese befindet Sich ja zudem noch in der Gebärmutter, die Natur denkt sich schon was dabei, und wer mit etwas Resthirn zur Sache schreitet, die recht unmissverständlichen Signale richtig deutet, der kann auch in der Zeit unbeschwerten Spaß haben - beiderseits.
Okay, beim dritten ist Sie in der Schwangerschaft auf der Treppe gestürzt und hatte dann die ärztliche Anweisung, möglichst nicht zu kommen, der Kontraktionen wegen.
Harte Zeiten......
Also für Sie, weniger für mich - auf Sex wollte Sie ungern verzichten.

Uns sind auch Schwangerschaften bekannt, die weniger unkompliziert verlaufen sind und wo an Sex nicht zu denken war - da müssen dann beide durch, nützt ja nix.
Stehe überhaupt nicht auf schwangere Frauen. Da krieg ich eher nen Beschützerinstinkt als sexulle Gedanken.
*****020 Paar
462 Beiträge
@*******chin ich dachte nur ich war so unwissend *ggg* aber in dem fall zum Glück nicht
@siebesiechin
.. also wieder mal überzeugt dein argument. mit nix.
aber da war ja auch keins dabei, nur wieder unbegründetes wiederwort. dann gib du eben mal einen besseren erfahrungsbericht, ich lehne mich wenigstens soweit aus dem fenster und teile erlebtes.

und das die in filmen und da vor allem die tollen amerikanischen.
jede schwangerschaft mit *panik* *pfui* und *wuerg2* verbunden sei, ist der größte mist überhaupt.
natürlich musst du kotzen wenn du dinge isst die einfach nicht gesund sind, wie pommes zum frühstück und torte zum mittag, und davon am besten die doppelte portion.

jeder vernünftige frauenarzt wird dir das bestätigen, und auch das man da nicht für 2 essen soll, sondern so viel das es reicht, und ein kleinkind isst nun mal keine ganze portion, und die gebärmutter drückt nun mal auch ein wenig die verdauung zur seite, weil irgendwo muss das wachsende kind nun mal hin, aber diese ständigen szenen von morgen-übelkeit und täglichen attacken dieser art. das ist der größte müll den ich je gehört habe.

danke und gute nacht *hutab*
*******mie Mann
82 Beiträge
Ich empfinde ...
... Sex mit einer Schwangeren Frau als etwas sehr schönes, egal ob jetzt GV oder gegenseitiges verwöhnen - Schwangere sind einfach toll. Aber den SC würde ich da glaube ich auch eher nicht empfehlen, denke ich.
****88 Mann
197 Beiträge
tolle erfahrung
wenn es frauen wollen, wissen sie, wie sie es wollen!
habe selber drei eigene kinder und es gab immer sex! es ist ebend die frage, wie es frauen mögen! und ich mag es, wenn es frauen mögen!
frauen könne ihren körper doch am besten einschätzen und so gab es nie einen unschönen "unfall". abbruch, ja das schon. deswegen muss man ja nicht gleich ganz aufhören. besinnlich kuscheln und sehen, was dann noch wird. wird nicht immer der tolle ritt, aber schön mit der hand - hat auch was für sich. so sind zumindestens meine erfahrungen. sex hat ja eh super viele spielarten!
bei anderen schwangeren frauen kann ich auch nicht klagen. sie finden es toll, erobert zu werden, gerade in den zustand! oder dann wenn sie mit einem kinderwagen unterwegs sind! da ist das verschenken eines lächels besonders.
schwanger und kinderwagen bedeutet ja nicht gleich, männer ich habe fertig! hier ist beim "erobern" mehr geschick, gefühl und aufmerksamkeit gefragt.
ps: meine ex hatte mich auch an - mit anderen schwangeren verkuppelt! frauen sind ebend mal geschwätzig und tauschen sich aus! sie haben da auch genaue vorstellungen und wünsche. da staundt man(n) schon mal ganz gewaltig!
ich persönlich fand und finde es sehr erotisch und interessant.
Ein sensibles Thema finde ich 🤔!

Schwangere Frauen haben sicher in vielerlei Hinsicht ihren Reiz, doch macht man sich als Mann vermutlich Gedanken bezüglich des intimen Augenblicks und wie sanft oder hart , je nachdem worauf Sie steht und ob es zum GV kommt man Sie verwöhnen kann - immerhin wächst ein Lebewesen in ihr heran.
****88 Mann
197 Beiträge
die frau bestimmt!
lasst doch einfach die frauen machen! DIE FRAUEN MACHEN !!! sie wissen doch, wann sie was wollen oder nicht. da muss ich mir doch keinen kopf machen, denn ich mache doch nurmit! deshalb kann es doch nichts schlechtes sein oder? einfach ganz passiv!
männer ist das so schwer? wenn frau sagt/zeigt - streicheln, dann ist nur streicheln! wenn oral, dann da wo sie/wie sie will! oder gv, dann so wie sie will!!
einfach mal den eigenen schwanz vergessen! die frau steht im mittelpunkt!
deshalb hab ich mir auch nie sorgen gemacht.
der andere körperbau ist bestimmt hoch interessant, aber auch in gewissen sachen hinterlich. mir gefällt die andere körperfülle. auch die brust ist da etwas anders. streicheln bekommt eine ganz ander dimession.
einfach der frau hingeben, dann ist meiner meinung nach alles ok.
Stehe überhaupt nicht auf schwangere Frauen. Da krieg ich eher nen Beschützerinstinkt als sexulle Gedanken.

*top*
das Schönste ....
Für mich sind schwangere Frauen das Schönste was es gibt. Bin leider noch nie in den Genuss gekommen erotische Momente mit einer schwangeren Frau zu teilen.
Die Frau meines besten Freundes ist gerade im 9. Monat, jedes mal wenn ich sie besuche streichle ich ihren Bauch. Ihre schönen Brüste sind schon voll mit Milch. Ich liebe es.
**er Mann
86 Beiträge
Ich erlaube mir mal das Pferd von hinten aufzuziehen, in einer sexuell aktiven Partnerschaft wünscht Mann sich doch, dass eine Schwangerschaft die Libido nicht generell abflauen lässt. So zumindest war es bei mir. Zu bestimmten Zeiten war sie gut drauf und zu anderen weniger gut. Dennoch blieb das Gefühl, dass auf beiden Seiten eine Unsicherheit herrschte - was denn gut ist und was nicht. Wir haben andere Spielarten probiert, die mehr auf äußeren Einfluss beschränkt waren und dadurch Lust auf beiden Seiten produziert. Am Ende hat es dann jedoch nicht gereicht, mit/nach der Schwangerschaft kamen die Probleme und dann das Ende.

Trotz oder gerade deswegen, ich kann nur sagen das ich die eigene schwangere Frau äußerst attraktiv empfand - insbesondere mit dem Hintergedanken, dass es ja auch mein Sproß ist der dort heranwächst... Pauschal auf "alle" andere Frauen würde ich das so definitiv nicht übertragen, in sofern kann ich die Herren die sagen "geht gar nicht" auch ganz gut verstehen.
Glaub ja
Ich muss sagen als ich schwanger war, hatte ich viele Männer die mir komplimente gegeben hatten. Auch merkt ich das einzige Männer den Vorwand des Bauch streichelns nahmen um mich zu berühren.
meine Frau ist aktuell im 6 monat und ich finde ihren Babybauch und die restlichen rundungen sehr erregend
Hallo, ich komme aus Hannover und ich finde Schwangere Frauen so wahnsinnig geil. Sie strahlen soviel sexappeal aus so viel Sinnlichkeit. Ich bekomme ständig eine enge Hose wenn mir in der Stadt eine Schwangere begegnet. ich würde gerne diesen traum hoffentlich sehr bald erfüllen.. ich sehe dass die Schwangere Erotische Anzeigen irgendwie nicht mehr erlaubt sind, vielleicht kann mir jemand helfen.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.