Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5663 Mitglieder
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?88
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
zum Thema
Sex - schwangere Frauen und Erotik38
WIE EROTISCH FINDET IHR SCHWANGERE FRAUEN UND SIND SIE SEXUELL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf schwangere Frauen?

********dy89 Mann
19 Beiträge
Sexy!
Hatte ich zwar noch nicht aber nein würde ich nicht sagen.......kein Fetisch aber etwas neues *g*
Ich für meinen Teil stehe nicht auf schwangere Frauen.
Es wäre mir einfach zu komisch mit einer Feau zu schlafen,die ein Kind von einem anderen Mann erwartet *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schwangere Frauen
können auch von dir schwanger sein!

Ich habe das tun können mit einer Frau, die ich schon lange kannte. Was soll daran komisch sein?
Für MICH ist es eben komisch (ist ja MEINE eigene Meinung)Wenn die Frau von mir Schwanger wäre,dann wäre es ja etwas komplett anderes (meiner Meinung nach)
Sehr sexy
Als meine süße schwanger war, hab ich es genossen der Bauch, die prallen Brüste und die Muschi ist auch heißer.

Im Club hat es mich angemacht, wenn die anderen Männer auf meine noch mehr abgegangen sind.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Unser Er
Findet ...sichtbar schwangere... mega scharf. Leider hat er lediglich seine eigene frau bespielen dürfen....in diesem zustand....aber es wäre ein traum bei einer anderen....
*****019 Mann
16 Beiträge
schwanger
Das Thema Schwangerschaft fasziniert mich schon seit meiner Jugend. In meinen Augen ist es die Vollendung der Weiblichkeit,Ausdruck höchster Erotik und Sinnlichkeit !! Die Funktion des weiblichen Körpers, aus einem Schuß Sperma Leben entsehen zu lassen überwältigt mich immer wieder von Neuem. Die körperlichen Veränderungen einer Schwangeren Frau faszinieren mich sehr. Vor allem der immer praller werdende Bauch und die Vorstellung,dass sich da ein komplettes Baby darin entwickelt versetzen mich in pures Staunen!! Als Fotograf fotografiere ich deswegen auch unglaublich gern Babybäuche und bin immer wieder überwältigt von der Austrahlung, der Schönheit und Erotik einer Schwangeren. Ein großer Wunsch von mir wäre ein Treffen mit einer werdenden Mama, um mich mit ihr über ihren Körper und ihre Gefühle zu unterhalten und vielleicht ihren Bauch zu massieren oder zu streicheln. Mehr nicht, nein!! Ich suche keinen Sex!! Ich bin glücklich verheiratet. LG Tom
Hallo
Ich stehe auch voll darauf und würde gerne so ein Erlebnis haben.
Wenn das wie der jc liest werde ich bestimmt wieder ermahnt weil das das ein Kontakt Versuch ist. Ihr seid so armselig.
Ja
Ich muss sagen ja.
Als meine Frau schwanger war, haben viele Männer im Cafe oder im vorbei gehen ihren Körper angeschaut ( Bäuchlein und Brüste)
Auch habe ich bemerkt wie einige Männer ihre Kugel berührt und gestreichelt haben.
Dies war ein sehr erotischer Anblick.
Ich habe auch schon gehört, daß es Männer gibt die speziell auf schwangere stehen! Das ist für mich aber kein Kriterium. Schwanger oder nicht, es ist immerhin die gleiche Frau!
Ansprechen würde ich dich allerdings nicht! Und zwar aus dem Grund, weil ich in der Annahme wäre, du hättest einen Partner, eine glückliche Beziehung!
*****277 Paar
36 Beiträge
also Schwangere Frauen standen nie auf meinem Plan bis wir selber Kinder bekommen haben.Also ich denke das das auch bei vielen den unterschied macht ob er es erotisch/sexy findet oder nicht.Also ich kann von meiner Seite aus nur sagen eine schwangere Frau ist soetwas von weiblich und sexy!!!was gibt es weiblicheres als eine schwangere??Und ja der Babybauch gehört dazu!!Die Frau wird einfach nochmehr Frau und sehr sehr erotisch.Hätte man mir das gesagt bevor ich es selber miterlebt habe hätte ich warscheinlich auch eher nein gesagt .
Jetzt aber finde ich schwangere wirklich sehr sexy, das alles auf einer anderen Ebene .Es ist etwas schwer mit Worten zu erklären.Die Frau wird einfach ...... nochmehr Frau!?!
ps:etwas schwer wurde es erst nachdem "man" das baby auch gespürt hatte (bewegung im bauch ,tritte etc)das ist dann einfach Kopf sache gewesen .was dem tollen Anblick alerdings keinen aabbruch tat *zwinker*
Ich hate noch nie Sex mit einer Schwangeren Frau außer mit meiner eigenen, aber ich finde die Vorstellung geil mit einer Schwangere Sex zu haben und wenn ich eine sehe stelle ich mir das auch in meiner Fantasie vor.
Ich hatte noch nie Sex mit einer fremden schwangeren Frau, nur mit der eigenen, dennoch kann ich es mir gut vorstellen, nur ansprechen würde ich sie nicht.
Bin aktuell im 6. Monat schwanger und bin heiß wie nie. Ich könnte ständig und finde mich mit dem wachsenden Bauch und den riesigen Brüsten und superempfindlichen Nippeln so sexy wie noch nie zuvor.

Eine Internetrecherche hat mir gezeigt, dass es sehr wohl Männer gibt, die auf Schwangere stehen. Allerdings ist mir noch keiner über den Weg gelaufen. Vermutlich würden die wenigsten Männer aber eine Schwangere ansprechen, oder?

Ich war noch nie in einem Club, würde aber sehr gerne mal hin. Aber alleine? Und dann noch als Schwangere?

Gibt es hier Erfahrungen mit schwangeren Frauen, die nicht die eigene waren?

Gibt es, wenn auch leider nur wenige..,,
Da ging was in die Hose... die Einleitung war von der TE....
Ich durfte 4 Schwangerschaften in festen Partnerschaften genießen und ein paar wenige in Freundschaften.
Es war ein Traum und ich finde Schwangere Frauen unheimlich weiblich und begehrenswert.
Auch die Libido der Frauen änderte sich positiv fast bis zur Nymphomanie teilweise.
Vielleicht als Ausgleich im voraus da oft nach der Niederkunft eine starke Unlust eintrat und erst wieder langsam auf gewohntes Niveau zurück fand.
Ich kann Männer nicht verstehen die in dieser Zeit ihre Frauen nicht begehrten obwohl diese in permanenter Bereitschaft standen. Ich habe da öfter im Freundes- und Bekanntenkreis große Klagen gehört und durfte auch ab und zu Hilfestellung leisten.
Eine Frau deren Libido in der Zeit nicht angeregt war hab ich persönlich nicht kennengelernt. Wird es sicher auch geben, wäre für mich natürlich nicht schön gewesen. Wichtig ist es der Frau in dieser Zeit zu zeigen wie sehr man sie liebt und begehrt da viele ein etwas gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper in der Zeit haben.
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen extrem sexy. Durfte es auch schon ein paarmal erleben. Eir Swinger Freundin dufte ich einmal im achten Monat ficken. Der Mann hat sanft ihren Bauch gestreichelt während ich sie verwöhnt habe.Frauen haben einen besonderen reiz und sind irgendwie noch schöner als sonst!
Oh ja, eine schwangere Frau zu vögeln ist *top* und reinspritzen ist auch gar kein Problem 👍
*****opp Mann
146 Beiträge
Ich kann jetzt mal für mich sprechen!
Ja, ich stehe auf schwangere Frauen.
Es ist hoch erotisch für mich wenn eine Frau einen schwangeren Bauch hat und auch schon die Brüste gewachsen sind.
Wenn man bei einer schwangeren Frau an den Nippeln saugt, dann Schnecken die ganz anders als normal.
********lfMG Mann
8.171 Beiträge
Für mich reizvoll, es auszuprobieren.
Erfahrungen mit Schwangeren habe ich nicht.
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Hi.
Also das ist ein nettes Thema, habe mir früher schon mal Gedanken um dieses Thema gemacht und hatte gehoft selbst mal in den Genuss kommen darf, Vater zu werden.
Nun bin ich 38 Jahre jung, Single und immer noch kein Daddy, doch der Gedanke an einer Schwangeren, die Entwicklung zu sehen, zu spüren besteht bis heute noch.

Nun traf ich auf dieses Thema.
Es macht mich verdammt glücklich
die immer größer werdenden Rundungen, das wissen das etwas wunderschönes in der Frau heranwächst, so klein, so zerbrechlich, möchte meine Zärtlichkeit der Frau und dem Baby zeigen und spüren lassen.
Den Bauch und Brüste küssen, mit Öl einreiben, zu merken wie das Baby sich bewegt, die Milch an verschiedenen Tagen mal zu kosten.
Tausend schöne Gedanken gehen mir bei einer Schwangerschaft durch den Kopf.

Kaum beschreibbar, einfach nur toll dieses Wunder des Lebens.

Bleibt bitte gesund und wer mag darf mir gerne Schreiben ✌
Ich finde schwangere Frauen sehr sexy und anziehend ... der Bauch, die Brüste ..
****t89 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und interessiere mich sehr für schwangere Frauen. Fand die Vorstellung schon immer sehr heiß mit einer schwangeren Sex zu haben. Würde mich sehr freuen, hier vielleicht aktuell schwangere Frauen kennen zu lernen *g*
******ngh Mann
196 Beiträge
Es war für mich ein sehr bewegendes Erlebnis, als mir meine Lieblingshure bei einem meiner Besuche freundestrahlend eröffnete: "Duu! Ich bin schwanger!" Sehr schnell war klar, dass es nicht von mir war, sondern von ihrem Lebenspartner, aber wir hatten noch mehrmals einige schöne Stunden zusammen. Sie arbeitete ganz planmässig bis zum Mutterschutz.
Eine Frau mit Babybauch und die Vorstellung, Sex mit ihr zu haben, finde ich irgendwie richtig geil. Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es entsprechende Frauen gibt, die sich auf so etwas einlassen würden? Wo kann ich diese finden??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.