Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Was fühlt Frau beim Sex wirklich?87
Was fühlt sie dabei wirklich? Auch wenn die Frage hauptsächlich an…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analprolaps / Analvorwölbung

Analprolaps / Analvorwölbung
Wer hat Erfahrungen mit einem Analprolaps / einer Analvorwölbung durch intensive Darmpenetration? Fühlt man sich dabei gut oder ist es gefährlich hier weiter zu experimentieren? Wie kann man das provozieren? Welche Möglickeiten der bewussten Herbeiführung gibt es?
*******gay Mann
179 Beiträge
Rosebutt
Also ich glaube das es das gleiche ist.Kannste am besten machen wenn du dir ne vakuum pumpe ans arschloch hängst.Am besten wenn du dir vorher nen plug rein geschoben hast.
Ich finde es auf jeden fall geil!
Hallo geilsaugay
danke Dir für Deine Antwort. Ja das ist das Selbe. Das scheint ein Thema zu sein, mit dem scheinbar nur wenige etwas anfangen können.
Ich werde das mit der Saugpumpe mal ausprobieren und meine Erfahrung hier mal wieder kundtun.
Bisher habe ich es nur mit extrem schnellen Dildopenetrationen geschafft. Aber danach war die rektale Region doch sehr angegriffen. Auch ich fand es supergeil und fühlte mich danach immer sehr gut, wenns auch Tage dauerte bis ein gewissser Druck im Afterbereich wieder wich.
*****e59 Mann
618 Beiträge
die votze muß
sich einfach dran gewöhnen, daß was rein und raus geht. einfach einen kleinen plug so lange es geht tragen ...
Hallo Renate 59
das ist nicht die Lösung, davon wölbt sich der Darm nicht nach außen.
Mit der Saugpumpe habe ich es jetzt mal probiert, da kommt schon gut was raus aber sobald man den Unterdruck wegnimmt und die Pumpe abzieht, schlüpft das Ganze automatisch wieder nach innen. Ist ein geiles Spiel aber, eine dauerhafte Vorwölbung, die man wieder zurückschieben muß, danach suche ich. Das wird wahrscheinlich eine Frage des ausdauernden Trainings sein, eine Frage der Dehnung ist es bei mir nicht, ich nehme Dildos bis 12 cm Durchmesser auf.
*****e59 Mann
618 Beiträge
@prince1
ich muß dich bewundern - 11 cm ohne daß sich eine vorwölbung ergibt, bei mir ist schon bei 6 cm schluß.
ich bin froh, daß ich es zu bescheidenen "schamlippen" um meine arschvotze gebracht habe.
google mal nach rosebuttboard. es kann sein daß es da auch tips für prolaps gibt.
Hallo Renate 59,
schau mal bei latexangel com unter free tour in der Mitte der Seite gibts ein Bild rosebutt, da siehst Du was ich mir wünsche. Aber noch mal an alle, ist dies gefährlich oder sieht es nur brutal aus.
@Te: ...gehts noch ???!!!
...das kann weitere medizinische Komplikationen nach sich ziehen!
*****e59 Mann
618 Beiträge
@prince1
zu dem medizinischen kann ich nichts sagen.
die bilder bei latexangel sind ganz nett aber bei rosebuttboard ist mehr zu sehen.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Jetzt frage ich mich ernsthaft, welcher normal denkender Mensch einen Rektumprolaps provozieren möchte?!

Sowas ist eine sehr unangenehme Sache und kann zu Stuhlinkontinenz führen. Ich rate DRINGEND von der manipulation des Rektums ab! Ein Prolaps der einreißt oder sonst wie verletzt wird kann zu massivsten Infektionen führen die lebensgefährlich werden können. Außerdem kann der Schließmuskel so insuffizent werden und der Darm immer weiter rausfallen bis man ihn irgendwann zwischen den Knien hängen hat und er trotz reinschieben immer wieder rausfällt.

Prolaps/ Rosebud sind Fälle für den Proctologen!
Nys hat absolut recht...
Ja ...genau so, und NICHT anders...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich glaube es gibt manche hier die wollen "krank" sein um "anders" zu sein..

naja . auch die Götter in weiß müssen ja wissen wozu sie proktoliert ääääääääh *gg* studiert haben..
da ziehe ich lieber einen im Zoo lebenden Affen mit rotem Popo vor..
Unmöglich bis total bescheuert!
Ich denke es sind hier im JC schon einige Typen dabei,die echt einen Hau weghaben!Normal !-----Nee,normal ist das nicht!*kuh*
Hallo zusammen,
Ihr habt aber schon bemerkt, dass Ihr bei Fetisch unter Rubrik Ausgefallenes seid und nicht bei Kuschelsex, Löffelchenstellung?
Natürlich ist das nichts für jeden, aber es mag auch nicht jeder einen Blasenkatheter oder ein Branding an seinem edelsten Teil, deshalb gibts aber trotzdem genügend Leute, die das praktizieren. Also solltet Ihr doch etwas weniger "narrow minded" sein und nicht alles was nicht Euem Faible entspricht in eine Spinnerecke stellen. Sachliche Informationen wie von Nys sind immer wilkommen, herzlichen Dank dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.