Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?97
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Fucklicking

Erfahrungen mit Fucklicking
Hi liebe Gemeinde,

Mich interessiert, wer schon Erfahrungen mit Fucklicking* gemacht hat - sowohl aktiv als auch passiv.
Wie hat es sich angefühlt?
Wie interagiert ihr mit dem Glied?
Ist es vllt. sogar fester Bestandteil beim Dreier für euch?
Ist schon einmal was lustiges passiert?

Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer *zwinker*


*Die penetrierte Frau während des Sex lecken
"Er" schreibt...
*********zler:
Mich interessiert, wer schon Erfahrungen mit Fucklicking* gemacht hat - sowohl aktiv als auch passiv.

Ich/Wir habe/n da einige Erfahrungen machen dürfen. Ich selber allerdings nur als leckender Part, denn bei den Dates gibt es äußerst selten, aufgrund unserer Lebensweise, Sex zwischen "meiner" Frau und mir.

*********zler:
Wie hat es sich angefühlt?

Für mich, da ich nur bedingtes Bi-Interesse habe, demütigend, aber nicht minder anregend, da ich eben auf diese Art Demütigung stehe.

*********zler:
Wie interagiert ihr mit dem Glied?

So, wie es "meiner" Frau am liebsten ist, während sie dabei auf mich herabsieht. Sie genießt es, wenn sie auf dem Lover reitend sehen kann, wie ich seine Eier mit der Zunge zusätzlich verwöhne und immer wieder zu ihrem Kitzler wander um auch sie zusätzlich und ergänzend zu stimulieren. Ebenso, wenn ich den Schwanz herausziehe und ihren Lustsaft ablecke, um ihn dann wieder einzuführen für ihr Vergnügen.

*********zler:
Ist es vllt. sogar fester Bestandteil beim Dreier für euch?

Ein fester Bestandteil ist es sicherlich nicht, aber wenn es sich ergibt immer wieder gerne gesehen und erlebt. Feste Bestandteile schränken eher ein, als dass sie zusätzliche Lust bereiten.

*********zler:
Ist schon einmal was lustiges passiert?

Nein, dabei nicht nicht wirklich. *zwinker*


LG "Er" von NeueReize

P.S.: Das ein oder andere Bild ist im Profil oder in diversen Foren/Gruppen hier im Joy zu finden.
unbedingt bei MMF ;-)
Für mich ist es ein wichtiger Bestandteil bei MMF, zumal ich ein Bi-Mann bin. Es hängt natürlich vom anderen Mann ab aber ich finde es sehr aufregend unter Ihr zu liegen (69) sie ausgiebig zu lecken, während ihr Mann sie fickt. Sie ist dabei meistens besonders feucht, was natürlich unheimlich geil ist! Zwischendurch holt er seinen Schwanz heraus und führt ihn in meinen Mund zum blasen ein. Dieser schmeckt und riecht dann ebenfalls nach ihr - eine tolle Abwechselung *zwinker*

Wenn der Mann nicht Bi ist, dann ist es auch kein Problem *g*
**ia Frau
418 Beiträge
Ich kenn's nur von FFM, von beiden Seiten und kann da aber (weil ich aber eh lieber aktiv lecke als geleckt zu werden) vorallem der leckenden Seite was abgewinnen. Noch dazu ist die Aussicht natürlich grandios *love5*
*********it89 Mann
43 Beiträge
Bis jetzt durfte ich die Erfahrung leider noch nicht machen, stelle es mir aber sehr interessant vor, grade in den Momenten in denen es weniger "hart und wild" sondern mehr "langsam, leidenschaftlich und intensiv" zugeht. *baeh* Mich als leidenschaftlichen Oral-Fan würde da vor allem die Position des Leckenden sehr reizen. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.