Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(BDSM/Poly-)Klönschnack in HH - Hamburg (25.08.2017)

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(BDSM/Poly-)Klönschnack in HH - Hamburg (25.08.2017)
Der "legendäre" ^^ Hamburger Stammtisch für BDSMler & Poly`s
Wir und ein paar ausgesucht nette Leute (Paare & Singles) treffen uns (privat organisiert) einmal im Monat unregelmäßig in Hamburg an einem neutralen Ort zum Klönschnack.

Das haben wir mit Absicht so installiert um eben einer gewissen "Erwartungshaltung" zwanglos entgegenzusteuern und ein authentisches kennenlernen zu ermöglichen. *ja*

Das heißt aber im Gegenzug GAR nicht, das sich daraus nicht etwas entwickeln könnte! *friends*

Thematisch sind wir da gar nicht so festgelegt.
Natürlich dreht es sich schon zentral um Sex.. *anmach* *schleck*

Und im Grunde um alles, was einem so auf dem Herzen liegt, Erfahrungsaustausch,Dating, Beziehungsgedöns, Praktiken, BDSM (keine Angst, wir sind alle ganz normale Perverse^^), Polyamourie, etc, pi pa po...
Klönschnack eben ! *lach*

Wir sind ein lustiger, offener, sympathischer Haufen & jeder is (<-- das fehlende "t" is kein Rechtschreibfehler sondern gehamburgert, nech?!^^) gern gesehen! *ja*
Ob Jung oder Alt, ob Newbi oder Erfahren...- egal!
Also auch , wenn ihr BDSM oder Polyamorie eher kritisch beäugt....- HIER kann man sich aus erster Hand ein Bild machen !
Und seid nicht enttäuscht wenn ihr feststellen solltet: "Och Gott...- die Leute sind ja DOCH ganz nett!" *lach*

*Anmerkung:das ist DIE Gelegenheit, aktive BDSM`ler ( oder/und) Poly's mal in Räuberzivil zu begegnen und kennenzulernen!
Seid neugierig , bringt gute Laune mit und dann wird das schon! *zwinker*

Üblicherweise findet das Treffen am letzten Freitag eines Monats im Schweinske Stadthausbrücke statt,
Startzeit um & bei 19.00 Uhr.
(Ausnahmen bestätigen die Regel ! ^^)


(BDSM/Poly-)Klönschnack in HH
Der "legendäre" ^^ Hamburger Stammtisch für BDSMler & Poly`s

Hamburg
25.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
(BDSM/Poly-)Klönschnack in HH



*******Bain Frau
69 Beiträge
Schnief...
...ich kann leider am Freitag nicht dabei sein. Dabei hätte ich so gern die Bekanntschaft mit dem Einen oder der Anderen vertieft!!!
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und hoffe, beim nächsten mal wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße,
Nikki
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Beim nächsten Mal wieder, Nikki ...is so ne Angewohnheit, das der Stammi monatlich wieder stattfindet *zwinker*
G.
*******Bain Frau
69 Beiträge
Tja, manchmal haben Angewohnheiten was Schönes... *zwinker*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Achtung!
Ihr Lieben (& nicht ganz so Lieben^^)

Der Stammtisch morgen am 25/08 wird leider ausfallen!

Ich entschuldige mich dafür, wenn ich jemanden irgendwelche Planungen damit durcheinander bringe, tut mir leid.

Kommenden Monat wird er wieder wie gewohnt stattfinden!

Euch trotzdem einen schönen Freitag-abend *g*

G. (&L.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.