Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25186 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2

*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
schade
solch eine einstellung kann ich nicht verstehen.

man lernt sich noch viel intensiver kennen und schätzen, bzw lieben.

es ist ja unabhängig vom jeweiligen status
Klar wird weiter gemacht .. nur so hat man gemeinsam spaß *g*
Man(n) sollte sich so weit unter Kontrolle haben, dass er nicht eher kommt wie Frau befriedigt ist. Gibt sie "Zeichen" für den Endspurt kann er zum "Schuss" kommen.
Somit stellt sich diese Frage eigentlich nicht.

Sollte es aus dennoch "passieren", dürfte es eine Selbstverständlichkeit sein, sich auch danach noch um die Partnerin zu kümmern.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
es sollte zwischen beiden einigkeit vorhanden sein wie man damit umgeht. ich stehe auf dem standpunkt, wenn beide einen höhepunkt hatten, oder mehrere, dann sind beide gleichermassen glücklich.
bis zum Schluss gemeinsam
Ich finde, wenn man sich auf einen anderen Menschen einlaesst und die Liebe teilt, dann ist das Fest erst vorbei, wenn beide satt sind. Das ist wie bei einem guten Essen. Und bisher hab ich auch nur Partnerinnen kennengelernt, denen das genauso Spass gemacht hat, auch den Nachtisch noch auf mehrere Gaenge zu verteilen und sich gegenseitig zu fuettern. (... komm, ein Haeppchen geht noch!)
*****ild Mann
203 Beiträge
Hallo zusammen, wie es
Antagbar formulierte, eigentlich unvorstellbar für mich, diesen Genuss auszulassen. Denn ich begebe mich da auf eine Reise, in die Welt meiner Partnerin, erlebe intensiv wann und wie es Ihr gut tut. Freue mich mit Ihr, wenn Sie immer erregter wird und oft kann ich über dieses Relaise mich selbst wieder zünden. Und dann ist es gut möglich, gemeinsam den Punkt zu schaffen. Wobei, ich stehe da bei einem ,,fast" - !
Mein Partner ist immer bereit, mir noch einmal gut zu tun. Entweder fragt er, ob ich mir noch etwas wünsche, oder ich bitte ihn, mich noch einmal zu befriedigen, weil ich noch nicht "satt" bin *g*
Ist doch eigentlich wirklich keine Frage...
Wenn es mir kommt und sie ist noch nicht soweit wird sie mit Zunge und Fingern weiter verwöhnt. Da mein "Zauberstab" schnell wieder einsatzbereit ist geht es oft direkt in die nächste Runde... *g*
Bin zwar kein Mann, aber...
Allso als absoluter Nimmersatt kann ich nur sagen, dass ich sowohl vor, als auch nach dem Höhepunkt meines Pondongs, vollkommen auf meine Kosten komme. ..naja und wenn er zu erschöpft ist, bin ich mir selbst am nächsten *zwinker* Bei Frauen halte ich es ebenso.
Die Frage ist eher
ob die Frau mich dann noch befriedigt oder noch Kondition hat, da ich sehr lange brauch. Grundsätzlich konzentriere ich mich mehr auf die Frau als auf mich selbst. Mein Orgasmus ist da erst mal ein nettes Nebenprodukt, dass ich dann irgendwann auch gern erreichen will. Aber, die Dame zuerst *zwinker*
da sprichst du mir aus der Seele , das ist eine gute einstellung .


Lg Ralf
ich finde es erstaunlich wie viele männer es gibt die sagen ja natürlich sowas gehört dazu und alle die ich kennen lernen durfte haben es jetzt eigentlich ncie zwangsläufig gemacht, freilich dann und wann schon manchmal habe ich darum gebeten, aber so von sich aus oder weil sie meinen es gehört sich so kenne ich so gar nicht

lg
Ermunterung
@******can <-- ich wuensche Dir, dass sie es lernen und ich finds klasse, dass Du sie dazu ermunterst!
Hallo ,, Feilecan '' da kann ich leider nur sagen dann hattest du leider immer die falschen männer , sorry aber es gibt halt in bestimmten altersgruppen männer die nur drann denken ihren safr raus zu bekommen .


Lg Ralf
ich fands so dramatisch nicht, schließlich sind die kerle mit denen ich verkehrte so jung das sie es eben einfach nicht besser wussten ich kann ihnen da keinen strick draus drehen

ich denke ab nem gewissen alter sehen männer dann irgendwie ein das es viel schöner ist wenn beide kommen und ahben genug erfahrung das schätzen zu lernen

lg
da scheinst du recht zu haben , es ist auch viel schöner wenn man es mit bekommt das es für die Frau auch schön ist und gut tut .


Lg Ralf
Feileacan
Jetzt hast du bestimmt dein Postfach voller "Hilfsangebote" der Herren!?

*zwinker*

Und, einige lernen es nie auch wenn sie 100 werden.

LG
ne so schlimm ist es noch nicht , lach
aber da wirst du recht haben , es kommt da auf die einstellung an zu dieser sache



LG ralf
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
es ist traurig hören zu müsssen und zu lesen - männer denken sehr oft nur an sich.

ich finde es viel schöner zu zweit die pure lust zu erleben.
mir hat es keine gesagt oder gezeigt, dass ich weitermachen soll.
bin mal von selbst darauf gekommen.
mann sollte sich dafür immer genügend zeit dafür lassen.
*****r77 Mann
198 Beiträge
Gehört für mich dazu... ich trinke mir dann noch kurz nen Doppelkorn, atme tief durch und beende die ganze Sache *zwinker*

Habe keine Lust, dass sie irgendwann ankommt und meint, "So Schatz, das waren jetzt 10 für dich... und heute Nacht wird ausgeglichen..." Bin doch keine Maschine! *lol*

Ne, im Ernst. Ist ein nehmen und geben. Ich bin entspannter und zufriedener, wenn Sie es (hinterher) auch ist.

LG
Peter
so sollte es auch sein oder nicht



Lg Ralf
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
genau so.
ist man wieder bei lust, dann kann es gemeinsam weiter gehen.

liebe und sex sind nun mal keine einbahnstraßen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
ich finde es erstaunlich wie viele männer es gibt die sagen ja natürlich sowas gehört dazu und alle die ich kennen lernen durfte haben es jetzt eigentlich ncie zwangsläufig gemacht,

Tjaja, diese Faulpelze werden sich hier kaum outen. *mrgreen* Ich stelle scheinbar schon mit meinem Standpunkt eine Ausnahme dar, wenn ich sage, dass ich nach dem ein oder anderen Orgasmus meinerseits mich lieber in die Arme meiner Geliebten kuschle, und entweder einschlummere oder einfach mit ihr kuschle, völlig ambitionslos, ihr noch einen Höhepunkt zu verschaffen.

Das ist natürlich nicht der Regelfall, sondern eine von vielen Varianten, die unser Liebesleben abwechslungsreich hält. In solchen Situationen käme sie auch nie auf die Idee, davon auszugehen, dass ich ihr nach meinem Höhepunkt ihr den selben verschaffe, weiss sie doch genau, dass an anderer Stelle mein Orgasmus (nicht zu verwechseln mit meiner Befriedigung *zwinker*) Nebensache ist, sondern mein Augenmerk fast ausschliesslich auf ihr liegt.
Ist ja eigentlich ein muss oder?
Ist ja eigentlich ein muss die Frau noch zu befriedigen oder??
Sie soll ja auch zum Zug kommen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.