Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5222 Mitglieder
zur Gruppe
THE RING
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE RING - München (16.09.2017)

*******gmuc Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
THE RING - München (16.09.2017)
Woman meets Gentleman
Nachdem wir im Hochsommer eine kleine Pause machten sind wir nun mit einer neue und einmaligen Location zurück, auch dieses mal gilt "Von Frauen für Frauen und mit Männer" diejenigen die bei den letzten malen bereits dabei waren, wissen was das bedeutet und für alle anderen *zwinker* lasst euch von der Atmosphäre und dem Event überraschen, ihr werdet es nicht bereuen *zwinker*

Was erwartet euch:
Eine Swinger Party in der wir Frauen und unser Vergnügen im Vordergrund stehen und die Männer dafür zu sorgen haben das diese auch gestillt werden, diejenigen die bereits mit uns gefeiert haben wissen was das bedeutet *zwinker*

Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle des Partnertausches verbunden fühlen, aber auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen leichten Überschuss an Herren zu schätzen wissen.
Denn es geht darum die Lust an der Lust zu genießen, bei maximal 5 Männern mehr im Überschuss.


Die Lokation ist ein ganz besonderes exklusiv für Euch und uns gebuchtes Hotel mit:

• 5 Schlafzimmern davon eins ganz besonders eingerichtet *zwinker*
• ein Indoor-Whirlpool
• uvm..


Die Gäste:

Im Vordergrund dieses Events stehen wilder und hemmungsloser Spaß, daher ist diese Party auch definitiv nix für Paare die sich eine solche Party "nur mal ansehen wollen."

Jeder einzelne Gast wird von uns persönlich freigeschalten, und kann sich sicher sein das wir bei der Auswahl auf eine super harmonierende Gruppe achten werden *zwinker*

Ps: *zwinker* dieses mal haben wir leider keine Nachbarn *snief* daher werden wir leider auf einen Besuch unserer Freunde verzichten müssen *zwinker*

WICHTIG:
Bitte schaltet bei der Anmeldung eure Gesichtsbilder frei oder schickt uns ein aussagekräftiges Foto von euch per Clubmail.

Gästelimit werden ca. 40 Personen sein.
5 Tage vorm Event werden wir eine Rundmail senden in der alle Einzelheiten ( Anfahrt, usw. ) enthalten sind. Solltet ihr im Hotel übernachten wollen, gebt uns bitte direkt bei der Anmeldung bescheid, denn first come first get! *zwinker* ( Check out ist 8:00 )


THE RING
Woman meets Gentleman

München, Bayern
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
THE RING



warteliste
gebt bitte Bescheid dass ich nicht dabei sein darf....denn ewig auf Warteliste da kann ich nichts planen
vielen Dank LG
*********u_by Mann
2 Beiträge
Dabei?
Warteliste und Dabei??
dabei? rückmeldung?
dabei? rückmeldung?

oder seid ihr schon voll im gange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.