Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum liebt Frau Blowjobs?

Warum liebt Frau Blowjobs?
Die Antwort ist genau die gleiche, als wenn man Männer fragen würde: Was liebt ihr an Cunnilingus?

*hexhex* tadaaaaa....OV ist wohl einer der beliebtesten Vor-, Zwischen- und Endspiele, die es im sexuellen Bereich gibt und wohl von beiden Seiten her gerne praktiziert wird. Ich glaube, da bedarf es keiner weiteren Erklärung mehr. *top*

LG *sabber*
*******aer Mann
7 Beiträge
Diese Hingabe und das Beschreiben der verschiedenen Praktiken zeigt doch eindeutig das es einfach Spaß macht und im Sexuellen Eifer die Hürden fallen und die Lust wächst. Auch die Lust am neuen.
Ich hatte immer das Gefühl, wenn ich mit meiner damaligen Freundin Sex hatte und sie oral verwöhnt habe, das ich völlig neue Gesichtsausdrücke sah und wenn Sie sich gehen ließ und ich mir Zeit ließ war es immer gut. ich denke so ähnlich gehts denn Damen auch und ich genieße diese Art natürlich auch *g*
auf Seite 1...
... hat eigenART das so schön zusammengefasst, dass ich dem nichts mehr zuzufügen habe.

Dieses hautnah und ganz dich dran mitbekommen, wie die Lust sich ins unermessliche steigert. Diese Steigerung in jedem Augenblick in der Berührung spüren zu können.

Da, wo viele Männer heiß werden, wenn Sie mich berühren dürfen, werde ich noch heißer, wenn ich ihm das "antun" darf.

Lieben Gruß
nell
Und je mehr Lust die Frau beim Blasen hat, je besser fühlt es sich an *g*
**********21335 Frau
74 Beiträge
hm...
.. ja warum mag ich es?
da musste ich echt erstmal überlegen. fakt ist: wer leckt hat sichs auf jeden fall verdient. geben und nehmen. allerdings muss mann nicht erst lecken, um einen blowjob zu bekommen.

ich mach es gern, es fühlt sich toll an, wenn er in meinem mund wächst.
wenn ich höre, er genießt es und es gefällt ihm, den gesichtsausdruck sehe ich ja nicht.
ich konzentriere mich in dem moment voll und ganz auf das, was ich da mache.
allerdings muss ich ehrlich sagen: wenn ich schlucke, ist der mann schon etwas besonderes!
DAS mache ich nicht bei jedem. um genau zu sein: es gibt in meinem leben genau drei männer, deren saft ich geschluckt habe und nur einen, bei dem es mir auch ohne hintergedanken schmeckt *zwinker*
Ich mache es in erster Linie, weil es mich selbst erregt, weil ich davon sofort feucht werde, weil es einfach ein total geiles Gefühl ist, so eine pralle Eichel im Mund zu spüren. Da besteht wohl eine direkte Nervenverbindung zwischen meiner Zunge und meiner Muschi....

Es hat auch was mit einer leicht devoten Ader in mir zu tun - ich empfinde es überhaupt nicht so, dass ich dann Macht über den Mann habe, im Gegenteil, indem ich es tue, unterwerfe ich mich und diene ihm, so fühlt es sich für mich an, und das macht mich geil! Deswegen blase ich auch lieber als dass ich geleckt werde. Blasen fühlt sich "richtig herum" an, wenn ich geleckt werde, irritiert mich das eher.
Es ist leider oft schwierig das den Männern klar zu machen, die aufs Lecken stehen...
******ber Mann
493 Beiträge
die meisten ?
Also meine vorherige Partnerin, fand es auch so geil, dass sie so ziemlich jedem Mann, der ihr auch nur annähernd gefiel einen blasen wollte und auch immer bis zum Höhepunkt. Meine jetzige Partnerin mag den Blowjob aber so gut, wie gar nicht und viele andere vor ihr auch nicht.
Blasen und Lecken
Ja, ich verstehe auch nicht was das mit Unterwerfen zu tun haben soll oder gar mit Dominieren. Ich fühle mich weder unterworfen noch als dominant , wenn sie mir meine Eichel und mehr auf die eine oder sonstige Weise oral nimmt. Je nach Gelegenheit und Zeit habe ich es aber am liebsten,wenn ich sie dabei auch lecken kann oder das anstrebe und erreiche ,bevor ich abspritze.Wenn sie mir zu verstehen gibt, sie will vorher schlucken,bevor ich ihre Feuchte
schlürfen darf,ist das eine ganz besondere Spielart.Die Art wie es im Film "A happy man" gezeigt wird,ist wohl eher unter Fremden üblich und wirkt wohl auch nur so lustig ,weil er die Marseillais dazu pfeift.
*******erna Frau
264 Beiträge
Blowjobs mag ich, stimmt.
Sogar ausgesprochen gerne.
Sie erregen mich ungemein. (Ich glaube, auch bei mir gibt es eine "MundzuMuschi-Nervenbahn" *zwinker* )
Sie befriedigen meinen Spieltrieb, ich habe die Möglichkeit, immer wieder zu variieren, aktiv und gebend zu sein und ich bin ihm wunderbar nah dabei.
Außerdem spüre ich seine Erregung facettenreicher und zu gewissen Teilen auch detailierter als beim "normalen" Sex.
Von der körperlichen Reaktion her meine ich, es ist intensiver, auch das Kommen erfasst frau- zumindest ich- oral wesentlich besser und gerade das gibt mir nochmal einen Kick. (Wobei "bis zum Ende" meist aber vor allem "und ein Stück weiter" immer meinem Partner vorbehalten ist.)
*********8782 Paar
50 Beiträge
weil es dem mann gefällt, und mich auch anmacht *ggg* und jaa ich genieße es das er mir dann ausgeliefert ist
ich mags einfach..
Ich für meinen teil liebe es wenn ich ihn blase weil icheinfach das Gefühl mag ihm Freude zu bereiten. natürlich find Ichs toll wen er mir ausgeliefert ist und ich machen kann was ich will so ist mein Hauptbeweggrund ist sein lächeln wenn er genießt was ich mache *g*
*******a_99 Frau
6 Beiträge
warum liebe ich einen blowjob
Ich stehe da voll drauf aber ich glaube das liegt daran das ich meinen Freund so sehr liebe.
Ich mag es wenn ich leicht die Ader am Penis spüre.Ich muss zugeben mir Schmeckt sein Sperm auch sehr gut.Vielleicht weil er nicht Raucht und keinen Alkohol trinkt.Darum darf er mir auch in den Mund spritzen wenn erst möchte.
*******964 Frau
33 Beiträge
Ich liebe es seit kurzem, habe es frühe nie gemocht. Ich denke es liegt daran das ich seit kurzem einen neuen Freund habe, dem ich restlos vertraue. Wenn ich die zarte Haut seines Penis spüre und wie sich seine Erregung steigert, ist das ein geiles Gefühl ihn bis zum spritzen zubringen.
warum lecken männer gern?
.... könnte die gegen fragen dafür sein *lol*


nein , aber ganz ehrlich weils beiden spass macht .


ich machs weil ich sehe wie geil seine empfindungen sind und wie er es genießt *zwinker*



LG SIE von http://www.joyclub.de/my/2155824.stoerfaktor9281.html
also ich mag es total seinen Schwanz in meinem Mund zu spüren und seinen Gesichts Ausdruck wenn er sich der lust hingbt *g* da steh ich total drauf und natürlich wenn er in meinem Mund abspritzt
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
ja männer ...
warum die gerne lecken

ich weiss nur
ich lecke gerne weil es fast immer die orgasmusgarantie für die Partnerin ist
und das genieße ich sehr....
oral
mag doch jeder gern .

frauen sowie männer .

kenne niemanden der das nicht mag ( passiv sowie aktiv );)
****i63 Mann
520 Beiträge
StOeRfAkToR9281
.. du/ihr kennst niemanden der oral nicht mag, sowohl passiv oder aktiv?

Na.. da kenn ich schon "Frauen" , die es zumindest aktiv nicht mögen bzw. vehement ablehnen und es deshalb auch nicht praktizieren!

Bei mir persönlich verhält es sich genau andersrum...
hm also mit ausgeliefert hat das bei mir nichts zu tun. kanns aber auch nicht richtig erklären. ich machs einfach gerne. als ich die weisheitszähne rausbekommen hab und zwei wochen meinen mund nicht richtig öffnen konnte hat mir das richtig gefehlt *lach*
Ein absoluter Vertrauensbeweis
ist es für mich und Ihre Hingabe. geil

Mir zumindest bedeutet es echt viel, wohl auch weil das Blasen doch noch etwas besonderes ist - nicht so gewöhnlich und oft wie GV.
Ich genieße es um so mehr wie sie es auch vor allem geniest. Nur mit den Zähnen muss sie aufpassen *smile* sonst kanns auch schmerzhaft werden.

Warum ist es so besonders für mich?
Ich bin (oder war vor dem Lesen dieses Threads noch) der Überzeugung dass es ihr normalerweise nicht schmeckt *eis* - obwohl frau mir auch schon mal das Gegenteil bestätigt hat. Darum ist es schön zu lesen - und es macht mich schon beim lesen extrem an - dass ihr es gerne tut.

Aber jedes Essen muss hygienisch zubereitet sein und Haare in der Suppe gehen gar nicht! *koch* finde ich zumindest.

Das ausgeliefert sein habe ich eigentlich nie so gesehen... *zwinker* kann ich doch jederzeit unterbrechen.



LG, M.
Blowjob
Also bei mir hat es nichts mit Machtgehabe zu tun... ich liebe es, wenn sich der Mann entspannt... ihm meine Berührungen gut tun... Das überträgt sich dann auf mich... Wenn mich der Mann aber gleichzeitig mit seinen Fingern an meiner intimsten Stelle massiert... mich damit leicht fickt... turnt uns das Beide an... und endet dann meistens in einem wilden Ritt auf ihm... *g*
Mal so mal so
es gab Jahre, das ich Blowjobs sehr mochte ,dann hatte keine Lust mehr-andere sexuelle Spiele haben mich mehr gereizt...dann wieder heiße Fase...
Unterschiedlich.
Und wenn ein Mann sehr dicken Penis hat-puuuu
dann tun mir die Wangenknochen weh! ganzes Gesicht ist so verspannt- eher unangenehm!

Wieso?mag ich : Machtgefühl und Hingabe gleichzeitig!
******ung Mann
208 Beiträge
Bei meiner Frau ist es so ähnlich, nur Umgekehrt
Bei meiner Frau ist es so ähnlich, nur Umgekehrt. Am Anfang unserer Beziehung war das ein festes Ritual, ich habe es genossen, hatte lange das Gefühl das es bei Ihr auch so war. Wir haben aber nie darüber gesprochen, „Fehler“ ich weiß. Seit vielen Jahren läuft in dieser Richtung nichts mehr, spreche ich das an, ist es ein Reizthema. Wieso und warum, kein Kommentar, zumindest keiner der für mich verständlich wäre. Anders herum passiert es schon öfters, ich genieße es, Sie Oral zu verwöhnen, Sie lässt es hin und wieder zu, einen Turnus konnte ich aber noch nicht feststellten. Die hier von Frauen geschilderten Beweggründe sind offensichtlich bei meiner Frau nicht vorhanden.
Wenn ich das hier so lese, ist das es das gleiche (bei mir jedenfalls) beim lecken. Ich steh drauf wenn ich sehe das es ihr gefällt und sie sich fallen lässt und das sie mir in einer gewissen Art und Weise ausgeliefert ist. *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.