Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

été avec ... - Templin-Röddelin (16.09.2017)

**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
été avec ... - Templin-Röddelin (16.09.2017)
JE Sommergefühle - THE LAST ONE
Am 15. Juli hatte es leider nicht geklappt, nun am Röddelinsee die letzte große JE "Villa am See" Sommerparty!


Die Location umfasst 380qm, bestehend aus fünf Schlafzimmern, drei Wohnbereichen, fünf Bädern auf zwei Etagen
+ einem riesigen Außenbereich, welcher in einen direkten und alleinigen Seezugang mündet.


Special Guests
100

Special Drinks & FOOD
Canapés
Softdrinks, Longdrinks, usw.

Des Weiteren: Live-Musik.


• Auf Wunsch werden (kostenfrei!) Schlafplätze vor Ort zur Verfügung gestellt.
• Gerne dürft Ihr natürlich Eure eigenen Zelte auf der Wiese aufschlagen oder Euren Camper an der Villa parken und als Schlafmöglichkeit nutzen.
• Einen Shuttle (ebenso kostenfrei) zwischen Berlin Schönhauser Allee Station und Partylocation/Röddelinsee.
Abfahrtszeiten Berlin: 19.30 und 21.00 Uhr
Abfahrtszeiten Location/Röddelinsee: 24.00, 02.00 und 04.00 Uhr.





Unser nonkonformes "Angebot" richtet sich an alle ebenso speziellen, offenherzigen, neugierigen und facettenreichen Freigeister, die bitte nicht die typische Swinger-/Sexpartyatmosphäre suchen und bevorzugen.
Wichtig ist uns: Ein offenes, respektvolles, freies, erquickliches, friedliches und phi­l­an­th­ro­pisches Miteinander.


LET IT FLOW!









Bitte beachtet Folgendes:
Jede erfolgte Vorabüberweisung stellt eine feste "Platzreservierung" dar. Heißt nicht die Anmeldung an sich zählt, sondern die damit verbundene Entrichtung des Unkostenbetrages. Sobald alle "Plätze" vergeben sind, nehmen wir keine Gäste mehr auf.
Mehr Infos zu unseren Partys, findet Ihr auf unserer Website (siehe Profil).





"Geh hin und verschmelzt Euch bis in die Unendlichkeit."
Z. v. Hymnik


été avec ...
JE Sommergefühle - THE LAST ONE

Templin-Röddelin, Brandenburg
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
été avec ...



Vielleicht das nächste Mal!
Diesmal verpasst und verplant.
Vielleicht das nächste Mal dann...

*knicks* *hutab*
**********Fixie Paar
624 Beiträge
....Mitfahrgelegenheit gesucht....
wir in Steglitz....aber auch mit den Öffentlichen überall ziemlich schnell.

nur bis zur Villa dann doch lieber im PKW.

nimmt uns zwei jemand mit?
für einen Ritt auf der Schwalbe ist es doch etwas zu weit.

wir freuen uns.
Mitfahren
Hallo Paxie und Fixie, habt ihr vielleicht schon eine Mitfahrgelegenheit gefunden? Ich wohne in Friedenau und fahre mit dem Auto zur Party. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mitfahren. Vielleicht so um 20.00 losfahren?

Gruß, Hans
****e88 Frau
2 Beiträge
Dringend Mitfahrgelegenheit gesucht!
Hallo ihr Lieben,

ich bin bei dem Event heute Abend dabei, aber weiß leider nicht, wie ich hinkommen soll da alle Shuttlebusplätze wohl schon ausgebucht sind. Die Fahrt mit den Öffentlichen würde leider 3 Stunden dauern, nachts zurück dann noch länger inklusive Schienenersatzverkehr auf der Strecke der Regionalbahn.

Ich wäre überaus dankbar für eure Hilfe! Ich wohne in Neukölln, komme aber überall hin, wo auch S- und U-Bahn hinfahren. Hier noch meine Mail: danila.linzke@gmail.com

Danke euch,
Danila
****e88 Frau
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit hat sich erledigt!
Ich habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden. Vielen Dank! *g*
Haben 2 Plätze frei
... und fahren aus Neukölln. Gebt gern Bescheid
*******oso Paar
112 Beiträge
Erzengel, meldet euch
Hey ihr zwei (ihr wisst schon, wen wir meinen...),

meldet euch, bitte.

LG

T & O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.