Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6122 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick - Witten/Annen (27.08.2017)

****Gun Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picknick - Witten/Annen (27.08.2017)
Bondage, Grillen und Chillen
Ein fesselnden Picknick unter freiem Himmel ein!

An diesem Tag sollen sich seilbegeisterte Menschen zusammenfinden und fesseln was das Zeug hält.

Dazu haben wir einen perfekten Ort in Witten gefunden, mit mehreren Hängepunkten, Grünflächen, Schwenkgrill, Schutzhütten, Sitzgelegenheiten, Toilettenanlagen, also alles was das Herz begehrt zu austauschen, grillen und Spaß haben!

Wir beginnen um 11 Uhr und hoffen auf rege Teilnahme, Ende wird so gegegn 19 Uhr sein.

Parkplätze sind und ausreichender Zahl vorhanden, von dort aus ist es nur noch ein kurzer ausgeschilderter Fußweg zu uns.

Anbei noch ein kleine Bilderserie, von unserem Platz, es ist nun unser drittes Picknick dort und es waren immer so um die 50 Leute da. Wir freunen uns auf Euch!


Bondage Picknick
Bondage, Grillen und Chillen

Witten/Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picknick



*****eLi Frau
526 Beiträge
Bald ist es wieder soweit......
...... und wir schmeißen vorerst zum letzten mal dieses Jahr den Grill zum
"Bondage-Picknick" an *fessel* *grill*

Also packt eure Tasche und esst die Teller auf damit die Sonne nochmal für uns rauskommt *sonne*

Wir freuen uns auf euch *freu*
Jihaaaaaaaaaaaaaaa
Wir trotzen dem unbestädigen Sommer und freuen uns riesig auf das Bondage-Picknick!

Und sollte es doch mal regnen...es gibt jede Menge trockene Fesselmöglichkeiten, dank der Hütten!

Bis Sonntag Ihr Lieben.
Ah Cool
das ja mal gut das es überdachte Fesselpunkte gibt
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wir fahren am Sonntag vom Feuertal-Festival (Wuppertal) zurück. Wenn es zeitlich passt und das Wetter nicht übermäßig gruselig ist, würden wir gerne mal beim Picknick anhalten und ein wenig mitfesseln, bevor wir die Fahrt in Richtung Bremen fortsetzen.
Da wir nicht wissen ob wir auf dem Festival die Handys laden können, bin ich mir nicht sicher ob wir ggf. absagen können, wenn es möglicher Weise doch nicht klappt...
*****eLi Frau
526 Beiträge
Hallo Chaingangdesign,
das ist kein Problen, wir würden uns freuen euch dort zu sehen.
Sollte es nicht klappen wünschen wir euch eine gute Heimreise *g*
*****eLi Frau
526 Beiträge
T-2
Und ich freeeeeeeeuuuuuu mich *freu*
Ich back nen Kuchen *muffin* für euch alle und hoffe auf einen perfekten TüddelTag *fessel*
***ns Frau
959 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Huhu ihr lieben und bösen *zwinker*

Ich suche noch eine mitfahrgelegenheit ab Schwelm
*******t4u Paar
212 Beiträge
Igitt.....
Moni bringt eine Große Schüssel Gurkensalat mit.

Da können sich alle drüber hermachen, Uli findet Gurkensalat einfach nur: Bäääh.
**II Mann
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht, ab Ahaus o DO o Bhf/H unterwegs
Liebe Freunde der Seile und Knoten,

es soll endlich mein erstes Mal, meine erstes Teilnahme an einem solchen *fessel*-Treffen Gleichgesinnter, beinahe die allererste überhaupt, ganz sicher die erste öffentliche *fessel*-Veranstaltung und -Erfahrung im Freien werden.

Und ich finde den ungezwungenen, ungewöhnlichen Rahmen und die Lokalität aber mal ziemlich gut (abgesehen von der Entfernung), freue mich sehr darauf! *freu*

Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich eventuell in weniger als drei Stunden nach Witten gelangen, nach Möglichkeit eher früher zum Beginn ~11:00 Uhr als später ankommen könnte. *freu2*

Schönes Wochenende! Genießt den Sommer!
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Wofür eine Karada nützlich sein kann ...
vorgeführt am lebenden Bunny von L K Events
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****eLi Frau
526 Beiträge
SO wird das morgen aber NICHT aussehen *klugscheisser*

Ich nutze genau jenes um nochmals Ausdrücklich!!! darauf hin zu weisen bitte
VOLLSTÄNDIG und GESITTET bekleidet zu erscheinen !!


*Wer sich nicht daran hält wird höflichst dem Platz verwiesen *knicks*
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Selbstverständlich ganz züchtig. *ja*
Bei geringfügig geänderter Seilführung kein Problem.
******_nw Paar
15 Beiträge
Wie lange seid ihr da anzutreffen?
Könnte erst am späten Nachmittag...
.
VG.
********2010 Frau
860 Beiträge
Ab18 Uhr wird abgeräumt
******_nw Paar
15 Beiträge
Okay...schade dann lohnt es sich nicht mehr für mich.
********Moni Frau
44 Beiträge
Immer wieder
Es war wie immer ein wunderschöner Tag,mit vielen tollen Leuten.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wenn es
wieder heisst wir machen Picknicki
am Kahlen Plack.

Wünsche allen noch einen
schönen Abend. *top* *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.