Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work GB - Hanau (21.08.2017)

Studio52 in Hanau
******_52
613 Beiträge
Themenersteller 
After Work GB - Hanau (21.08.2017)
Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen
Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag geht's zur After Work Gangbang im Studio52. Erleben Sie Lust und Leidenschaft gemeinsam mit anderen Gästen in einer wohlverdienten After Work Gangbang.


After Work GB
Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen

Hanau, Hessen
21.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work GB



*******_bw Mann
11 Beiträge
After Work GB
Schönen Guten Tag an alle 😊Würde mich heute Abend auf eine Begleitung freuen, wenn eine Frau spontan Lust und Zeit hätte 😀 Bin zum ersten Mal im Club dort. Öhringen
*******_bw Mann
11 Beiträge
After Work GB
Wünsche euch allen heute Abend viel Spaß und einen heißen Abend 😘
******Sur Paar
76 Beiträge
Falsche Profile
Praktisch die Hälfte der zum Event angemeldeten "Paare" waren in Wirklichkeit Einzelherren. Das war auch in den jeweiligen Profiltexten klar erkennbar.

So macht das Ganze dann keinen Spaß mehr. Ein gesundes Mengenverhältnis sollte der Veranstalter im eigenen Interesse wahren, sonst bleiben Paare ganz aus. Und nur kurz danach dann auch die Einzelherren...
****sX Mann
50 Beiträge
@Orgia6
Hallo Orgia6,

ich war an diesem Abend auch mit meiner Freundin bei dem After Work GB und das war eine sehr schöne und ausgelassene Party - wir haben übrigens KEIN Paarprofil, sondern jeder sein eigenes *g*

Also ich kann nur sagen meine Freundin war sehr zufrieden, aber aus ihrer Sicht hätten es gerne noch ein paar mehr Einzelherren sein können (egal ob mit oder OHNE Paarprofil) - es ja schliesslich auch ein GangBang und kein Paare-Abend gewesen.

Ob der Veranstalter dazu in der Lage ist "echte" Paarprofile von "falschen" zu unterscheiden, wage ich zu bezweifeln und es ist auch meiner Meinung nach nicht die Aufgabe das zu tun, wenn es sich um einen offensichtlichen Herrenüberschuss Abend handelt - wie auch immer: es war ein toller und echt geiler Anbend *g*

Im übrigen kann sich weder meine Freundin noch ich an euch erinnern ....?!

Also aus unserer Sicht hat der Veranstalter ALLES richtig gemacht - in diesem Sinne:

Liebes Team von Studio52 - macht genauso weiter!!

VG
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Also wir.....................
verstehen es auch nicht warum sich verschiedene Einzelherren immer u. immer wieder als Paar anmelden!

Haben sie doch auch gar keinen finanziellen Vorteil, denn beim betreten des Clubs kommt es ja zu tage das sie solo sind! Warum also dann die Anzahl der Paare am Abend verfälschen!

Das einzigste was sie damit machen ist das sie das Bild der anwesenden Paare verfälschen. Dabei wird auf längere Sicht nur Enttäuschung bei den sich korrekt angemeldeten erzeugt, mal mehr mal weniger.
Aber leider immer MEHR ich verfolge das ja schon eine Weile, auch werden derer immer mehr die sich bewusst so anmelden!

Ihr diesbezüglich bescheuerten Männer warum macht Ihr das!

Darauf hätten wir und bestimmt auch die Betreiber gerne mal eine Antwort die wahrscheinlich aber nicht kommt.

Ulrike u. Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.