Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Tipps & Erfahrungen für eine Liebesschaukel?3
Wir suchen nach Tipps für den Kauf einer Liebesschaukel.
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Spreizstangen gesucht

*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Spreizstangen gesucht
Hallo Ihr Lieben,

Wir haben uns letztens Shades of Grey II gesehen, und seit dem suchen wir eine gescheide Spreizstangen. Wer kann uns eine gescheite empfehlen ?

Habt ihr Tipps für uns?

Gruß wir7477
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Artgerecht Spreizstangen
Hallo guten Morgen,

ich stelle Spreizstangen aus Holz her. Vielleicht ist ja etwas dabei für euch.

meinartgerecht.com


Gruß Alexander
*********1985 Mann
41 Beiträge
Ich habe eine selbst gebaut aus einem Holz - Besenstiel. Dazu Ösen an den Enden festgeschraubt und 2 auf dem Besenstiel selbst.

Wenn es zu unbequem ist auch gerne Rohrverkleidung daran. So habt ihr eine unter 5 €
verstellbar, Metall...
Schon ab 10€ im bekannten Versandhandel, bei dem ich meist Musik bestellte.
*********1985 Mann
41 Beiträge
anbei ein Bild, wer mag kann noch eine Verkleidung darum machen. Werde Sie bald noch schwarz an sprühen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.