Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue (Erotik) Dienstag - Bad Arolsen/ Wetterburg (22.08.

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Der neue (Erotik) Dienstag - Bad Arolsen/ Wetterburg (22.08.
Der neue frivole erotische Dienstag-Swinger-Abend
[h4]Der neue frivole erotische Dienstag-Swinger-Abend,
für alle aktiven Damen, Herren und Paare![/h4]

Dein Traumland für Dich, am Dienstag! Ab 15 Uhr!
Heute geht es bei uns zur Sache! Wir öffnen exklusiv für alle, die einen geilen Abend, "unter der Woche", feiern wollen.
Für alle, die mehr als einen Drink an der Bar wollen.
Für alle die Erotik und Sex ausleben wollen.
Für alle, die gerne aktiv sind und Ihre Lust ausleben!
Und das "unter der Woche! *kopfkino*

Auf [h4]unseren 900-Dein-Traumland-Quartratmetern[/h4]
kannst Du Deinen Phantasien&Lüsten freien Lauf lassen...ob im Gewölbe-SM-Keller, Darkroom, auf dem Gynstuhl, oder in den abschließbaren Paarzimmern.

An der Bar findest Du Kontakt und noch mehr ... *sekt*.
*alarm*
Deine Anmeldungen ermöglichen uns eine bessere Planung und trägt zu einer gelungenen Veranstaltung bei.
*alarm*

Dein-Traumland, wir freuen uns auf Dich und auf Euch.


Der neue (Erotik) Dienstag
Der neue frivole erotische Dienstag-Swinger-Abend

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
22.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der neue (Erotik) Dienstag



*******ete Paar
1 Beitrag
Endlich mal ein Event am Dienstag
Gratulation, das ist mal Mut zur Lücke.
Der Dienstag ist ja bisher ein weißer Fleck im Club-Terminkalender.
Da wir meist wochentags ausgehen, freuen wir uns über den neuen Dienstags-Termin.
Natürlich sind wir dann auch beim ersten Mal dabei.
Wir wünschen dem Traumland viel Erfolg und allen Gästen einen schönen, prickeld erotischen Abend.
****Do4 Paar
2 Beiträge
Nicht so doll
Wir hatten etwas mehr erwartet uns hat es leider nicht gefallen, das Essen war mangelhaft, auch die Toiletten waren schmutzig, obwohl es draussen warm war war es sehr kalt in den Räumen gewesen, wir hatten uns mehr vorgestellt, auch von den Anmeldungen waren nicht viele da, komisch.....
*****os1 Paar
16 Beiträge
Netter Nachmittag
Netter Dienstagevent.

Wir konnten uns am Nachmittag in der freien Natur vergnügen.

Alles sehr sauber und ordentlich, mit genug Handtüchern. Viele Zimmer zum "spielen"

Kuchen und Kekse, und dann noch warmes Essen mit einer sehr leckeren Pilzsosse. Obst und Salat.Alles deutlich über dem Swinger Club Durchschnitt.

Waren weniger Personen als angemeldet da, aber wir konnten trotzdem mit einem anderen Paar am Abend spielen.

Wenn wir mehr Urlaub hätten, wuerden wir wieder hingehen.
*******air Paar
279 Beiträge
Klasse.....
Für uns war es ein gelungener Nachmittag den wir bis zur letzten Minute genossen haben und werden auch wenn es die Arbeitszeiten zulassen Dienstags wieder hingehen.

Das einige, warum auch immer, trotz Anmeldung nicht erschienen sind liegt mit Sicherheit nicht am Betreiber und seinem Team......

Zum Thema Essen, fragen wir uns wirklich was manch einer, der dieses bemängelt, in Clubs erwartet...

Für unseren Geschmack war das Essen reichhaltig, gut und wesentlich besser als in manch anderem Club´s !!!!
*****s12 Mann
144 Beiträge
Ich Fande es auch nett
Das Essen war doch super alles da gewesen zum satt werden hat echt super geschmeckt
Und wegen der Sauberkeit kann ich mich auch nicht beschweren
Das einzige was mich gestört hat waren die vielen Anmeldung die aber leider nicht da waren
Das Team gibt sich immer sehr viel Mühe
Finde ich
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.