Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten den weiblichen G-Punkt stimulieren?

Iwie läuft es mir kalt den Rücken hinunter. Bin geschockt und verwundert zugleich. Bitte sagt mir das ich nicht alleine bin. *hilfe*

Ich kann bloß den Tipp geben: Bitte pass auf das Mädel auf und leg nicht gleich los wie ne Rüttelplatte auf Speed *panik*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Wo der Ist, darüber gibt's zahlreiche Lektüre...dennoch ist er nicht immer leicht zu finden. Stimulieren lässt er sich sehr gut mit Fingern (2 Finger) oder auch bei Analsex (Schwanz drückt von hinten auf den G-Punk)....wenn er erst mal gefunden Ist, fährt fast jede Lady total ab!:-)
Glücklicher weise ist jede und jeder ein Einzelstück! *g*
Wenn Mann eine Frau fingert die in der Vagina vernarbt ist, wirst du wohl besser kommen in Ihren Augen und Ihrer Körpersprache zu lesen. Bei der G-Punkt suche! *g* Zudem ist Vorsicht geboten, der einen schmerzt es die andere bekommt stetig steigernde gelüste. *g*

Wieder-rum wird es durch aus sein das die Stimulation des G-Punktes allein nicht reicht.
Ist ja kein Knopf oder Zündschlüssel der eine Maschine einschaltet.

Also viel Gefühl und Aufmerksamkeit beim nächsten Spiel der Gelüste!
Damit sie eine schönen Orgasmus bekommt mach schonmal den Finger krumm.
Ich gehe inzwischen auch davon aus, dass die Lage von Frau zu Frau abweicht. Und manche haben eben keinen.

Die Beschrebung aus der Wissenschaft trifft nämlich bei mir nicht zu und auch nicht meiner Vorredner nicht.

Ein Lover trifft immer mit seinen Fingern eine sehr schöne Stelle und ein anderer stimuliert mich beim Eindringen mit seinem Schwanz.

Ich habe das Gefühl, dass das 2 verschiedene Stellen sind. Beide ziemlich weit hinten, meine ich.

Mit meinen Fingern hab ich sie aber bisher nie ertasten können. Was ich darauf zurückführe, dass eine gewisse Lust schon vorhanden sein muss. Also ein Garant ist es schonmal eh nicht.

Folge dme Rat der anderen Mitglieder und finde heraus, was genau Deine Partnerin am liebsten mag/ wo und wie sie es mag.

Viele geile erfüllende Stunden noch !
*********ikale Frau
44 Beiträge
what's about dammend g-point...
Das Wichtigste in einer Minute
  • Ob der G-Punkt existiert und wo er sich befindet, ist noch immer umstritten. Die derzeit gängige Meinung ist, dass der "G-Punkt" im Bereich zwischen der Scheidenvorderwand und der Harnröhre liegt und den sogenannten Skene-Drüsen entspricht.
  • Die Skene-Drüsen oder paraurethralen Drüsen scheinen der männlichen Prostata zu entsprechen. Ihre Stimulation kann sexuell erregend sein.
  • Der G-Punkt ist laut Ansicht vieler Sexualmediziner nicht immer gleich groß. Seine Größe soll von der ursprünglichen Größe der Skene-Drüsen, dem Zeitpunkt des letzten sexuellen Kontaktes und der Konzentration männlicher Sexualhormone im Blut der Frau abhängig sein.
  • Viele Frauen geben an, keinen G-Punkt zu spüren. Die Ausprägung der Sensibilität des G-Punkts dürfte von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein.
  • Durch Stimulation der Zone entlang der Harnröhre bildet sich bei einigen, vielleicht sogar bei allen Frauen eine Flüssigkeit, die als "weibliches Ejakulat" bezeichnet wird. Dieses wird von den Skene-Drüsen gebildet und während der Erregung bzw. des Orgasmus über Öffnungen in der Harnröhre und der Vulva ausgeschüttet.
(Quelle: https://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762)


...zielführenster Weg ist immer , das Weib - welches Du beglücken möchtest - persönlich zu interviewen *ja*
Hoffe ja inständig 🙏🏼 es geht Dir rein um die GPS-Ortung !? *anbet*


****iXX:
Es geht doch sanfter oder die harte Tour die beste *zwinker*?? Wir wollen wissen...

Ich stehe zB. nicht so auf Vorspiele, oder "Lecken" (beides bei Frauen, immer noch die Ausnahme) da ich meist vom Schwanz stärker "profitiere"/abfahre/brauche/will ("Wissende", wie Du einer sein möchtest [oder, wie Du vielen Männern "unterstellst", theoretisch aufgeklärt werden zu wollen !?], törnen mich eher ab *panik*) und meist auch die härtere Vorgehensweise bevorzuge (bedient eher mein ganz persönliches Kopfkino !)... *wua*
"Sanfte, verschuste Vertreter" sind eher nicht meine Begleiter in die Ekstase, so wie es spiel_lust empfiehlt ... *raeusper*

Das wird auch jede Frau anders beurteilen !! *musketiere*


Bei dem "G-Punkt" (Gräfenberg-Zone), auch G-Zone, oder G-Spot genannt, handelt's sich um eine größere erogene Zone *achtung* welche Reibung oder irgendeine andere Manipulation liebt ⚠️

Es ist wirklich die von spiel_lust beschriebene Koordinate, des einen, "rauen" Areals und manN trifft ihn 🎯 einerseits, aus verschiedenen "Einfallswinkeln" (Positionen), andererseits durch härtere oder sanftere "Bearbeitung" *feinschleif*

Aber nicht nur mit "Griffeln" 🖐🏼 , Faust 🤜🏼 , Cunnilingus *leck* oder Spielzeug *sextoy* sondern auch mit "Schwanz pur" ! *anmach*

... zum Squirten (wenn das, Dein heeres Ziel sein sollte *fiesgrins* [welches uns der TE bisher unbeantwortet lässt]) ist aber unbedingt auch der Muttermund/Gebärmutterhals dazuzuzählen *wiegeil* (dahinter wärst' Du schon "in der heiligen Halle" *polizei* GPS-Koordinate: "am Ende von's Ganze" *gg* )
Die Stosse auf ihn, bringen mich in Windeseile völlig um den Verstand *sternchen* andere ertragen hierbei nur Schmerzen *autsch* und last but not least, der Arsch *hotass* also anal (wo der Druck sich eindeutig auf den G-Punkt auswirkt !) ...auch kaum aushaltbar und macht gierig & crazy *sabber* (...wieder mit allen bekannten Hilfsmittel erreichbar !!!) *schwitz*

Ich wünsche Euch, "Mister DerriXX" das Du auf der Suche und Stimulation des G-Punkts mehr Kreativität an Tach legst, wie es hier den Anschein geben mag... *vielglueck*
damit wäre die sache geklärt aber ja nicht mit dem after Verwechseln xDDDD
*********ikale Frau
44 Beiträge
...wieso nicht !???
https://www.joyclub.de/my/4307657.black_ice_84.html ...das würde genauso "funzen" !! *smile*
könntest sogar Recht haben.... bin ja net so
*********ikale Frau
44 Beiträge
*hi5*
Hab grad Kopfkino *g* ciao Analeingang
*********ikale Frau
44 Beiträge
*lol*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Das Frau keinen G-Punkt hat, gibt es nicht!
Alle Menschen haben ihn, bei Männern heißt das Ding Prostata, bei Frauen ist es der G-Punkt mit seinem Drüsengeflecht rund um die Harnröhre. Der Gräfenberg Punkt/Spot ist kein Punkt im Sinne von deutlich tastbarem Knubbel oder ähnlichem. Es ist der mehr oder weniger empfindliche Bereich, welcher kurz hinter dem Harnröhrenausgang beginnt und sich einige Zentimeter in das Vagina-Innere ausdehnt. Der Bereich ist von Frau zu Frau unterschiedlich stark ausgeprägt und dadurch mehr oder weniger tastbar.
Man stimuliert diesen am besten, indem man den Bereich zunächst vorsichtig ertastet und dann mit ihm "spielt". Wenn Frau auf das Spiel anspringt, wird sie das mitteilen. Bei steigender Erregung schwillt der Bereich an. Mit der Komm-Komm Technik kann man bei vielen Frauen einen feuchten Orgasmus / Squirting auslösen, was bei vielen Frauen am besten funktioniert, wenn sie stehen oder knien und es zulassen (>sich fallen lassen). Die Komm-Komm-Technik: Zeige und Mittelfinger werden zur Bauchdecke zeigend in die Vagina eingeführt und dann rhythmisch gebogen, so als würde man jemanden herbeirufen wollen. Dies geschieht so fest, wie es Frau guttut. Gut gepflegte kurze Fingernägel vermeiden Schmerz und sollten selbstverständlich sein.

Uns ist egal, was neunmalkluge Wissenschaftler schreiben.Wir wissen, daß es bei jeder Frau geht, die es erleben will und die sich drauf einläßt und das es zu den schönsten Erlebnissen zählt, die Frau haben kann. Und das was dort kommt ist kein purer Urin. Es riecht uns schmeckt anders.
********Hell Frau
16 Beiträge
Uns ist egal, was neunmalkluge Wissenschaftler schreiben.Wir wissen, daß es bei jeder Frau geht, die es erleben will und die sich drauf einläßt und das es zu den schönsten Erlebnissen zählt, die Frau haben kann

Und was neunmalkluge User hier schreiben ist mir z.B. egal. IHR wisst, dass es bei JEDER Frau geht. Sehr gewagte Behauptung die schlichtweg Bullshit ist. Einfach mal die Foren hier durchlesen und ihr würdet wissen, dass es genügend Frauen gibt, die weder einen Orgasmus bekommen können, noch squirten. Oder nur eines von beiden, oder Orgasmus nur auf eine bestimmte Art, oder was auch immer.

Und da jetzt zu unterstellen, dass der Wille fehlt... man oh man... Aber manche sagen den neunmalklugen Wissenschaftlern ja auch nach, dass die Erde ja in Wirklichkeit eine Scheibe ist...
*********ikale Frau
44 Beiträge
e-bent !!!
Bravo HeavenlyHell *bravo*

Exakt so verhält es sich... ich selber habe zwei Freundinnen, die noch nicht mal in die Nähe von "Tröpfelage" kommen, obwohl sie es soo gerne wollten und einen erfahrenen, gestandenen Mann (nicht nur) zur Seite hatten, der auch für sich behauptete, er bekäme jede Dame zum Squirten - Essig - es passierte NICHTS (und ich hätte es meiner Freundin auch wirklich gewünscht... 🙏🏼)

Frage mich manchmal, woher manche Nasen diese Selbstherrlichkeit, Arroganz & Sicherheit finden, mit denen sie stumpf Unwahrheiten verbreiten !?!?! 🤔 *nixweiss*
****iXX Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@HeavenlyHell
Ich hatte Frauen gehabt die nicht Ge squirt haben. Die sind gekommen ich habe es gespürt oder war das vorgespielt *vogel*. Manche sehr selten waren kann ich sagen nur feucht. Die eine jetzt die mach es ständig *lol*
@*********ikale, ist doch ganz einfach, weil es Männer sind, die soviel besser über alle Frauen bescheid wissen, als Frauen selbst *zwinker* Im engl. gibt`s so ein schönes Wort dafür: Mansplaining.
Wir Frauen (als Gesamtheit) wissen einfach nur noch nicht, dass wir alle XY und auch Z können wenn wir nur wollen! Und natürlich weiß der Mansplainer auch viel besser um unsere Anatomie bescheid*haumichwech* *sarkasmus*
(deshalb fuchteln so viele auch wie blöde an der Vulva rum, bis sie endlich -oft weil Frau sie diskret an den richtigen Punkt führt- überhaupt die Klitoris finden...)
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ich hatte Frauen gehabt die nicht Ge squirt haben. Die sind gekommen ich habe es gespürt oder war das vorgespielt *vogel*. Manche sehr selten waren kann ich sagen nur feucht. Die eine jetzt die mach es ständig *lol*

Wenn´s hier jetzt tatsächlich nur darum geht:

Wie bringe ich eine Frau zum squirten?

Mein Tipp dazu:

Freu Dich einfach wenn´s passiert und versuche nicht krampfhaft, aufgrund dieser ganzen netten Anleitungen hier, bei der Frau am G-Punkt rumzugniebeln!

Zudem kennen es bestimmt viele Frauen nicht mal vom Hörensagen (ich kannte es bis dato auch nicht und das war Ende 2011)!

Dazu kommt, das Squirting nicht gleich Orgasmus ist *zwinker*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
********Hell:
Sehr gewagte Behauptung die schlichtweg Bullshit ist.
Nöö, ist nicht gewagt und erst recht kein Bullshit.
Jede Frau hat die Anlagen dazu, also geht es auch prinzipiell bei jeder Frau, sofern die anatomischen Voraussetzungen nicht durch was auch immer gestört/entfernt wurden. Der Rest ist Kopfsache, denn Sex findet im Kopf statt und ein wenig Technik und wissen um das Wo und Wie. Bei letzterem hapert es, so jedenfalls unsere Erkenntnis der letzten Jahre, mitunter doch schon einmal, egal bei welchem Geschlecht. Wir behaupten aber auch nicht von uns, den Stein der Weisen zu besitzen, aber das ein oder andere haben wir schon mal gelesen.

Niemand hat behauptet, daß es einfach ist. Und von allein kommt weder Squirting noch Orgasmus. Und jede Frau erlebt ihren Orgasmus auf ihre Art. Und wenn sie keinen bekommt, gilt es vielleicht zu Überlegen, warum das so ist. An den körperlichen Anlagen dazu liegt es in aller Regel zumindest nicht.

Wichtiger Hinweis:
Wir wollen mit unseren Beiträgen niemanden Angreifen oder einen Streit vom imaginären Zaune brechen. Darum versuchen wir unsere Darstellungen so allgemein wie möglich zu halten.

Das von uns Geschriebene ist und bleibt unsere vollkommen private, eigene Meinung und Ansicht, der man sich anschließen kann, aber keinesfalls muß. Jeder kann, darf und vor allem sollte sich sein eigenes Bild über die Dinge machen, so wie auch wir es für uns getan haben.

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Hab mir sagen lassen, es gibt sogar Frauen, die da gar keine Finger mögen *zwinker*
und sollte es mit einem finger nicht gehen immer dran Denken "enne menne Miste, ich finger nicht ich Fiste"
********e_84:
und sollte es mit einem finger nicht gehen immer dran Denken "enne menne Miste, ich finger nicht ich Fiste"

die Methode kannst du dann ja gerne mal beim männlichen Pendant zum G-Punkt, der Prostata durchführen

*ironie*
********Hell Frau
16 Beiträge
Anatomische Voraussetzungen...
Jede Frau hat die Anlagen dazu, also geht es auch prinzipiell bei jeder Frau, sofern die anatomischen Voraussetzungen nicht durch was auch immer gestört/entfernt wurden.

und dann sind wir auch schon dabei! Es ist eben NICHT jede Frau dazu fähig, weil eben die anatomischen Gegebenheiten bei manchen NICHT gegeben sind.

Alles eine Sache der Nerven. Der Empfindlichkeit. Ihr schreibt es ja selbst so schön:
Es ist der mehr oder weniger empfindliche Bereich

Für manche Frauen ist dieser Bereich schlichtweg nicht empfindlich. Ob das jetzt neunmalkluge Wissenschaftler behaupten oder betroffene Frauen, ändert nichts an den Fakten.

Und weil ihr ja den G-Punkt mit der Prostata vergleicht, was ja durchaus Berechtigung hat: auch nicht jeder Mann ejakuliert bei einer Prostatamassage. Für viele ist eine Berührung derselben schlichtweg unangenehm. Warum sollte es bei uns Frauen anders sein?

Wir sind alle verschieden. Anatomisch. Geistig. Genau so wie unsere Schmerzschwellen unterschiedlich sind, ist auch unsere Erregbarkeit (vor allem WO) unterschiedlich. Alles weil die Nervenenden bei allen anders reagieren.

Und da jetzt die Behauptung aufzustellen
Wir wissen, daß es bei jeder Frau geht

und andere Meinungen grundsätzlich zu negieren, das ist - und hiermit korrigiere ich mich - nicht nur eine gewagte Behauptung sondern schlichtweg eine falsche.
********Hell Frau
16 Beiträge
@freie Radikale
Oh bei mir ist eh ähnlich wie bei deiner Freundin. Ich würde das schon mal gerne erleben, aber mein G-Punkt ist da irgendwie unempfindlich. Und auch ich habe einen sehr erfahrenen Mann an meiner Seite, und das "erfahren" begründet sich nicht auf seine Aussagen, sondern auf die Aussagen von anderer Frauen, also kein Aufschneider *zwinker* Aber der sagt selbst: bei manchen Frauen merkt man einfach, dass sie am G-Punkt nicht empfindlich sind. Jo mei... ich gehöre dazu, ist eben so *g*

Aber ich schließe ja auch nicht aus, dass es vielleicht irgendwann doch mal soweit ist. Liest man ja durchaus immer wieder, dass es bei manchen erst mit zunehmendem Alter passiert ist. Vielleicht auch ein Trost für deine Freundinnen? *knuddel*

Schöne Grüße vom HH nach HH
*******erli Paar
4.368 Beiträge
*lach* .... und jetzt ist jede Frau das Versuchskaninchen des TE *bravo*

.... ich bekomme bei der Vorstellung eher *angsthab*

So manch eine Frau, wäre ohne je in ihrem Leben einem mutigen Tester zu begegnen auch noch ahnungslos, zu welch sexueller Energie und Lust Sie fähig ist.

Von daher *top* ein Hoch auf neugierige und experimentierfreudige Entdecker/innen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.