Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Erfolgsrezept für eine lange Beziehung219
Angestoßen durch ein anderes Threadthema stelle ich mir grade die…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktabbruch - ratlos und überfordert durch den Verlust

******dey Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Kontaktabbruch - ratlos und überfordert durch den Verlust
Hallo,ich bin hier neu und weiß mir einfach keinen Rat als es über dieses Forums zu versuchen.

Vor über einer Woche lernte ich bei Tinder einen Mann kennen, der sich selbst als sehr dominant bezeichnet und eine devote Frau für eine feste a beziehung sucht.
Ich war sehr neugierig doch völliger Neuling in der Hinsicht und mit wenig Erfahrung sexuell.
Er hat 15 Jahre Erfahrung und weiß genau was er als dominated Mann will. Wir haben 24 Stunden telefoniert von Freitag bis Sonntag . Er ust psychologe und sagte er muss erst in meine Seele blicken können und das ich mich komplett öffne , um eine Beziehung entstehen lassen zu können. Das waren die intensivsten Gespräche und Offenbarunge , die ich JEMALS mIt einem Menschen hatte. Er hat dinge aus mir heraus bekommen, von denen ich nichts wusste und dann so wahr waren.

Er sagte wie sehr ich ihn auch treffe und wie sehr ich ihn flashe wie es kaum eine andere vier geschafft hat. Er weiß alles über mich , meine Neigungen ,Fantasien, Ängste und sexuelle Vorstellungen die mir vorher nicht bewusst waren. Ich konnte mich absolut fallen lassen und er hat immer wieder gesagt er ist da und fängt mich. Er sei unendlich stolz auf mich und er hat die ganze Woche über darüber gesprochen was ist wenn wir erst zusammen sind, wie begeistert er von mir ist. Wie unser sexleben und leben generell als paar aussehen wird und das ich schon jetzt ihm gehöre. Er such bei Tinder gelöscht hat usw.

Heute mittag wollten wir telefonieren und ich bekam plötzlich eine whatsapp in der er sagte er hat aktuell Probleme über die er nicht reden kann und das es ihm leid täte, es absolut nict an mir läge und er nicht anders kann als den Kontakt abzubrechen. Er hat mich sofort blockiert auf allen kanälen.
Das Loch was sich auftat war das größte bisher und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hane noch nie so eine Verbindung zu jemandem gehabt, nicht maö.ansatzweise und er sagte stets ich sei sein baby, dass er immer da ist für mich und ich sein Traum wäre. Ich stehe hetzt da völlig verlassen , mit dem Wissen über meine Kindheit , meine Neigungen usw usw und weiß nicht was ich tun soll. Er ist einfach weg.

Wie soll ich das jemals verstehen können und mit wem soll ich jemals über all das reden können? Über all das was er weiß über mich und was er aus meiner Seele ans Tageslicht geholt hat.
Wie kann ein Mensch das eine sagen und dann plötzlich ist man wertlos für ihn. Ich kann es nicht mal richtig beschreiben wie leer ich bin.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wahrscheinlich schwebte er genau wie du auf Wolke 7 und wurde dann plötzlich und schneller als ihm lieb war von der Realität eingeholt.
Wenn es für euch beide ähnlich intensiv war, merkte man ihm diesen Zustand mit Sicherheit an. Möglicherweise steckt er (noch) in einer anderen Beziehung, welche dann mal ein Blick auf sein Handy geworfen hat und ihn nun unter Druck setzt.
Anders kann ich es mir auch nicht erklären....

Auf jeden Fall hast du so einiges über dich selcher gerlernt, und wenn dein Interesse am BDSM dadurch geweckt wurde, kannst du einen der Bremer Stammtische besuchen und dort die Menschen persönlich kennen lernen.
Wahrscheinlich fährst du damit besser als auf irgendwelchen Internetplattformen...
Liebe Missandey
es tut mir sehr leid für dich das du so eine Enttäuschung erleben musstest.
Meines Erachtens gibt es nur zwei mögliche Erklärungen.
Entweder hat er tatsächlich akute und massive Probleme und sieht keinen anderen Ausweg als den kompletten Kontaktabbruch zu dir, oder er gehört zu der Kategorie der Schwätzer, die nur darauf aus sind virtuelle Befriedigung zu suchen aber nie ein ernsthaftes Interesse an Treffen haben.
Mir steht es nicht zu verurteilen denn es gehören immer zwei zu diesem "Spiel"

Tatsächlich befürchte ich fast das du ihm aufgesessen bist, er aber kein echtes Interesse hat an Realem. Davon gibt es hier eine ganze Menge Männer.
Ich wünsche dir, dass du zukünftig ein wenig sensibilisierter bist und dir so ein Erlebnis erspart bleibt.
Auch wenn es noch schmerzt, hake ihn ab und versuche ihn zu vergessen.
Ich tendiere auch mehr zu der Erkärung das Er in letzter Minute kalte Füße bekommen hat. Angst vor einer Beziehung etc.

Andererseits spricht auch vieles dafür das Er dich von Anfang an verarscht hat.

Dir kann ich auch nur raten, den Mann zu vergessen. Vermutlich fehlt es an einer besten Freundin deshalb dein Beitrag hier. Ich würde Dir zu einem persönlichen Gespräch Raten.
Gibt es einen Mensch dem Du vertraust ?
Er hat 15 Jahre Erfahrung und weiß genau was er als dominated Mann will. Wir haben 24 Stunden telefoniert von Freitag bis Sonntag . Er ust psychologe und sagte er muss erst in meine Seele blicken können und das ich mich komplett öffne , um eine Beziehung entstehen lassen zu können. Das waren die intensivsten Gespräche und Offenbarunge , die ich JEMALS mIt einem Menschen hatte. Er hat dinge aus mir heraus bekommen, von denen ich nichts wusste und dann so wahr waren.

Es tut mir unendlich leid für Dich.... Du hast Dich ihm vollkommen geöffnet, ihm vertraut und er hat es meines Erachtens einfach ausgenutzt.
Wenn ich das alles so lese, glaube ich auch nicht, dass er Dich wirklich real treffen wollte.
Vielmehr warst Du wohl eine Befriedigung für sein Kopfkino.
Natürlich kann ich mich auch täuschen und er hat tatsächlich Probleme.

Auch wenn es hart klingt...mach das nächste mal einfach ein weniger langsamer und nimm Dir Zeit, ihn persönlich kennenzulernen.

*herz*liche Grüße
**********esign:
Bremer Stammtische
aufzusuchen, Kontakt zu realen Menschen aufbauen halte ich für den besten Weg, den du jetzt dringend nutzen solltest
schau einfach mal direkt über Gruppen in deiner Region, laß dir den Echthaken vom Joy geben, damit du auch in die Gruppen gehen kannst
und geh dann zu den Treffen in *bremen*
****ine Frau
4.669 Beiträge
******dey:
Vor über einer Woche lernte ich bei Tinder einen Mann kennen

******dey:
er hat die ganze Woche über darüber gesprochen ... Wie unser sexleben und leben generell als paar aussehen wird und das ich schon jetzt ihm gehöre.

Liebe TE, sei mir nicht böse, aber ich habe den Eindruck, da bist Du in eine böse Falle getappt. Nach einer Woche *achtung*, in der ihr Euch noch nicht mal gesehen (oder doch?), aber dauertelefoniert habt, wusste er angeblich schon, wie Euer gemeinsames Leben aussieht? Sorry, das ist mir ein bisschen Hals über Kopf. Bist Du da nicht selbst ein wenig ins Zweifeln gekommen?

Ansonsten kann ich mich nur dem Tipp anschließen, jetzt, wo Du schon mal hier bist, Dich im Forum und den Gruppen umzuschauen und reale Kontakte ztu knüpfen.
******iel Mann
1.595 Beiträge
mal ehrlich ... meine Ansicht klingt vielleicht ein wenig zu düster, aber die Geschichte erweckt den Anschein, dass die TE in eine böse Falle getappt ist ...

ein psychologisch gebildeter Mensch wendet seine daraus resultierenden Mittel an, um sie dahin zu bringen, Vertrauen zu fassen, sich zu öffnen und sich dadurch diesem Mann und ihren Träumen hinzugeben ... es gibt (hier) Menschen, die ein perverses Vergnügen daraus ziehen, die Frauen (oder auch Männer) aus diesem höchsten Punkt fallen zu lassen und sich an dieser Demonstration der Macht über Menschen und deren Leid zu befriedigen ...
******iel:
es gibt (hier) Menschen
auch wenn es so sein sollte, hier gibt es aber die Möglichkeit zu direkten Kontakten, durch die regionalen Gruppen
******iel Mann
1.595 Beiträge
****nah:
auch wenn es so sein sollte, hier gibt es aber die Möglichkeit zu direkten Kontakten, durch die regionalen Gruppen

dem ist nicht zu widersprechen ... wie mir von Betroffenen berichtet wurde, gibt es dasselbe allerdings auch in Realkontakten ...
@missandey
Ich hoffe wandelst deine Leere in Wut auf ihn um.
Was er gemacht hat - dafür gibt es keine Entschuldigung, es ist einfach nur Kacke. Sich jemandem anzuvertrauen und dann wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden ohne Erklärung - das ist schon traumatisch. Und wenn er, wie er behauptet, Psychologe ist, weiß er darum ganz genau

Du bist nicht wertlos. Er ist schei**!
Sei froh, dass sich das in so einem frühen Zeitpunkt gezeigt hat.
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Tut mir leid für dich
Sei froh das du ihn los hast.
Es liest sich für mich eher als psychopat der psychischer spielt und du wirst nicht die erste und letzte gewesen sein.
Das leben geht weiter. Zeit heilt alle Wunden. Aufstehen, Krone richten, weiter gehen.
Diese und viele andere Sprüche treiben mich weiter.
Ich habe einst im tiefen Loch gesessen aus Viel schlimmeren Problemen und bin zum Schluss nur durch eine echte, reale Therapie zu einem Therapeuten wieder raus gekommen. Bzw War ich sogar in einer Klinik.
Einem "normalen Menschen" aus dem Netz würde ich nie sowas erzählen.
Wünsche dir alles gute und das du wieder deinen Weg findest. Und die Idioten und ...... von ehrlichen realen Männern trennen kannst.
Liebe Missandey
du hast dich einem Schaf im Wolfspelz anvertraut. Natürlich bist du nun ratlos und überfordert und es schmerzt sehr, wenn Vertrauen missbraucht wird. Alle gut gemeinten Ratschläge helfen Dir gerade sehr wenig. Ich kann nur eines schreiben, es sind nicht alle so!
Mache es den kleinen Kindern nach, die gerade anfangen zu laufen, sie plumpsen hin, aber denken nie daran, nicht mehr laufen zu wollen, sie werden nur mit der Zeit vorsichtiger.
Liebe Missandey
Es tut mir wirklich leid, dass zu hören. Es ist nicht schön so etwas zu erleben. Manchmal kann man wirklich nicht in den anderen hineinschauen, besonders dann nicht, wenn man die ganzen Lebensumstände nicht kennt. Trotzdem ist es nicht die feine Art jeglichen Kontakt zu dir so hart abzubrechen. Vllt hätte man auch erst ein mal abwarten können, Zeit vergehen lassen und es in ein paar Wochen wieder langsam angehen.

Mich beschleicht das merkwürdige Gefühl, dass er dich vllt auf diese Weise hörig machen will. Er sagt, er ist ein erfahrener Dom? Möglicherweise ist genau das seine Masche. Denn eigentlich müsste er wissen, was er damit anrichten kann, wenn er so viel Erfahrung hat! Falls er sich in kurzer Zeit wieder bei dir melden sollte, achte besonders auf seine Worte und lass dich nicht wieder sofort auf ihn ein. Du solltest ihm auch klar machen, wie sehr dich sein Verhalten verletzt hast. Mir kommt das alles nicht ganz koscher vor. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, du kommst schnell über ihn hinweg.
klassisch...
..leider.
Solche Menschen gibt es sehr viel...gerade online.
Selbsternannte Gurus, die sich darstellen, alles erfühlen zu können und Empathie geradezu provozieren.
Was Menschen bewegt in bestimmten Lebenssituationen gleicht sich oft und das wird von solchen Menschen ausgenutzt. Im realen Leben nicht kompatibel, immer auf der Jagd, irgendwie an eine Frau zu kommen.
Kommt jemand schon im Vorfeld mit seinen "psychologischen Fähigkeiten", würden als Frau bei mir umgehend die Alarmglocken läuten.
Vertrauen erschleichen mit solchen " Techniken" ist die mieseste Tour schlechthin.

Jemand, der tatsächlich so ist, sagt es nicht.

In Deinem Fall, TE, hat er nur ein schnelleres Opfer gefunden zum Poppen oder fährt nur darauf ab, Frauen geil zu reden, was er zuhause nicht schafft.

Man sollte generell mit vertraulichen und emotionalen Dingen sorgsam umgehen, wenn man Menschen nicht real kennt. Mit seiner Fantasie steigert man sich sonst in den falschen Himmel.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Liebe TE da kannst du froh sein das du ihm "nur" deine Seele geöffnet hast und nicht noch den Zugang zu deiner Wohnung und deinem Geld. Entschuldige...aber das was du innerhalb einer Woche einem vollkommen Unbekannten den du nichtmal persönlich kennst so offenbarst das ist sträflicher Leichtsinn so tief habe ich ja nichtmal meinem Exmann nach einem Jahr Freundschaft offenbart. Sei bitte in Zukunft bitte vorsichtiger...überspitzt gesagt...du könntest im Keller eines Psychopathen enden.

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.