Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch52
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe JoylER und…
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen: DIE EM 202146
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe :innen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S.Q.U.I.R.T. 3.0 - Mönchengladbach (09.09.2017)

*******ent Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
S.Q.U.I.R.T. 3.0 - Mönchengladbach (09.09.2017)
Die Nacht der Elemente
Das Team S.Q.U.I.R.T. startet die nächste FÜ-Privat-Party. Nachdem die letzten 2 Veranstaltungen legendär eingeschlagen sind, wollen wir noch einen drauf setzen und mit euch zusammen Teil 3 erleben.

Taucht mit uns ab in die 4 Elemente:

Wasser- Es wird wieder Nass, nasser, Nastja...
Feuer- heiße Momente und feuriger Sex
Luft- stürmische Augenblicke
Erde- Standfeste Männer

Die ein oder andere Showeinlage wird sicher nicht fehlen.

• Die "Zerstörer" zeigen was sie können (Die Mädels wissen was gemeint ist *ja*) https://www.joyclub.de/my/3669734.damo_73.html und Mr_Element stellen sich jeder Squirt-Herausforderung. Achtung könnt Pfützen geben..

• Bei passender Stimmung wird auch eine kleine BDSM-Einlage vorgeführt *peitsche* Nastja hält Ihren Hintern hin *zwinker*

• Unsere Männer können tanzen!!! *walk*

Der NAME ist Programm, wir achten bei unseren Partys auf einen Frauenüberschuss!!!


Wir forder absolute Eifersuchtsfreiheit bei Paaren!!!. Offenheit sämtlichen Spielarten gegenüber wäre sehr wünschenswert, da es bei uns durchaus auch härter zur Sache gehen kann.

Eine gesellige, uneingeschränkte, ausgelassene Stimmung ist uns sehr wichtig. Es muss nicht zwangsweise bedeuten, dass jeder mit jedem "können" muss, aber eine Grundsympathie mit allen und mindestens voyeuristische Ader muss vorhanden sein, weshalb wir darum bitten, uns eine aussagekräftige Nachricht mit ein paar Bildern zu schicken, warum genau ihr/du in unserer Runde nicht fehlen sollte(s)t.
Du solltest altersmäßig zwischen +/- 25-38 Jahren (Wildcards möglich) liegen, etwas verrückt, aufgeschlossen, höflich, gepflegt, ausdauernd (auch als Frau!) und gesellig sein.

Wir feiern im privaten Raum des Mr-Element. Die genaue Adresse wird nach erfolgreicher Freischaltung versendet.
Für Essen und einige der üblichen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke wird soweit gesorgt. Sonderwünsche bitten wir jedoch selber mitzubringen. Aus größentechnischen Gründen bitten wir auch Gummis selber mitzubringen. Für alles weitere sorgen wir.
Was der Abend genau bringen wird, können wir nicht planen. Spiele zur "Auflockerung" wären vorhanden, ob diese jedoch zum Einsatz kommen, überlassen wir ganz dem Lauf des Abends.

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit wünscht, kann gerne anfragen. Einige Plätze sind vorhanden. Bettzeug solle mitgebracht werden und Ggf. müsst ihr noch eine eigene Luftmatratze mitbringen. Das klären wir dann wenn wir wissen wer bleibt.
Es könnte kuschelig werden *zwinker*

Wir behalten uns vor, dich/euch noch eventuell vorher zu daten.

Weitere Fragen gern in die Kommentare schreiben oder privat. Das wird garantiert wieder ein bestialischer und genialer Abend.

Wir freuen uns auf euch

Das Team S.Q.U.I.R.T. Mr_Element Nastja JustJade


S.Q.U.I.R.T. 3.0
Die Nacht der Elemente

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
S.Q.U.I.R.T. 3.0



*******ryu Frau
38 Beiträge
Wo genau ist die Party denn ^^? Konnte keine Adresse finden
****ja Frau
494 Beiträge
Gibt es ja auch erst nach erfolgreicher Bestätigung..
*******ryu Frau
38 Beiträge
ah ok ^^'' sorry
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Bestätigung steht diese im text
Guten Morgen zusammen.
****ja Frau
494 Beiträge
Guten Morgen:-)
Wieviele Plätze sind denn noch frei?
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell noch 3
klingt ja interessant das event.. *top*... und endlich mal FÜ *smile*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
das ist es auch *g*

und HÜ kann jeder nur FÜ machen wir *g*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Es wird der hammer
Wir freuen uns schon mit alten Bekannten und bald neuen Freunden einen sehr schönen Abend zu haben ☺
*********ight Frau
34.151 Beiträge
so, ich darf mir noch einen mann raussuche. werte herren schreibt mich bitte direkt an, die voraussetzungen stehen in meinem profil *floet*
Anmeldung
Hallo wenn noch Solos gesucht werden bin ich gerne dabei LG Chris
****ja Frau
494 Beiträge
Ich freue mich schon soooooo sehr *freu2* *freu*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
ich auch es wird ein MEGA geiler Abend wieder *g*
*****ade Frau
140 Beiträge
Keine sorge die werden erfüllt
hallo zusammen

*g*
Wäre gerne dabei
Hallo.
Ich wäre gerne dabei, besonders weil es mein erstes solches Event wäre.
Und vielleicht hat ja Fun4me_you Lust mich zu begleiten? Ich würde mich freuen.
Leider kann ich hier niemanden anschreiben, aber gerne schicke ich Bilder von mir per PN oder per Mail.
Gruß Dobby
*****tje Mann
37 Beiträge
Ich wäre gerne dabei.
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle wurden nun einige Beiträge gelöscht, die sich nicht auf Fragen und Beiträge rund um das Event S.Q.U.I.R.T. 3.0 drehten als Off Topic gelöscht.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank
an das Joy Team *g*
Und aktuell stehen alle auf der Warteliste in den kommenden Tagen werden die letzte Plätze vergeben *g*
****ja Frau
494 Beiträge
Mädels
Haltet euch ran. Es sind nicht mehr viele Plätze vorhanden.
Wenn ihr euch noch fragt was euch erwartet kann ich euch einen kleinen Einblick dazu geben:

Auf unseren letzten Partys- Und auch wenn wir im Team durch die Clubs ziehen- ist keine Frau unbefriedigt geblieben, außer sie wollte es so.
Wir sind ein Haufen offener, versauter und Leidenschaftlicher Menschen die es lieben eine Frau nicht nur einfach etwas zu befriedigen, sondern dass sie nachhause geht und die nächsten Tage an nichts anderes mehr denken kann als an diesen einen Abend.
Wir sind alle durchaus ausdauernd, (Männer wie Frauen) und leicht nymphoman veranlagt.
Unsere Männer sind talentiert und wissen was sie können. Unsere Frauen auch ;-).
Zudem sind wir alle auch darauf bedacht dich freundlich aufzunehmen vorallem wenn du keine Erfahrungen mit solchen Partys, Spielarten, oder Frauen hast. Sei ganz entspannt. Lass alles auf dich zukommen und wir versprechen dir, dass du nicht nur einmal mit uns unterwegs sein willst.
Der Abend gehört dir. Was du brauchst, bekommst du. Wahrscheinlich mehr als du erwarten würdest...
Nimm es dir oder lass dich nehmen..
*****ade Frau
140 Beiträge
Nicht schlecht, hätte von mir sein können *baeh*

Mädels macht euch keinen Kopf das es euch an irgendwas fehlen könnte *g*
Wäre gerne dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.