Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Party - Maintal-Dörnigheim (31.12.2017)

Auch wieder eine Frage vom "Frischling" gehen nicht auch normale Schuhe die man ja dann vor der Matte ausziehen kann?
*****999 Frau
150 Beiträge
Danke @***en bin auch der Meinung dass Schuhe nicht auf die Matte gehören. Klar sehen High Heels sexy aus sind aber scheisse unbequem und damit dann noch Bettsport Nein danke *nein*
******nde Paar
531 Beiträge
Flip Flops
Hallo Party Volk,

da ich zwei linke Füße habe,werde ich nur meine beiden Flips mitnehmen.
Da kann jetzt jeder zufrieden sein,wenn ich keine Boots anziehe auf der Matte *g*
Allerdings bin ich mit den Boots "Standfester" - was ein brüller
*******_he Frau
2.197 Beiträge
Schuhe auf den Matten
nur weil schöner aussieht, gehören sie da nicht hin, einmal weil Heels und Absätze die Matten kaputt machen und die sind eindeutig zu teuer dafür, und zweitens weil Mann/Frau mit genau diesen Schuhen (gilt auch für die Barfußgeher) garantiert auch auf der Toilette, im Barbereich und im Essbereich gewesen sind.
Kann sich ja wohl jeder vorstellen was da alles dran kleben kann.*panik*
Die nächste Frau freut sich auf eine nette Entzündung *aspirin*

wegen dem Beinkleid der Herren, von Boots mal abgesehen gibts auch schöne Sneakers oder Leinenschuhe. Aber egal welche, wichtig ist wie auch bei der anderen Bekleidung, das diese gereinigt erst im Club angezogen werden und nicht schon mal die Straße geputzt haben.

In diesem sinne freue ich mich auf angenehmes Augenkino und eine Menge Spaß bei der Party
Jetzt fragen wir auch mal
Zieht ihr euch von Anfang an erotisch an?
Sprich Clubkleidung?

Wir freuen uns auf eine geile Party *knicks* *titten* *hotbum*
*******_he Frau
2.197 Beiträge
Kleidung
meine Idee war auch vorher das lange schwarze anzuziehen, aber nachdem ich mich gestern im Lackkleid kurz schon todgeschwitzt *schwitz* habe, wird es doch das kurze schwarze Cluboutfit werden *knicks*
*****999 Frau
150 Beiträge
Ich denke da es keine Gala ist wird den ganzen Abend Clubkleidung getragen.
Oder irre ich mich da?
*******ish Frau
7.329 Beiträge
Ich glaube ich bin im Swinger Club, d.h. für mich keine Gala aber ein schönes erotisches Outfit
*****999 Frau
150 Beiträge
Schön.
Mein Schatz und ich freuen uns schon auf heute Abend
*******_he Frau
2.197 Beiträge
fertig machen
schnell unter der *duschen*, Haare schön, Klamotten eingepackt, und jetzt gehts los.
Hoffe mal das die Raucher heute Abend auch da rauchen wo es erlaubt ist, und nicht wieder aus Platzmangel die Flächen ohne Rauchvernichter benutzen. *nono*
Gibt doch wichtigeres im Club als zu rauchen oder ?
hier ein paar Tipps
*party*. *essen* *sauna* *popp* *leck* *blowjob* *mmf* *ffm* und einiges mehr.
Wir Nichtraucher danken es euch *smile*

Freu mich auf die mega Party und düse jetzt los *fahr*
Wir sind schon den Weg
Lg *stoesschen*
Auf dem weg *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.