Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoorsex in Landshut und Umgebung gesucht6
Ich möchte mit meinen Partner gerne mehr im sexuellen Bereich erleben.
zum Thema
Brustsauger!5
Hab. Mein Freund und ich haben eine Vorliebe für BDSM und er benutzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Brustsauger gesucht

****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Brustsauger gesucht
Ihr Lieben,

ich mag Nippelsauger. Am liebsten die männlichen, talentierten, ausdauernden. *love*

Sofern kein solches Exemplar zur Hand ist, sind adäquate Spielzeuge gefragt. Habt ihr Tipps für mich?

Eine Milchpumpe war bislang nicht so die Erfüllung für mich, ebenso das, was der Spielzeugmarkt so her gibt. Oder habe ich bei Beidem nur noch nicht das Richtige gefunden?

Womit lasst ihr so saugen, wenn es Saug-Ergänzungsmittel sein sollen?

Ich danke euch für eure Erfahrungen und Tipps *blumenschenk*

LG
lynette
**********leben Frau
222 Beiträge
Liebe lynette,

ich kann mich sehr für Nippelsauger begeistern, die man oben drehen kann...

Habe mal einen Link angehängt, weil ich es nicht besser erklären kann.

https://www.bdsmstore.de/nip … -doppel-sauger-set_5923.html

Meine sind nicht genau das Model aber sehr ähnlich und machen sehr viel Spaß

Herzlichst
DasBunteErleben
Meine Empfehlung dazu ist die ...
COLT Nippelpumpe - MUSCLE NIPS PUMP

Gibt es bei "Dildoking" und hat eine Starke Handpumpe, die beide Sauger gleichzeitig unter (auf Wunsch sehr starkes) Vakuum setzen kann.

Die Zylinder bleiben aber einzeln (belüft)abnehmbar und auch bei abgenommener Pumpe unter Vakuum.

Viel Spaß!
********tz60 Mann
33 Beiträge
Spezieller Vorschlag
Ich habe in meinem alten Schwarzwaldhaus noch eine Maschine hängen, die genug Leistung bringen müsste...
Bin selbst aber auch ein begeisterter Nippelsauger und könnte meine Dienste anbieten.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Miele!
*haumichwech*

Sau(g)lustig, Wunderfitz60.
Für Kellerkinder DIE geile Lösung.

(Treibt Ihr es im Schwarzwald immer so ...
großvolumig? *anmach*)
******bel Mann
4.453 Beiträge
*******uBoo Frau
220 Beiträge
Offenbar fand dein Vorschlag viel Zuspruch

https://m.ebay.de/itm/222497370213?_mwBanner=1

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.