Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1272 Mitglieder
zum Thema
Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht5
Ihr Lieben, ich suche für meinen 50. Geburstag eine schöne Hotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suite der Phantasie meet`s Suite Location - Berlin (20.08.20

******d_P Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Suite der Phantasie meet`s Suite Location - Berlin (20.08.20
Niveau trifft Leidenschaft
Update vom 14.08.2017: es können noch Teilnehmer zugelassen werden, aufgrund von Urlaub einiger Stammpaare, also werdet selbst zum Stammpaar und meldet Euch an!!!

### Die ausgewählten Teilnehmer werden wir am 10.08.2017 bekanntgegeben ### Wir freuen uns auf eine heiße Nacht mit euch ###

Suite der Phantasie Part III mal anders!!! Neue Location, 3 luxuriöse Suiten geben uns viel Raum für Spiel, Spaß und Leidenschaft.

Es gibt viele Möglichkeiten niveauvolle Menschen zu treffen aber nur ein Ort an dem es schon bald wieder wahr wird. Am Sonntag 20.08.2017 um 18:30Uhr möchten wir ausgewählte niveauvolle Paare in eine luxuriöse Suite Landschaft mit 200qm Fläche einladen und den Abend mit euch genießen. Da es sich um die dritte Suite der Phantasie handelt, versuchen wir das Niveau noch weiter auszubauen um einen grandiosen Abend gemeinsam mit Euch zu verbringen. Wir haben die komplette Suite Location mit verschiedensten Räumen für Euch gemietet und hoffen dies kommt gut bei euch an. Um ein Catering auf hohem Niveau kümmern wir uns natürlich auch wieder. Aufgrund der Größe der Location und der wachsenden Fangemeinde der Suite der Phantasie, würden wir diesmal max. 25 Paare zulassen und könnten uns dann in einem anspruchsvollem gemütlichem Ambiente kennenlernen, etwas tanzen und und und... Zum auflockern der Runde, könnte jedes Paar eine Flasche ihres Lieblings Wein oder Champagner mitbringen und diesen verkosten wir dann zusammen. Die Suite hat 200qm, Whirlpool, Wohnzimmer, Themensuiten wie "Sultan Suite", "Dark Suite" oder auch "VIP Suite" und viele weitere Extras, wir denken die Zimmer bietet einen schönen Rahmen und ausreichend Platz für uns alle. Wir würden pro Person 39€ für die entstehenden Kosten berechnen, diese müssen vorab per Paypal oder Überweisung beglichen werden. Nicht weil wir dieses Geld brauchen sondern einfach nur um die Wertigkeit zu erhöhen, denn was nix kostet ist gefühlt auch nix Wert! Für uns klingt es nach einem neuen schönen Niveauvollen Event, in einer neuen super Location. Wir sind gespannt was ihr darüber denkt und freuen uns auf Eure Anmeldungen. Wir werden die Auswahl der neuen Paare ca. 1 bis 2 Wochen vor dem Event bekannt geben. Die Teilnehmer der ersten beiden "Suite der Phantasie" haben Vorrang und begrenzen die Teilnehmerzahl für neue Gäste extrem, da wir min. 18 Stammpaare haben. (Was wiederum auch für unser Event spricht!!!) Die ausgewählten Paare bekommen eine Bestätigung per Club Mail mit Anschrift der Location. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, wünschen wir uns Teilnehmer die Optisch und vom Alter (wobei das Alter relativ ist) gut zu uns passen könnten.

Sabina & Robert

Alle Teilnehmer der ersten beiden Suite der Phantasie können als Referenz für dieses niveauvolle Event dienen. Die Bewertungen der letzten Events sprechen auch für sich!
Wir freuen uns auf Euch...

Zielgruppe:
Pärchen, ggf. Single Frauen
Teilnehmerzahl begrenzt!


Suite der Phantasie meet`s Suite Location
Niveau trifft Leidenschaft

Berlin
20.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Suite der Phantasie meet`s Suite Location



Klingt nach einem echten Highlight!
Das nächste Mal vielleicht an einem Freitag oder Samstag?

Liebe Grüße *knicks* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.